|
You last visited: Today at 17:00
Advertisement
Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams
Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.
12/01/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hallo ich suche für eine doch relativ lukrative Idee einen Partner
Du solltest erfahrung im Berreich Webdesing und Coding haben.
Bei Intresse und fragen bitte einfach pn
|
|
|
12/03/2013, 01:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Projekt Partner gesucht
Hallo epvp Community
Mein Name ist Daniel , bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Was mach ich hier bei epvp ? Nun das ganze ist sehr schnell und einfach erklärt. Ich suche einen Projekt Partner welcher mir bei der Umsetzung einer Idee hilft. Ich selber habe KEINE kenntnisse im Berreich Programierung oder Webdesing. Was hat er dann wenn er einen Projekt Partner im Online Berreich sucht ? Nun es klingt vil. lustig aber ich habe glücklicherweise die Ideen. Meine stärke ist es Marktlücken zu finden und Ideen dafür zu generieren. Klingt doof ist aber so.
Nun suche ich für mein nächstes Projekt eine Webdesinger/Programmierer.
Damit der zukünftige Partner sich vorstellen kann um was es geht werde ich dies hier einmal erläuter.
Das Ganze bassiert auf dem Spiel League of Legends.
Ziel des Projekt ist es eine Website zu Entwickeln auf welcher mann sich Accounts, Skins, oder Elo-Boosts kaufen kann.
Nun warum ?
Es ist so es gibt unzählige Proffesionelle Elo-Booster oder Account Trader , jedoch auch genau so viele Betrüger in diesem Berreich.
Unser Ziel ist es dem User dies so sicher wie möglich zu gestallten ohne dass dieser angst um seine Account Daten oder um sein Geld haben muss.
Es gibt schon ein paar " Semi-Proffesionelle " seiten im Berreich Elo-Boosting jedoch nichts was 100% sicher ist.
Was unterscheidet uns ?
Uns unterscheidet das Der Verkäufer , egal ob Account Trader oder Elo-Booster , bei uns verifiziert wird und mit der bestätigung der AGB unter Vertrag ist. Die verifizierung efolgt nicht 0815 über irgendwelche Prepaid Handys sonder mittels Perso Kopie und Adress Angaben. Auch als absicherung für uns. Auf Grund dieser Basis kann der Käufer ohne angst vor Betrug bei uns einkaufen. Sollte doch der Fall eintreten dass ein User Betrogen wird erhält dieser natürlich sein geld und eine Entschädigung von uns zurück. Diese Option können wir anbieten da wir mit dem Verkäufer eines Service in Vertrag stehen und dieser Verifiziert ist.
Wie läuft das ganze dann aus sicht des Käufers ab ?
Der käufer kann sich ohne Registration bei uns ein Produkt oder Service erwerben. Die bezahlung wird dann an uns übermittelt und wir leiten den Auftrag weiter and den Verkäufer eines Accounts oder Service anbieter.
Der Account verkäufer übermittelt und dann die Vollständigen Daten welche von uns überprüft werden und an den Käufer übermittelt werden.Nach zusenden der Daten erhält der Verkäufer dann sein Verkaufspreis abzgl. 10% Bearbeitungsgebür von uns.
Beim Kauf eines Service kann der Käufer auch ohne Probleme den Service bestllen und das Geld sowie die Daten an uns übermitteln wir geben den Job weiter und nach erfolgreicher Dienstleistung erhält der Service anbieter das Geld.
Ich hoffe ich konnte euch die ganze Idee näher bringen und freue mich auf einen aufgeschlossenen und Motivierten Partner.
Meldet euch doch bitte einfach via PN bei mir.
Liebe Grüsse
Daniel
|
|
|
12/07/2013, 18:12
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 432
|
Suche Partner für Website Projekt
Hey e*pvpers,
ich habe demletzt eine Idee für eine geniale Webseite gehabt und anschließend damit angefangen, diese zu coden. Derzeit habe ich leider nicht viel Zeit mich mit dem Thema weiter auseinanderzusetzen, da ich anderweilig der verplant bin.
