Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes Of Magic - Patcher/updater?

Discussion on Runes Of Magic - Patcher/updater? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Runes Of Magic - Patcher/updater?

hey, ich will RoM spielen, aber der updater fängt wieder von vorne an, wenn er "fertig" - also bei 100% - ist.

was kann ich tun, das es geht?
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/15/2011, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 16
Schau auf die Versionsnummer, die Dir der Launcher anzeigt. Solange da nicht die aktuelle Versionsnummer steht (derzeit 3.0.8.2349.en), ist er nicht mit dem Patchen fertig. Allerdings sollte sich jedesmal wenn er bei 100% ist, die angezeigte Versionsnummer ändern, sonst ist was faul.
Andreas_B is offline  
Old 02/16/2011, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by -DarkPuma- View Post
Einfach laufen lassen ... der Updater richtet eh alles
#closed xD - Kein Mod mehr da..
ääähm
habe den updater 20 verdammte stunden laufen lassen
und immerwieder von 100% auf 30% gesprungen, und dann weiter wie die ganze zeit ...

steck dir dein #closed sonst wo hin,
die frage ist noch nicht geklärt!
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/16/2011, 20:29   #4
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
ääähm
habe den updater 20 verdammte stunden laufen lassen
und immerwieder von 100% auf 30% gesprungen, und dann weiter wie die ganze zeit ...

steck dir dein #closed sonst wo hin,
die frage ist noch nicht geklärt!
vllt patcht der updater?
kp was du für ne inet leitung hast, aber das kann schon dauern, je nachdem von wo an du patchst.

demnach ist das was Puma gesagt hat schon richtig.
Deset is offline  
Old 02/16/2011, 20:29   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Es gibt mehrere Patches und nicht nur einen.
Lass ihn laufen und gut ist.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/17/2011, 16:41   #6
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Alternativ könntest du noch probieren, die Patches manuell auszuführen. Dafür lädst du sie dir auf dieser Seite herunter:

Danach packst du die Patchdateien in dein RoM Hauptverzeichnis und startest den Client. Dieser müsste sehen, dass die Dateien vorhanden sind, und nach einer erfolgreichen Überprüfung selbst installieren.

Alternativ könntest du noch probieren, ohne ein Update das Spiel zu starten. Dazu legst du dir eine Verknüpfung der Client.exe auf dem Desktop an. Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel und dort dann nach "Client.Exe" NoCheckVersion schreiben. Damit sollte er ohne ein Update starten. Ob du dann allerdings zum Server verbinden kannst, kommt auf das Alter deiner Version an.

Alternativ könntest du noch probieren, das Spiel neu zu installieren. Das ist zwar keine Superlösung, aber immer noch besser als gar nichts. Vielleicht ist dein Client zu veraltet oder es gab Probleme mit früheren Patches.

Edit: Das #closed-Request ist wirklich unnötig und unpassend. Aus diesem Grund habe ich den Beitrag von -DarkPuma- reported. Der Updater scheint, nach Aussagen von ✩°B0WS3R°✩, nämlich nicht alles von allein zu richten.
Digital Shadow is offline  
Old 02/17/2011, 17:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Alternativ könntest du noch probieren, die Patches manuell auszuführen. Dafür lädst du sie dir auf dieser Seite herunter:

Danach packst du die Patchdateien in dein RoM Hauptverzeichnis und startest den Client. Dieser müsste sehen, dass die Dateien vorhanden sind, und nach einer erfolgreichen Überprüfung selbst installieren.

Alternativ könntest du noch probieren, ohne ein Update das Spiel zu starten. Dazu legst du dir eine Verknüpfung der Client.exe auf dem Desktop an. Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel und dort dann nach "Client.Exe" NoCheckVersion schreiben. Damit sollte er ohne ein Update starten. Ob du dann allerdings zum Server verbinden kannst, kommt auf das Alter deiner Version an.

Alternativ könntest du noch probieren, das Spiel neu zu installieren. Das ist zwar keine Superlösung, aber immer noch besser als gar nichts. Vielleicht ist dein Client zu veraltet oder es gab Probleme mit früheren Patches.

Edit: Das #closed-Request ist wirklich unnötig und unpassend. Aus diesem Grund habe ich den Beitrag von -DarkPuma- reported. Der Updater scheint, nach Aussagen von ✩°B0WS3R°✩, nämlich nicht alles von allein zu richten.
Hey, danke für deinen post.
Ich benutze den client, den ich bei ROM direkt auf der HP bekommen habe..
Aber ich ahbe mitlerweile ein Spiel gefunden.

Trotzdem danke.
aber Früher oder später wede ich auf RoM zurück kommen
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/19/2011, 12:03   #8
 
-DarkPuma-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Quote:
steck dir dein #closed sonst wo hin,
die frage ist noch nicht geklärt!
Verstehst wohl keinen Spaß...

1. Installiere das Spiel neu
2. Lade alle Patches selber herunter und füge sie in den Install Ordner ein
3. Patches nach der Reihe ausführen
4. Spiel starten
-DarkPuma- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runes of Magic VIRUS IM PATCHER! ( TROJAN )
04/09/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Mein Antivirus findet ein Virus im Patcher Dass ist ein Trojanischer Pferd Wass soll ich tun die packen Virus in Patcher =( Fand dass spiel so cool



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.