Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/25/2014, 20:56   #61
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
So kann deine Anfrage aussehen!

Gliederung
1. Vorwort
2. Aufbau
3. Inhalt
4. Rechtschreibung
5. Schlusswort


1. Vorwort

Da sich hier sehr viele "ungeschickte" Anfragen vorhanden sind, möchte ich euch einen kurzen Überblick geben, was unbedingt rein sollte, damit ihr viele Anfragen bekommt.

2. Aufbau
Ihr solltet auf einen einfachen aber übersichtlichen Aufbau achten. Ihr könnt euch z.B. an diesen Aufbau orientieren. Setzt im Vordergrund was ihr bieten könnt, nicht was ihr verlangt. Klar sollte es erwähnt werden, wichtiger ist jedoch was ihr bietet. Übrigends ein zwei-Zeiler macht immer einen schlechten Eindruck. Ich mein auch das Tippen von diesem Artikel hat nicht länger als 1 Lied (ja ich hör gerade Musik^^) gedauert. Achtet auf einen freundlichen Schreibstill!

3. Inhalt
Kleiner Überblick:
1. freundliche Anrede
2. kleine Bechreibung zum Projekt (bitte nicht: APP oder Website sondern eine richtige Beschreibung, wenn es eine gute Idee ist kann man es nicht so leicht klauen ohne weitere Informationen!)
3. Eure Anforderungen
4. <- wichtigster Punkt:
Was bietet ihr? Dieser Punkt sollte sehr ausführlich sein. Prinzipiell sollten Worte wie "keine Belohnung", "Gewinnbeteiligung" nicht vorkommen! Wenn ihr nichts "festes" bietet sollte die Idee richtig gut sein und euer Programmierer sollte schriftlich (zumindest in Textform) eine "Beiteligungsversprechen" bekommen!
Übrigends:
Quote:
Originally Posted by Sachyko
Ich habe selber keine erfahrung mit Paid 4 und würde gerne in der "Paid 4 Szene" einrutschen ..
Wenn ihr ein Projekt eröffnen wollt, solltet ihr schon ein bisschen Erfahrung in der Branche haben!

4. Rechtschreibung
Die Rechtschreibung ist viel wichtiger als ihr wahrscheindlich denkt. Ihr müsst nicht unbedingt jedes Wort richtig schreiben (was ihr aber solltet, einige gute Programmierer achten darauf), jedoch solltet ihr schon wissen welches Wort GROß und welches klein geschrieben werden sollte.

5. Schlusswort
Strengt euch halt bitte ein bischen an! Übrigends wenn du schon zu faul warst diesen Beitrag zu lesen, dann vergiss mal schnell wieder warum du hier bist!!

Bitte Liken wenns geholfen hat
Bgzocker is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2014, 13:59   #62
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 13
Post EnigmaGames | Mapper(Unity3D), Modellierer und Grafiker(Texturen)

Guten Mittag,

EnigmaGames ist ein frischt gegründete Game Development-Team, das von zwei fortgeschrittenen Unity 3D Entwicklern gegründet wurde. Dieses ist auf der Suche nach jeweils einem Mapper(Unity3D), Modellierer und Grafiker(Texturen).

Allgemeine Vorrausetzungen:
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt. (Ausnahmen können vorkommen)
  • Du besitzt fortgeschrittene Kentnisse in Unity3D,
  • Teamfähigkeit
  • Du besitzt Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Du hast einen gepflegten Umgangston.
  • Du bist stets motiviert und nett.
  • Du bist interessiert ein Projekt ehrgeizig voranzubringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
  • Du bist in der Lage auch ohne Vorgaben selbstständig zu arbeiten.


Mindestinhalte deiner Bewerbung:
  • Name
  • Alter
  • Beschreibe dich als Person (Beruf, Hobbies, Charakter).
  • Erfahrungen & Fähigkeiten die bezüglich der Bewerbungsposition nützlich sein könnten.
  • Wieso sollten wir gerade dich in unser Team aufnehmen?
  • Abschlusswort
  • Kontaktdaten

Was bietet Dir EnigmaGames?
  • Die Verbesserung deiner Teamfähigkeit.
  • Die Verbesserung deiner fachlichen Kompetenzen.
  • Vorweisbare Referenzen für einen späteren Berufseintrit.
  • Den Beitritt in ein nettes und aufgewecktes Team.
  • Persönliche Erfahrungen zu sammeln.
  • Die Möglichkeit dich im Projekt selbst zu verwirklichen.
  • Gewinnbeteiligung am späteren Verkauf.


