Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie erstellt man einen Updater/Patcher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie erstellt man einen Updater/Patcher?

Moin.

Ich hätte ein mehr oder weniger großes Problem was meinen Lineage 2 Freeshard angeht.

Wir wollen einen Updater erstellen,mit dem sofort unsere Spieleversion sowie unsere Updates aufgespielt werden.
Sollte es wichtig sein : Wir spielen auf Hellbound.

Sollte also jemand wissen wie es geht,würde ich mich freuen,solltet ihr es Mitteilen.
Solltet ihr einen Link besitzten,wär es auch ok

Matze

dopestyle is offline  
Old 05/02/2009, 00:08   #2

Received Thanks: 18
guuuuuuck...du musst 1+1 rechnen -3 dann haste deinen updater.

memroy is offline  
Old 05/02/2009, 11:34   #3

Received Thanks: 55
O.o
da will doch jemand echt illegales client modding betreiben
es gibt mehrere gute möglichkeiten einen updater zu machen.
link : Google
atze1990 is offline  
Reply

« L2 Java inTerlude 5000x | War of Races - Start New BARTZ ! [L2OFF] »

Similar Threads
[RELASE] PATCHER (UPDATER) für deinen Clienten! HOT!
10/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies
Hi Com, wie der Titel schon sagt ermögliche ich euch mit meinem neuen bescheidenen Programm was sich viele von euch schon lang ersehnen: Den Patch des Metin2-Clienten ihrer Spieler. Kurze Einleitung: Der Patch ist in AutoIt geschrieben. Er ist nicht für China-Clienten geeignet sondern nur für Deutsche (locale/de). Ist der Client nicht aktuell, so wird er gepatcht. Ohne das der Patch durchgeführt wurde kann der Spieler das Spiel nicht starten. (Jaa ich weis mit Bypass geht alles :D)
VB2008 Updater/Patcher Problem
05/05/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, Ich habe da ein Probleme mit einem Updater, ich wollte einen machen der über einen FTP-Server mehrere Dateien in einen Ordner lädt. Da ich in VB2008 noch Anfänger bin, habe ich mir bei YouTube ein paar TuTs gesucht und auf einen gestoßen der für mich aussreichen sollte. Hier, dass ist leider sehr lang (38 Min.) aber vielleicht kennt es jemans schon. YouTube - Visual Basic .net 2008 - Auto Updater COMPLETE Im Video werden am Ende mehrere Dateien hintereinander geladen wie z.b. ein...
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...
[Release?]GGLESS Patcher Live Updater 1.1 (v50)
05/22/2008 - Maple Story - 8 Replies
This is a program I made to look after the MapleStory patcher, this one gives updates about PinCracking, Hacks and GGLESS. It also allows you to download the current GGLESS and I will update the files as MapleStory patches, you gotta read the notices to know whether or not the Patcher has GGLESS for your current version. Currently it updates CashShop items, MappleEvents,hacking news, and downloads GGLESS, also checks for the updates. Later on I will configure it to download the Bypasses,...

All times are GMT +1. The time now is 05:52.