|
You last visited: Today at 22:41
Advertisement
Flash Game manipulieren
Discussion on Flash Game manipulieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.
07/27/2006, 07:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Moin,
Ich habe z.Z. diese schöne Intel IT-Mager Spiel am laufen und dachte mir ich könnte das Guthaben dort etwas mit TSearch o.Ä. in die Höhe treiben...
Das Flashgame müsste ja über die Browser.exe auch zubeeinflussen sein, allerdings find ich einfach keine passende Stelle die das Guthaben enthält.
Ich bezweifel das dort der Speicherbereich immer gewechselt wird.
Gibts da nen speziellen Trick um gezielt auf solche (im Browser!) laufenden Flash Games zuzugreifen?
termi
|
|
|
07/27/2006, 12:14
|
|
Received Thanks: 999
|
Quote:
Originally posted by termi@Jul 27 2006, 07:59
Moin,
Ich habe z.Z. diese schöne Intel IT-Mager Spiel am laufen und dachte mir ich könnte das Guthaben dort etwas mit TSearch o.Ä. in die Höhe treiben...
Das Flashgame müsste ja über die Browser.exe auch zubeeinflussen sein, allerdings find ich einfach keine passende Stelle die das Guthaben enthält.
Ich bezweifel das dort der Speicherbereich immer gewechselt wird.
Gibts da nen speziellen Trick um gezielt auf solche (im Browser!) laufenden Flash Games zuzugreifen?
termi
|
Ich denke nicht das das wirklich möglich sein wird oO
|
|
|
07/27/2006, 12:59
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
hm doch bei minigames geht das normal.. tsearch oder cheatengine hilft das normal schon weiter.. aber wenn du das guthaben ned siehst.. dann hab i auch keine ahnung.
|
|
|
07/27/2006, 13:58
|
|
|
also optisch im Spiel seh ichs ja
generell sind die werte dort recht seltsam...
Bei verschiedenen Aktionen werden Werte ohne geändert bei denne ich mir nicht vorstellen kann wieso (angezeigt wird 8 (im Spiel) TSearch zeigt 2sec. die 8 danach wieder ne 0 etc.)
|
|
|
07/27/2006, 14:05
|
|
Received Thanks: 104
|
Eventuell hast du bei TSearch nur falsche einstellungen gemacht. Probier mal es so das du nach einer Unbekannten Adresse suchst und diese dann immer filterst. Außerdem kann
ich mir nicht vorstellen dass das Flash Spiel nicht mit dem Server Synchronisiert, da es ja sowas wie ne Highscore gibt.
|
|
|
07/27/2006, 19:59
|
|
|
Ich habe dass mit allen möglichen Filtern und nicht Filtern und nachfiltern und haste noch net gesehn probiert
Allerdings lief das auch im IE7 werde es gelich nochmal hier im FireFox und IE6 testen.
|
|
|
07/28/2006, 15:59
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
such den wert mal als double
|
|
|
07/29/2006, 13:45
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 28 2006, 15:59
such den wert mal als double
|
Hehe, is eigentlich bei Online Games Pflicht :>
|
|
|
07/30/2006, 22:05
|
|
Received Thanks: 3
|
Versuch mal ArtMoney damit kannst du schön nach "Ubekannter wert" Suchen und dann immer wieder rumfiltern. Wert wurde grüßer/kleiner ist gleich geblieben und so. Alternativ kannst du die suche etwas optimieren wenn du dir die swf saugst und direkt den flashplayer skannst anstatt den gesammten speicher des browsers.
|
|
|
07/30/2006, 22:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Hmm das Thema interessiert mich auch... Ich finde auch keine entsprechenden Werte mit Tsearch, wenn ich den Prozess des Browsers öffne, in dem das Flashgame läuft.. Auch nicht wenn ich als Double suche Oo
|
|
|
07/31/2006, 23:50
|
|
|
Kein Plan was ihr falsch macht >;D Also ne einfache Art zum Flash saugen:
Man nehme Mozilla Firefox und hole sich die Erweiterung AdBlock.
Dann geht man auf die Seite wo des Flashdingz is und geht rechts unten auf AdBlock (Rechtsklick) und geht auf "Overlay Flash".
Dann klickt man mit links da rein wo das begehrte Flashobjekt grad eben noch war.
Die Adresse kopiert man sich, klickt auf Abbrechen und macht Mozilla wieder zu bzw. klickt nochma auf Overlay Flash und falls das nix helfen sollte aktualisiert die Seite.
Dann schreibt ihr euch umständlicherweise ne .html Datei mit dem Link zusammen, rechtsklickt auf den Link und klickt auf Ziel speichern unter und speichert diese verdammte scheiss Flashkacke ab.
Tadaa.
|
|
|
08/01/2006, 01:11
|
|
|
Quote:
Originally posted by Crow Tenchu@Jul 31 2006, 23:50
Kein Plan was ihr falsch macht >;D Also ne einfache Art zum Flash saugen:
Man nehme Mozilla Firefox und hole sich die Erweiterung AdBlock.
Dann geht man auf die Seite wo des Flashdingz is und geht rechts unten auf AdBlock (Rechtsklick) und geht auf "Overlay Flash".
Dann klickt man mit links da rein wo das begehrte Flashobjekt grad eben noch war.
Die Adresse kopiert man sich, klickt auf Abbrechen und macht Mozilla wieder zu bzw. klickt nochma auf Overlay Flash und falls das nix helfen sollte aktualisiert die Seite.
Dann schreibt ihr euch umständlicherweise ne .html Datei mit dem Link zusammen, rechtsklickt auf den Link und klickt auf Ziel speichern unter und speichert diese verdammte scheiss Flashkacke ab.
Tadaa.
|
Sorry, wer redet hier von Flash saugen? Die Frage war doch, wie man SWF-Dateien innerhalb des Browsers manipulieren kann.. :?
Und deine Methode ist ohnehin lächerlich aufwändig. Man kann auch einfach den Quelltext nach dem Pfad der swf- Datei durchsuchen.
|
|
|
08/01/2006, 01:22
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
also bei den flash games bei denen ich es bisher getestet habe ging es... mit tsearch u. cheatengine
|
|
|
08/01/2006, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally posted by gotstyle@Aug 1 2006, 01:22
also bei den flash games bei denen ich es bisher getestet habe ging es... mit tsearch u. cheatengine
|
Du hast mit TSearch nach den Werten im Prozess des Browsers gesucht? Und sie gefunden? :? Oder waren die Flashdateien bei dir lokal aufm PC und du hast sie gar nicht im Browser geöffnet?
|
|
|
08/01/2006, 12:29
|
|
Received Thanks: 104
|
Fakt ist das es natürlich geht das man den Speicher des Flash Spiels auslesen kann im Browser - und zwar immer (Außer ihr habt ein Browser was dubiose Kernel Treiber installiert  ). Allerdings ist das so eine Sache wenn man es Lokal speichert, eventuell braucht das Spiel PHP/ASP Seiten um sich zu Synchronisieren.
|
|
|