Team-Kommunikation:
  • Schriftliche Kommunikation über Skype.
  • Sprachliche Kommunikation über Teamspeak 3.




Abschluss:
  • Vor der Aufnahme wird ein Gespräch im Teamspeak mit dem jeweiligem Bereichsleiter geführt.
  • Wenn Fragen aufgetreten sind, schreibt mir doch eine Nachricht.
  • Bewerbungen bitte per Privaten Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen
CNBR
CNBR is offline  
Old 04/05/2014, 12:31   #63


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250

Hallo Liebe Web-Programmierer,

ich suche hier einen Coder für mein Webdesign Service "PolyArts".

Zunächst soll mein schon fertiges Designs des PolyArts Webdesign Service umgesetzt werden.

Sollte diese Umsetzung nach meinen Wünschen sein, so möchte ich den Coder gerne in mein Projekt fest einbinden. Sobald ein Kunde nach dem Design einen Code wünscht werdet Ihr den machen und werden auch fair entlohnt!
Der Kunde bezahlt das Coding separat und das Geld geht zu 100% an den Coder.

Vorraussetzungen:

- 16j oder älter
- Gute Kenntnisse von Websprachen
- Gute Erreichbarkeit

Was ich euch biete:

- Garantierte Zahlung bei Aufträgen
- Feste Auftragsvergabe (es werden keine anderen Coder engagiert)
- Gute Erreichbarkeit (Skype,Whatsapp)
- Professioneller Support (durch Fremdperson) bei kleinen Problemen, der für euch kostenlos ist.

Kurze Information zu meiner Person:

- 19 Jahre jung
- Designe aktiv seit 2 Jahren
- ehrlich, offen, verständnisvoll

Bewerbung:

Bewerbt euch bitte nur wenn Ihr ernsthaft interessiert seid.
Bewerbungen bitte in Epvper oder per E-Mail an:


Liebe Grüße
Polydoros is offline  
Old 04/08/2014, 20:15   #64
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Post Blackbox sucht Webentwickler & Webdesigner

Hallo, zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Codern und Designern für ein Webprojekt.

Über das gemeinnützige Projekt

Bei dem Projekt handelt es sich um ein universales Kommunikationsmedium namens Blackbox auf Kryptographie-Basis. Ziel des Projekts wird es sein, ein Beitragssystem zu erstellen, mit welchem man anonym verschlüsselte Daten austauschen kann. Dieses System soll so flexibel gehalten werden, dass man es auf viele verschiedene Weisen einsetzen kann. Ein allererster Konzeptentwurf findet sich auf als PDF-Datei. Ergänzende Informationen auf Anfrage.
Auszug aus dem Konzept:

Was wir euch bieten
  • Die Möglichkeit, sich für Datenschutz und Datensicherheit einzusetzen
  • Mitarbeit in einem kleinen, aber freundlichen und humorvollen Team
  • Moderne Methoden des Projektmanagements, z.B. mittels Kan Ban
  • Die Möglichkeit, neue Techniken und Ansätze auszuprobieren
  • Freiheit in der Entscheidung, wann wieviel und wann was erledigt wird

Was wir euch nicht bieten
  • Bezahlung. Blackbox ist ein non-kommerzielles Projekt, dessen Quellcode zu einem späteren Zeitpunkt u.U. veröffentlicht wird.

========================================

Anforderungen an Webentwickler
  • Kenntnisse im Bereich HTML5 und CSS3
  • Besondere Kenntnisse im Bereich JavaScript
  • Kenntnisse im Umgang mit node.js
  • Minimalistische Kenntnisse im Umgang mit jQuery / jqLite

Optionale Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit dem JS-Framework AngularJS
  • Verständnis von NoSQL-Datenbanken, insbesondere MongoDB
  • Kenntnisse im Umgang mit der node.js-Erweiterung Express
  • Erfahrung mit der Konfiguration von NGINX

========================================

Anforderungen an Webdesigner
  • Kenntnisse im Umgang mit HTML5
  • Besondere Kenntnisse im Umgang mit CSS3

Optionale Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit LESS


========================================

Bewerbungen per PN oder Skype an mich.
PseudoPsycho is offline  
Old 04/11/2014, 15:41   #65
 
Pvpers04's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 84
Received Thanks: 1
Suche Programmierer für eine iOS Dienstprogramm App

Guten Abend Community

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen iOS Programmierer, der für unser Team ein mittelschwere iOS Dienstprogramm programmieren kann. Genaue Beschreibung folgt bei Interesse per Skype oder Privat Nachricht.
Vorweg, es handelt sich um eine einfach aufgebaute Vocabulary App.