Ich würde mich auf einen Partner freuen, der folgende Anforderungen getrost mit "ja" beantworten kann: - HTML5 / CSS3 und PHP kann ich im Schlaf
- Ich habe evtl. Schon Erfahrung mit anderen Websprachen gemacht
- Ich kenne mich gut mit Marketing und Social Media aus
- Ich bin aktiv auf Facebook vertreten
- Ich bin mindestens 16 Jahre alt
Weitere Details zu meinem Projekt können wir gerne in Skype besprechen, meine Addy: maino97.
Grüße!
|
|
|
12/07/2013, 19:24
|
|
Received Thanks: 210
|
Ich bin auf der Suche nach einem oder auch meheren interessierten Personen die sich mit dem WCF1/2 und/oder dem Wbb3/4 auskennen.
Es handelt sich um diesen
Wenn es fertig ist ,was ich hoffe anfang nächsten Jahres, dann werden dort Plugins verkauft und auch kostenlos zur verfügung gestellt.
Da ich im moment viel um die Ohren habe und immer weniger Zeit habe hoffe ich das ich ein paar Partner für mein Projekt finden kann.
Ihr sollte euch mit folgendem auskennen:- PHP 5.4/5.5
- MySQL
- HTML 5/lesscss(css)
- Java(wäre gut)
Folgende Plugins werden noch entwickelt und solltet ihr mit helfen:- Plugin Store(WCF 1 und 2 Plugin)
- Shop System(WCF 1 und 2 Plugin)
- Bugtracker(WCF 1 und 2 Plugin)
- TradeRequest(WBB 4 Plugin)
- Benutzer Bewertungen(WCF 2 Plugin)
- Guthaben System(WCF 2 Plugin)
- Premium System(WCF 2 Plugin)
- Spoiler Buy System(WCF 2 Plugin)
Folgende Plugins habe ich schon fertig:- TradeRequest(WBB 3 Plugin)
- Benutzer Bewertungen(WCF 1 Plugin)
- Premium System(WBB 3 Plugin)
- Spoiler Buy System(WCF 1 Plugin)
Bei fragen oder interesse könnt ihr euch bei mir auf der  oder Per PN oder bei mir in Skype melden.
HTML Code:
live:olaf_schmitz_1
Was bekommt ihr dafür?
Also was ihr dafür bekommt könnt ihr euch aussuchen dafür bitte mich kontaktieren.
Es würde e*Gold oder auch ein Platz im Team bereit stehen sowie % von den verkauften Plugins.
|
|
|
12/07/2013, 21:18
|
|
Received Thanks: 549
|
NTProjects
Wir sind momentan 3 Leute die aktiv an Projekten arbeiten und suchen nun paar neue Leute die sich uns anschließen wollen.
Was wird gesucht?
♦ Web Designer(HTML, PHP etc.)
♦ Memory hacking(Mit Olly, Cheat Engine usw. umgehen können)
- C++ Coder sind momentan ausreichend vorhanden und werden nicht gesucht.
voraussetzungen
♦ Alter 13 - 16
♦ Freundlich
♦ Gewisses Wissen in einem Bereich
Im allgemeinen lernen wir indem wir Hacks, Tools und Bots schreiben, deshalb sind auch gerne Leute mit mittlerem Wissensstand willkommen.
Momentane Projekte:
♦  - NosTale ♦  - NosTale
♦  - NosTale
Projekte in anderen Games werden folgen.
Kontakt
♦ Skype(mariusgill2)
♦ Epvp pN
|
|
|
12/25/2013, 20:00
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
SHPS Assistance
*Deutsche Übersetzung weiter unten
What positions do I need help with?
Programming- Web Developer, at least 2-3 years of experience with server side development
- PHP and/or TypeScript (for Node.JS)
- Experience with databases and database optimization
A big plus would be- Experience with MongoDB
- Experience with programming parsers
- Experience with SVN
Designing- Modern website design
- Modern web-application design
- Interested in production promoting design
What can I offer you?
