Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative zu Game manipulieren

Discussion on Alternative zu Game manipulieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Alternative zu Game manipulieren

Hey ich will einen Game mit hilfe Cheat engine hacken bzw Coins etc
Dieses Game sieht so aus wie Darkorbit aber hat mir Darkorbit nichts zu tun
ist ein Client game, wie mach ich das?
Wie mache ich dies habe alles versucht. Gibt
es einen Alternative zu Cheat Engine?
Also Charles habe ich auch versucht, was gibt es noch?
DonvilleDe is offline  
Old 05/05/2013, 19:36   #2

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
wird wahrscheinlich alles serverseitig abgespeichert werden daher kannst du nichts "hacken"
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche Game-Alternative [B]e*gold
08/25/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hi Com, ich suche ein Spiel das praktisch genauso ist wie Metin2, nur eben mit Offline Modus und ohne irgendwelche Shops, wo man mit richtigem Geld zahlen muss. Darksiders 2 ist zwar nahe drann, aber meiner Meinung nach immer noch zu fest an die Quests gebunden. Möchte eben was freies ;) Derjenige der das perfekte Spiel postet, bekommt natürlich direkt die 14 e*gold! ;)
[TuT] Savefiles manipulieren
01/30/2012 - Tutorials - 4 Replies
hi leute ;) vorab die infomation "was es bringen soll": seiten wie zb. Kongregate: Play free games online und andere flashgameanbieter haben sicherheitssysteme die cheatengine und die meisten anderen anfängerprogramme lächerlich einfach lahmlegen und euch mit etwas pech sogar bannen ich zeig euch eine variante viele dateien auf eurem pc 100% sicher und gratis zu bearbeiten ohne die geringste banngefahr solange ihr es nicht übertreibt ;) wir benötigen: einen account bei dem...
Darkorbit manipulieren
09/19/2010 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo Ich habe hier im forum ein bisschen rumgelesen und da wurde gesagt dass man die pakete (oder wie auch immer man das nennt) die zwischen dem do server und deinem pc versendet werden, manipulierbar sind. Kann man so nicht eigentlich auch mehr schaden macht, wenn man sie richtig verändert?
Flash Game manipulieren
08/03/2006 - Web Development - 19 Replies
Moin, Ich habe z.Z. diese schöne Intel IT-Mager Spiel am laufen und dachte mir ich könnte das Guthaben dort etwas mit TSearch o.Ä. in die Höhe treiben... Das Flashgame müsste ja über die Browser.exe auch zubeeinflussen sein, allerdings find ich einfach keine passende Stelle die das Guthaben enthält. Ich bezweifel das dort der Speicherbereich immer gewechselt wird. Gibts da nen speziellen Trick um gezielt auf solche (im Browser!) laufenden Flash Games zuzugreifen?

All times are GMT +1. The time now is 02:24.