Ich suche jemand, der einwandfrei in xCode programmieren kann. Vorteilhaft ist, wenn man den Umgang mit Datenbanken beherrscht.

Wir bieten nebst namentlicher Nennung in der App/Website auch eine Abfindung in Form von der üblichen Bezahlungsmethode, Geld.

Bei Interesse, bitte auf Skype: stahlmauer06 adden oder eine Privat Nachricht hinterlassen.

Gruss
Pvpers04 is offline  
Old 04/13/2014, 19:01   #66
 
merterxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 11
Hey Leute

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Ich suche verzweifelt einem Programmierer
oder eine Programmiererin zu finden der / die mir dabei hilf die Appidee die ich im Kopf habe
Zu erstellen. Am Anfang war es nur eine kleine Idee aber dann habe ich sie irgendwie immer weiter ausgebaut und bin jetzt richtig überzeugt davon, genauso die Menschen die von der Idee wissen.

Um einem Programmierer oder eine Programmierern zu finden habe ich schon viele Dinge getan, doch leider erfolglos besser gesagt immer über Menschen die meinte sie kennen da jmd. aber wie immer waren dies leere Versprechungen.

Wenn ihr Interesse habt oder jmd kennt & das keine leeren Versprechungen sind dann
Kontaktiert mich doch bitte hier oder unter der e-Mail Adresse :



Lg
merterxx is offline  
Old 04/19/2014, 21:43   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Thumbs up Coder Gesucht!

Hi,

Ich werde in nächster Zeit einen neuen Bot für das Spiel Dark Orbit erstellen.
Dafür verwende ich eben C++.
Da es kein einfaches projekt wird sondern schon in Richtung KBot,IBot oder MerkavaBot geht wollte ich um Unterstützung bitten.
Am besten währe es wenn ihr schon länger mit C++ und Bot erstellen erfahren seid und nicht erst seit nen halben jahr damit angefangen habe.
Bitte meldet euch

mfg
Jumpstylerch is offline  
Old 04/22/2014, 23:48   #68
 
GeForce-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 160
Received Thanks: 1
Hey guys, I need LUA programmer for a proyect, with this project we will earn enough money.
If any1 is interested, PM. Thanks you.
GeForce- is offline  
Old 04/25/2014, 15:46   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Post [Collection/Sammelthread] Searching for dev teams / Suche nach Entwickler-Teams

Guten Tag,

mein Name ist Artur Hert, ich bin 24 Jahre alt und Student. Ich studiere zurzeit Software-Entwickler und IT-Manager. Seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit verschiedenen Programmiersprachen und Verzeichnisssprachen. Schwerpunkt liegt jedoch in der Sprache C/C++. Anfangs habe ich nur kleine Anwendungen entwickelt und später dann begonnen eine eigene Game-Engine zu schreiben. Das ging so weit, das mich das Resultat so begeistert hat, das ich dann mit meiner Game-Engine auch ein eigenes 3D Firstperson Jump and Run Game erstellt habe
Nebenbei habe ich auch schon ein kleines Team aufgestellt, das auf den Namen DevGenSoft hört und seit März 2014 ein Offizielles Kleinunternehmen ist.

Wie schon oben erwähnt, ist bislang mein größtes Meilenstein das 3D Firstperson Jump and Run Game das ich zu 95% alleine programmiert habe. Die anderen 5% habe ich meinem Team zu verdanken. Man muss dazu sagen, das mein Team Anfangs nur aus einem halben Programmierer und halben Server Admin bestand und daher fast alles alleine bewerkstelligen musste.
Das Spiel trägt den Namen "Just Jump", basiert wie schon gesagt auf meiner eigenen Game-Engine und die wiederum basiert auf der Grafikschnittstelle OpenGL und wurde in der Sprache C++ geschrieben.

