Hallo
Heute erkläre ich euch "Wie man AMX-Mode für Cs1.6 installiert.
Diesen Server könnt ihr bei Lan/Dedicated- Schlachten evtl. gebrauchen.
Vorwort: Es geht NICHTbei jeder Version von Cs1.6 , bei manchen wird es Abstürzen.
Ihr Downloaded euch den AMX-Mode:
Virustotal:
Wenn ihr den AMX-Mode gedownloadet habt, entpackt in auf eurem PC.
Dort liegt dann noch ein Win.rar-Archiv: Addons und eine Datei: liblist.gam
Die Datei: liblist.gam packt ihr in C:\Programme\Counter-Strike\cstrike
wenn ihr Deutsches Cs1.6 habt packt ihr es in C:\Programme\Counter-Strike\cstrike_german
Das Addons-Archiv entpackt ihr, ihr werdet 3 Ordner finden:amxmodx,monter,metamod.
Diese 3 Ordner Packt ihr in C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\addons
in der Deutschen Version C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\addons
Wenn ihr denn Ordner addons nicht habt, erstellt ihn in C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\
Solltet ihr einen Dedicated Server installieren wollen, so funktioniert es genau auf dem selben Wege, außer, dass ihr in den Ordner /Steam/SteamApps/DEINACCOUNTNAME/dedicated server geht, wo auch ein cstrike Ordner vorhanden ist, den ihr dann mit von mir ersetzt.
Adminrechte
Falls ihr einen dedicated server über Steam laufen lasst, könnt ihr auch einfach mit eurer SteamID zum Admin werden, das ist sicherer als durch einen Namen, da sie ja nur euch alleine gehört. Einfach die Zeile so verändern:
Wenn ihr das getan habt speichert ihr ab.
Nun startet cs1.6. Jetzt sollte der AMX-Mode laufen. Da ihr euren Namen als Admin/eure Steam-ID als Admin eingetragen habt schreibt ihr "amxmodmenu" (ohne ") in die Console. Dann sollte das AMX-Mode-Menu erscheinen. Dort könnt ihr Spieler Slayern,Kiken,Bannen usw.. Ihr könnt auch Maps changen usw..
Weaponrestrict:
Da in diesem AMX-Mode W.restrict (also waffen die Verboten sind) installiert ist, könnt ihr euch keine Waffen kaufen. Um dies zu ändern geht in C:\....\addons\configs , dort öffnet ihr diese Datei:weprest.ini . Dort löscht ihr die Waffen/Munition usw bis nur noch das hier steht:
HTML Code:
; Generated by Restrict Weapons Plugin. Do not modify!
; value name
Downloadet euch die Botdatei:
Virustotal:
Ihr entpacket es und fügt den Ordner:Podbot in \addons\ .Nun öffnet ihr den Ordner Metamod, dort öffnet ihr plugins.ini und fügt das hier rein:
HTML Code:
Win32 addons\podbot\podbot_mm.dll
dann öffnet ihr den Ordner Podbot und öffnet die Datei Podbot.cfg . Ihr Such nun diese Stelle:
HTML Code:
# These 2 cvars below are limits for the function pb fillserver
# and pb removebots.
# You can stop this function by writing pb_maxbots = 0.
# Ths function is also not working in the case if pb_bot_quota_match
# is grater than 0 (in that case amount of bots follow the number
# humans * pb_bot_quota_match - of course in the min/maxbots limit).
pb_minbots XX
pb_maxbots XX
pb_minibots XX steht für Min.anzahl der Bots (XX muss durch eine Zahl ersetzt werden)
pb_maxbots XX steht für Max.anzahl der Bots (XX muss durch eine Zahl ersetzt werden)
Im Spiel können Texte auf dem Bildschirm der verbundenen Spieler angezeigt werden. Dies ist vorgefertig von einer anderen Person.Um diese Eingeblendeten Nachrichten zu ändern, müsst ihr in dem Ordner "amxmodx/configs" die Datei "amxx.cfg" öffnen, und diesen Eintrag suchen:
HTML Code:
// Frequency in seconds and text of scrolling message
amx_scrollmsg "Hier der Text, der vorbeiläuft" 200
// Center typed colored messages (last parameter is a color in RRRGGGBBB format)
amx_imessage "Mitteltext" "000255100"
amx_imessage "Mitteltext" "000100255"
Erste Nachricht wird unten auf dem Bildschrim vorbeilaufend angezeigt, letztere mitten auf dem Bildschirm, in verschiedenen Zeitabständen. Einfach den Text, den ihr angezeigt haben wollt, in die "" schreiben!
Diesen Ordner Downloadet ihr(hab ich hier upgeloadet)(VT:)
Öffnet die gg:117_full.zip und packt schon mal den ordner "gungame" im Ordner "sound" in euren "sound" Ordner in cstrike. Also cstrike/sound/gungame oder bei der Steam version cstrike_german/sound/gungame. Öffnet nun den addons ordner in der .zip und geht in amxmodx. Verschiebt nun alle Ordner darin in euren amxmodx Ordner und drückt OK, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr die vorhandenen Dateien überschreiben wollt. Nun geht ihr in den configs ordner und öffnet die plugins.ini und schreibt unter dem Buchstaben ;// G in plugins.ini die neue Zeile:
HTML Code:
gungame.amxx
. Nun speichert ihr die plugins.ini und das Gungame ist installiert. In der gungame.cfg in eurem configs Ordner könnt ihr eigene Einstellungen vornehmen. Bsp: Reihenfolge der Waffen...usw
Meine Liste
So nun habt ihr bei Cs1.6 AMX-Mode inst. mit der Console könnt ihr befehle geben(In die Console amx_ eingeben und einfach mal schauen was es dort gibt). Ihr hab viele Möglichkeiten. Ihr könnt auch andere Plugins inst.
Habt Spass
Prob bei Inst 03/23/2011 - World of Warcraft - 16 Replies Joar also ich musste Windoof vor paar Tagen neu draufmachen und nun wollt ich WoW wieder installieren, hab aber nach 3 Versuchen keine Lust mehr. Jedes mal kommt ein ähnlicher Fehler wie dieser:
Die Datei "Platform\Win32\DivxDecoder .dll" im Archiv "<unknown>" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
Beim 1. mal war's Anfang 5. CD, beim 2. mal...
Frage: Verschiedene inst Files unterschiede 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab gehört es gibt verschiedene instant files
es gibt normale un iwi noch andere was sind da die unterschiede?
Kan mir jemand helfen bei der Crc inst 11/09/2009 - Dekaron - 0 Replies Hi vielleicht kann ja hier mal jemand schnell Helfen der Guid von Kakkarot ist zwar schön geschrieben usw nur meine Mangelenden Englich Kenntnisse bringen mich nett Gerade weiter vielleicht kann ja VIA pm oder gleichen einen Kurze erklaerung schreiben was ich genau machen muss Währe sehr Lieb. ich bin Bei der Passage wo man in seinen Data ordner einen data ordner erstellen soll und da irgend was rein kopieren soll nur irgend wan dem Text nicht entnehmen was da rein soll, :handsdown:
...
Low lvl Pwr Inst Farm w/ Friend or Dual Windowed 09/26/2006 - World of Warcraft - 6 Replies If you ever had a low level toon and only wanted 1 item from an instance you can get it without having to run the entire instance.
Now, anything up to maraudon can be soloed by a rogue, im not sure about other classes because of the non-stealth factor but, here is the exploit:
_________________________________________________ ____________
Now, with your level 60 character group with your Low Level Toon. Put the looting on group loot and both of you enter the instance. Set the low level at...