Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kan mir jemand helfen bei der Crc inst

Discussion on Kan mir jemand helfen bei der Crc inst within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
PLs help by CRC BItte Hilfe bei ins von Crc

Hi vielleicht kann ja hier mal jemand schnell Helfen der Guid von Kakkarot ist zwar schön geschrieben usw nur meine Mangelenden Englich Kenntnisse bringen mich nett Gerade weiter vielleicht kann ja VIA pm oder gleichen einen Kurze erklaerung schreiben was ich genau machen muss Währe sehr Lieb. ich bin Bei der Passage wo man in seinen Data ordner einen data ordner erstellen soll und da irgend was rein kopieren soll nur irgend wan dem Text nicht entnehmen was da rein soll,

Englisch:
Hi Guys, i have a problem with the Guide. I have done all the steps until Create and Copy the Data Directory. I dont know where i have to install it. Is somewhere out there who can explain it in German or in an easy English for me pls ...


mfg

Mattes
M4tt3s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
jemand mir helfen?
07/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
auch ich suche ein Programm geben Skript, das nicht in das Protokoll nicht bekam, zu spielen, die Aufnahme zu beenden, dann das Programm das tut, was immer das aufgezeichnet wurde. dankbar
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
KANN MIR JEMAND HELFEN
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
man ich frage scho seit 3 stunden in e*pvpers nach einen verdammten funktionierde exe für wt.yt2sf, und keiner antowortet:mad:
Kan mir jemand helfen ?
07/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich woltte gern auf einem wow p server spielen aber das selbs erstellen finde ich dauerd etwas lange weil ihc ja die wow datein oder so runter laden muss und deswegen woltte ich fragen ob man auch auf andern p servern spielen kan?wen ja wo kan man sich registrien und sich downloaden
KAN MIR PLS JEMAND HELFEN :(
03/29/2009 - Cabal Online - 4 Replies
es geht um basic craft hab jetz lvl 1 (basic craft) 100%, hab Epaulet of Proof gecraftet und weiter???? wie komme ich jetz auf lvl 2???? pls HeLP



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.