Just Jump ist/war seit dem 14. März 2014 auf dem Markt aber ist wegen Umstrukturierung des Teams im Server Bereich und Umgestaltung unserer Website zurzeit nicht erwerbbar. Ich weiß das dies keinen guten Eindruck hinterlässt aber wie auch jedes andere Entwickler Team am Anfang haben wir mit diversen Problemen in allen Bereichen zu kämpfen. Daher aber auch die Umstrukturierungen in allen Bereichen, um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Um dennoch sich ein Bild von Just Jump machen zu können, hier ein Video auf Youtube :


Unser Team DevGenSoft ist ein ein kleines Unternehmen das noch am Anfang steht, Spiele entwickelt und verkauft.
Ich leite das Team und bin somit unter anderem der Produzent von DGS das mittlerweile aus insgesamt 9 Mitarbeitern besteht.
Folgende Bereiche werden zurzeit gedeckt :
- 1 Produzent
- 1 Server Admin
- 1 Domaininhaber
- 1 Serverinhaber
- 4 Programmierer
- 1 Grafikdesigner
- 1 Komponist
- 1 Beta Tester
Wobei ich mehrere Bereiche decke wie :
- Serverinhaber
- Produzent
- Programmierer

Zurzeit arbeiten wir an einer verbesserten Version meiner alten Engine. Sie verwendet weiterhin die Grafikschnittstelle OpenGL aber als Neuerung verwenden wir die SDL 2 Bibliothek für die Erzeugung einer Benutzeroberfläche und schreiben somit plattformunabhängigen Code.
Danach wollen wir ein Game-Projekt anpacken und einen futuristischen Arcade Racer entwickeln !

Nun, mein Anliegen ist wie folgt :
Wir suchen nicht Mitarbeiter für ein spezielles Projekt sondern allgemein zur Stärkung unseres Teams.
Wir entwickeln unsere eigene Engine und Spiele, die wir dann verkaufen möchten.
Ob dies jetzt nun Zukunft hat oder Erfolg, sei dahingestellt. Dazu hat jeder seine Ansicht und kann sie auch gerne behalten, da dies sowieso eine endlose und unnötige Diskussion werden würde.
Für mich ist nur eines Interessant. Ich suche neue und vorallem motivierte C++ Programmierer, die unser Team produktiv stärken wollen
Genau genommen suche ich gleich 2 Programmierer.

Ich stelle hiermit folgende Erwartungen an die Interessenten :
- Er sollte C/C++ gut beherschen
- Er sollte motiviert sein
- Er sollte genug Zeit aufbringen können(wieviel? Kann man dann persönlich besprechen)
- Interesse an der Entwicklung einer Game-Engine und Games
- Optimal wäre noch, Kenntnisse in OpenGL ist aber nicht zwingend erfoderlich

Ich biete dem Interessenten folgendes :
- Spaß an der Sache
- Erfahrung durch die Entwicklung von Spielen
- Und eine faire Bezahlung auf Basis des Erfolgs des jeweiligen Projektes

Genaueres zur Bezahlung :
1. Ich kann keine Bezahlung garantieren, da ich auch nicht garantieren kann das wir Erfolg haben werden
2. Die Bezahlung wird nicht regelmäßig und nicht immer gleich hoch sein
Wir sind unabhängig und haben somit keinen Publisher der uns Finanziell unterstützt.
Daher resultiert sich die Bazahlung immer auf die Höhe des Erfolgs.

Bei Interesse kann man mich wie folgt kontaktieren :
- E-Mail =
- Skype = six-tri-x

Bei Fragen, nicht zögern
Six-Tri-X is offline  
Old 05/01/2014, 23:39   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 3
Arma III Altis Life-Scripter gesucht

Hallo liebe Scripter,


Wir sind ein sehr neuer Arma 3 "Altis Life"-Server. Wir haben einen Serverspronsor sowie Donator, welche die Community Unterhalten und somit eine Bezahlung für die Scripter ermöglichen.
Wir haben bereits ein sehr großes Team an Administratoren und Programmierern, dennoch suchen wir Arma 3-Scripter, welche vollzeit für den Server zur verfügungen stehen.
Es besteht die Möglichkeit schnell, viele User auf den Server zu bekommen, jedoch möchten wir dies noch nicht, da wir uns im Serveraufbau befinden und unserer zukünftigen Community einen einzigartigen Server zur Verfügung stellen wollen.
Die Bezahlung der Scripter wird persönlich auf dem Server mit den Admins abgesprochen.