I am a student. So are you - probably. I do not have much. I could offer you a share. Server usage. In the end of 2014 maybe even a small loan.
If you have a specific idea, just talk to me and we will discuss it.
What else can you gain personally by helping me?
No matter where you try to apply. At least in the US and Germany, all that counts is your ability and the way you present it.
Writing "contribution to large project" into your CV with a link to an actual project which makes an admin's and a web developer's life easier would be a perfect entry. Even if you apply for a job in a completely other field of expertise. You can show the guys from HR that you are motivated to do extra work, can work in a team, have staying power, be able to acquire new know-how, etc.
There are not that many opportunities for developers to be part of such a project - where you get in touch with so many modern and future technologies!
What defuq is SHPS?
To sum it up really shortly - SHPS is a system which tries to support a web developer by subtracting annoying reoccurring tasks from their TODO list (for example user management). That part is covered by many frameworks today, so SHPS adds advanced active support on top of it (e.g. by automated application optimization). Also planned for the near future is the possibility to be completely independent from the customer's server landscape (by supporting many common web servers and database systems with one single code base)
SHPS already has a solid basis - developed over several years of practical application.
For more information, click on the link in my signature.
What needs to be done?- Work on feature list
- Make tutorials and documentation
- Make websites with SHPS
- Have new ideas
- Teach others on how to use SHPS
If you are interested, please contact me via PM or Skype.
SHPS Unterstützung
Was suche ich?
Programmierer- Gute Englisch Kenntnisse (am liebsten fließend Englisch)
- Web Developer, mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der serverseitigen Programmierung
- PHP und/oder TypeScript (für Node.JS)
- Erfahrung mit Datenbanken und deren Optimierung
Ein großes Plus wäre- Erfahrung mit MongoDB
- Erfahrung mit Parser Programmierung
- Erfahrung mit SVN
Designer- Modernes Website Design
- Modernes Web-Application Design
- Interesse an Produktionsförderung durch Design
Was biete ich?
Ich bin Student. Ihr wahrscheinlich auch. Ich hab nicht viel, das ich bieten kann. Anteile an SHPS. Servernutzung. Ende 2014 evtl. sogar nen kleinen Gehalt.
Sprecht mich einfach an, wenn euch was spezielles vorschwebt, ich besprechen das gerne!
Warum eure Hilfe auch für euch selbst nützlich ist
Egal wo man sich bewirbt. Zumindest in Deutschland und Amerika zählt Können und dieses zu präsentieren. Je mehr ihr vorzeigen könnt, umso besser.
Ein Eintrag im CV "An größerem/mehrjährigem Projekt mitgewirkt" mit Linkverweis auf ein tatsächliches Projekt, das zur Verbesserung des Lebens eines jeden Admins und Web Developers beiträgt, ist Gold wert! Selbst wenn ihr euch in einer ganz anderen Branche bewerbt. Das zeigt der Personalabteilung, dass ihr engagiert seid, im Team arbeiten könnt, Sitzfleisch habt, euch fachliche Kompetenz aneignen könnt, usw.
Es gibt nicht viele Gelegenheiten, für Entwickler an einem solchen Projekt teilzunehmen und dabei mit einer so großen Bandbreite an (modernen und neuen) Technologien in Berührung zu kommen!
Was ist SHPS denn eigentlich?
Ganz kurz und grob zusammen gefasst handelt es sich bei SHPS um ein System, das einem Web Entwickler ein Framework bieten soll, das ihm viele nervige Aufgaben abnimmt, die immer wieder benötigt werden (z.B. User management) und sogar eine aktive Unterstützung sein soll (z.B. selbstständige Application Optimierung). Zudem ist geplant, den Developer von der Serverlandschaft des Kunden unabhängig zu machen (z.B. Software für viele gängige Webserver und Datenbanken mit einer Codebasis entwickeln).
SHPS besitzt bereits eine solide Basis, die durch mehrere Jahre praktischer Erfahrung entstanden ist. Für genauere Informationen gibt es einen Link in meiner Signatur.
