Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Patcher / Updater Funktionen

Discussion on Brauche Patcher / Updater Funktionen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/09/2013, 20:10   #16

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es hat nichts damit zu tun, was du rein schmeißt. Wenn das Ergebnis eine kleine Größe hat, können entsprechend schnell Kollisionen der theoretisch unendlich vielen Inputs auftreten.
Mit 16 Bytes kannst du nunmal theoretisch mehr Dateien eindeutig darstellen als mit 4.
Dazu kommt die genannte einfache, nicht kryptographische Berechnungsart.
Es geht ja auch darum den fertigen Hash mit den von mir genannten Attributen zu kombinieren, und nicht die Attribute ebenfalls zu hashen.
Shawak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Patcher/Updater [S] e*Gold/PSC
06/25/2014 - elite*gold Trading - 98 Replies
╔╦╦╦═╦╗& #9556;═╦═╦══&# 9574;═╗ ║║║║╩╣╚ ╣═╣║║║║& #9553;╩╣ ╚══╩═╩═ ╩═╩═╩╩╩& #9577;═╝Copyright by .Kinq - Vladi Guten Tag Elitepvpers User, Heute möchte ich gerne den Patcher von Serraniel & mir vorstellen. Es ist ganz einfach in zu benutzen. Ihr braucht nur einen Server/Webspace & ein Gehirn. Der Patcher sieht so aus:
[RELASE] PATCHER (UPDATER) für deinen Clienten! HOT!
10/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies
Hi Com, wie der Titel schon sagt ermögliche ich euch mit meinem neuen bescheidenen Programm was sich viele von euch schon lang ersehnen: Den Patch des Metin2-Clienten ihrer Spieler. Kurze Einleitung: Der Patch ist in AutoIt geschrieben. Er ist nicht für China-Clienten geeignet sondern nur für Deutsche (locale/de). Ist der Client nicht aktuell, so wird er gepatcht. Ohne das der Patch durchgeführt wurde kann der Spieler das Spiel nicht starten. (Jaa ich weis mit Bypass geht alles :D)
Runes Of Magic - Patcher/updater?
02/19/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hey, ich will RoM spielen, aber der updater fängt wieder von vorne an, wenn er "fertig" - also bei 100% - ist. was kann ich tun, das es geht?
VB2008 Updater/Patcher Problem
05/05/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, Ich habe da ein Probleme mit einem Updater, ich wollte einen machen der über einen FTP-Server mehrere Dateien in einen Ordner lädt. Da ich in VB2008 noch Anfänger bin, habe ich mir bei YouTube ein paar TuTs gesucht und auf einen gestoßen der für mich aussreichen sollte. Hier, dass ist leider sehr lang (38 Min.) aber vielleicht kennt es jemans schon. YouTube - Visual Basic .net 2008 - Auto Updater COMPLETE Im Video werden am Ende mehrere Dateien hintereinander geladen wie z.b. ein...
Wie erstellt man einen Updater/Patcher?
05/02/2009 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Ich hätte ein mehr oder weniger großes Problem was meinen Lineage 2 Freeshard angeht. Wir wollen einen Updater erstellen,mit dem sofort unsere Spieleversion sowie unsere Updates aufgespielt werden. Sollte es wichtig sein : Wir spielen auf Hellbound. Sollte also jemand wissen wie es geht,würde ich mich freuen,solltet ihr es Mitteilen. Solltet ihr einen Link besitzten,wär es auch ok ;)

All times are GMT +1. The time now is 10:25.