Unsere dezeitige Ausrüstung:



- 24 GB RAM Arbeitsspeicher
- Intel (R) Core(TM) i7 930 2,80 GHz
- 64-Bit Windows Server 2008 R2
Jeder benötigte Zugriff wird garantiert. Der Server wird über Teklab verwaltet, es kann damit jedes Serverstartparameter angepasst werden.
Bei einer möglichen, stetigen Serverüberlastung wird ein Serverupgrade auf eine höhere Leistung vollzogen, oder gegenfalls ein eigener Server gehostet.


Unsere Voraussetzung an euch:


- Mindestens 18 Jahre (Ausnahmen vorbehalten)
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Erreichbarkeit
- Motivation
- Fachkenntnisse (sehr wichtig!)
- Interesse
- Headset und Teamspeak 3
- MySQL-Kenntnisse
- FTP-Kenntnisse

Bei Interesse bitte eine Antwort in diesem Thread oder eine persönliche Nachricht an uns. Vorzeigbare Vorkenntnisse oder Erfahrungsberichte sind bei der Bewerbung gerne als Anlage gesehen.
Ein Treffen auf unserem Teamspeakserver wird nach Absprache vereinbart.


Mit freundlichen Grüßen


Euer Connect-Gamers Serverteam
pafelow is offline  
Old 05/05/2014, 16:51   #71
 
Settix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 6
Suche C++ Scripter für Arma 3.

Bitte PN'en oder per Skype: settix.epvp
Settix is offline  
Old 05/06/2014, 18:02   #72
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Spiele Programmierung

Hallo Epvp,

bisher war ich immer nur in der Richtung Bot/Hacks etc. Entwicklung unterwegs, da dachte ich mir mal nach dem mein Erster richtiger Bot draußen ist und nun nicht mehr viel zutun hab, bzw. Ideen was ich genau machen könnte, dachte ich mir einfach mal in Richtung Spiele Programmierung zu gehen.
Bisher übe ich eher mit der CryEngine 3, da ich neu auf dem Gebiet bin, suche ich niemanden der mit mir ein Spiel entwickelt sondern eher Leute die Lust und Laune haben mit mir zu üben, bzw. gegenseitig sich zu helfen.
Natürlich könnten früher oder später auch kleinere oder größere Spiele bei rauskommen, aber hauptsächlich geht es mir um den Spaß und dem Lernen. :P

Quote:
Über mich:
Alter: 15 Jahre
Programmiersprache: C++
Momentane Engine: CryEngine 3

Skype: live:gillbert.com
Ich suche niemanden der bei NULL anfängt, sondern Leute mit Kenntnisse in C++ und evtl. über die Spiele Programmierung, bzw. der CryEngine 3.
Natürlich könnte man sich auch eine andere Engine suchen, also müsste nicht die CryEngine sein oder man entwickelt sich eine eigene, wobei warum sich eine eigene machen wenn es schon bessere "umsonst" gibt.

Mfg.
Doktor.
Doktor. is offline  
Old 05/11/2014, 16:57   #73
 
Krachbumente's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 7
Hallo liebe Community,

Zurzeit arbeite ich an meinem Browsergame Naruto-Rendan, stehe ca. 2-3 Wochen vor der Beta.
Aufgrund mangelndem Kenntnis an Bildbearbeitung suche ich einige Teamler.

- Grafiker [Zuständig für die Bilder]
- Kreative Person [Quest bzw. Missionen gestalten]

Gern gesehen, jemand der Fortgeschrittene Kenntnisse in Javascript besitzt.

Wenn jemand, Interesse haben sollte bitte eine PM oder Skype: verfuhrung



Krachbumente is offline  
Old 05/15/2014, 16:20   #74
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
Hey Leute jeder von euch kennt bestimmt heftig.co

jetzt möchte ich sowas auf englisch machen haben gesstern getestet und ja 10 k gäste gehabt. Jetzt da wir das ordentlich machen wollen brauchen wir ein guten coder der ein fertiges wp theme editieren kann. Der Coder bekommt anteile am projekt

bei interesse skype: rebulm11

mfg
Mxxt is offline  
Old 05/24/2014, 23:49   #75
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Ich bin auf der Suche nach ein paar erfahrene deutsche PHP Programmierer, die Interesse an dem Browsergame die Stämme haben. Würde sehr gerne ein Open Source Projekt starten: Ein die Stämme clone. Wer Interesse hat, kann sich bei mir hier auf elitepvpers melden, dann gerne Skype oder teamspeak. Das wird dann eine art Fun-Projekt.
Habe übrigens alles was man braucht: Erfahrung, Server, Skills, ...

Cya
AmazingTurtle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.