Was ist zu erledigen?- Feature Liste abarbeiten
- Tutorials und Dokumentation erstellen
- Websites mit SHPS umsetzen
- Neue Ideen einbringen
- Schulungen geben
Bei Interesse bitte per PN oder über Skype bei mir melden.
|
|
|
12/30/2013, 05:33
|
|
|
Hallo, Ich biete mich als Visual Basic Coder an!
Ich habe in der letzten Zeit richtig lust bekommen wieder an einen Projekt zu Arbeiten!?
Über mich:
Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung mit Visual Basic
Ich habe auch schon an vielen Großen Projekten mit Gearbeitet!
Ich Heiße Mike Moll Und Bin 16 Jahre alt
####WICHTIG####
keine Kiddy Anfragen bitte
##############
Kontakt Daten:
#############
#############
############################
Email: 
PS.Auf Skype Erreicht man mich ehr!
############################
|
|
|
12/31/2013, 04:15
|
|
Received Thanks: 14
|
Hello, Everyone.
I am looking for 1-2 people that are familiar with Visual Basic .NET. I am currently in the process of learning the language. So, If there is someone that would like to help me learn/create a program. I am in the process of creating a Program for a Browser based game called Darkorbit. I am in the middle of the project and have run into some issues, so I would like someone else to help me finish it. If you're up for it PM me.
Requirements:
*Ability to speak/read English
*VB.NET knowledge
*Preferably have Skype
|
|
|
01/02/2014, 15:29
|
|
|
Programmierer gesucht
Hey,
Unser Webseiten Team hat sich ein Projekt ausgedacht, dieses sollte geheim gehalten werden und nur bei unsrem Team bekannt sein.
1. Wir suchen Grafiker, die uns Grafiken zum Navigieren und Hintergrundbilder anfertigen.
2. Leute mit Kenntnissen von HTML und oder PHP und oder CSS.
3. Supporter, die später die Webseite und Member verwalten und Verbesserungsvorschläge liefern können.
Wir sind ein nettes Webseiten Team, wir sind zwischen 13 und 16 Jahre alt und haben a Kenntnisse in HTML PHP CSS und Javascript.
Neue Teammitglieder sind willkommen und werden von uns mit offenen Armen empfangen.
Bei Fertigstellung der Webseite und einnahmen steht jedem Mitglied ein Teil der Einnahmen zu.
Bei Interesse bitte einfach bei Skype adden: jeremy.kirsten und | oder tobias.schwarz2002
Vielen Dank
|
|
|
01/04/2014, 19:45
|
|
Received Thanks: 8
|
Coder gesucht!
Hallo liebe Community!
Ich suche ein paar Coder die mir mit einem Projekt helfen könnten.
Was suche ich?
• Coder, die Kenntnisse bei C++, C# oder VB haben
• Nette Leute, die auch oft aktiv sind
• Webdesigner
• Webcoder
• Die Coder sollten ein bischen Erfahrung mit Reverse Engineering haben. Falls nicht ist das nicht so schlimm meldet euch trotzdem. Hauptsache ist, dass ihr C++ und/oder .NET könnt
Was biete ich?
• Immer neue Projekte
• Bei manchen Dingen könnt ihr euch auch etwas verdienen
• Spaß beim Helfen / Entwickeln
Was benötigt ihr?
• Wie gesagt ihr benötigt Erfahrung im Bereich C++
• Da es ja auch um Gamehacking geht, wäre es nicht schlecht wenn ihr Cheat Engine, OllyDbg v1.0, IDA Pro und WPE Pro hättet
• ggf. Skype
• ggf. MSN / Yahoo Messenger
• ggf. TeamViewer damit wir/ihr euch untereinander helfen könnt
Was machen wir so?
• Unsere Projekte beziehen sich auf Game-Hacking, Spieleentwicklung und Softwareentwicklung
So das war's eigentlich. Wer mitmachen will soll sich bei mir melden!
Kontaktinformationen stehen unten  .
Ich freu mich auf euch ^^
MSN: nik0814
Yahoo: nik0814
|
|
|
01/06/2014, 13:31
|
|
|
Unity 3D Programmierer gesucht !
Hey liebe Community !
Wie schon in der Überschrift steht suchen wir noch ein paar Programmierer die sich auch mit Unity 3D auskennen.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden oder mich auf Skype adden unter "lennydaii" um mehr Informationen zu erhalten
Liebe grüße
|
|
|
01/07/2014, 20:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 161
|
Hallo Community!
Ich suche einen C#-Programmierer mit evtl. kleinen PHP Kenntnissen!
Was braucht ihr?
• Visual Studio
• gegebenfalls Skype
Was mache ich so?
• Sozusagen ein Blogging-System per Desktop-Anwendung...
Die Anwenndung ist eigentlich so gut wie fertig, jedoch hänge ich an einer kleinen Stelle die etwas schwieriger ist...
Bitte per e*pvp oder Skype melden!
|
|
|
01/10/2014, 12:49
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
|
Suche Leute für den Aufbau einer Titanfall Community.
Hab bereits Webspace, WBB 4 Lizenz und Domain.
|
|
|
01/11/2014, 23:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
Ich suche einen PHP/XML/SQL Coder für ein großes Forums Projekt.
Ich werde hier aus Betrieblichen gründen nicht verraten um was es sich genau handelt.
Wir wollen Individuelle Plugins erstellen für das Burning Board 3.1.8 erstellen. Das Upgrade auf die Version 4 wird erst später folgen, wenn andere wichtige Plugins kompatibel geworden sind.
Wir suchen jemanden der auch wirklich lust und Zeit hat, und nicht nach zwei Wochen sich einfach nicht mehr meldet, denn solche Bewerber gibt es leider genug !
Ihr werdet von uns einen prozentualen Teil der einnahmen erhalten, sowie Forumsrechte.
Wenn Ihr gerne dabei sein wollt, freue ich mich über eine Private Nachricht.
Gruß
|
|
|
01/13/2014, 12:40
|
|
elite*gold: 997
Received Thanks: 89
|
Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, welcher mir helfen kann mein länger geplantes Projekt in die Tat umzusetzen.
Jeder kennt einschlägige Seiten wie z.B: Amazon, billiger.de etc.
Mir geht es allerdings nicht um ein riesen Versandzentrum, sondern um eine Website, welche man aufsuchen kann um sich vorab zu informieren, wie der Artikel letzten Endes in der Realität ist. Zusätlich dazu sollte immer eine gewisse Auswahl an Produkten zum direkten Vergleich bestehen.
Sprich:
Fotos,Details,Empfehlungen (wenn vorhanden Testergebnisse) und ein Kauflink!
Diverse Online Firmen wäre bereit für eine solche Zusammenarbeit.
Businessplan befindet sich mit meinem Kollegen in Arbeit.
Was die Finanzierung angeht, sprich laufende Kosten wird noch abgeklärt mit der Bank, aufgrund dessen feilen wir noch an den Details
Das sollte als grobe Information reichen denn wir haben noch einiges in Petto und haben diese Idee schon sehr lange.
Uns mangelt es allerdings an Fachkenntnisse in dem genannten Bereich.
Klar ich habe mich schonmal an eine Website gewagt und hatte auch einen kleinen erfolgreichen Online-Shop für Schutzhüllen aller Apple Geräte, allerdings wirft das kaum Gewinn ab und ist eine riesen Arbeit da nur spärlich Bestellungen kamen. Ich hatte mehr laufende kosten für Domain und Software als ich Gewinn gemacht habe, aber ich habe dazu gelernt!
Ich suche:
Webentwickler mit Kenntnissen
Auch von Administration
Jemanden der die Idee Unterstützt
Definitiv keinen Gelgeier!
Persönliche Anforderungen:
Teamfähigkeit
Ehrgeizig
Mit Spaß bei der Arbeit
Ideenreich und Kreativ
geistige Reife
Was kann ich bieten: