Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ollydbg strings ...

Discussion on ollydbg strings ... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
ollydbg strings ...

ich wollte mich langsam an das cracken ran wagen ...
ich lerne olly jetzt seit 2 tagen und hat bisher auch gut funktioniert ...
nur leider hab ich bei manchen sachen jetzt das problem , das es keine strings findet ... ich ziehe das programm auf olly , er öffnet es , ich gehe auch strings suchen und er findet nichts ...

mein programm was ich grade cracken will : RegCure Pro
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 05/05/2013, 21:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Das ist der Witz an der Sache. Ich denke mal man muss dir nicht erklären, wie du vorgehen solltest. Ein Cracker weißt das und du hast die ja Brain schon included, was schon mal ein guter Anfang ist.
Cheers!
yihaaa is offline  
Old 05/05/2013, 21:10   #3

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
google nach "lenas reversing tutorials"

hf
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 10:47   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Das ist aber echt eine frechheit von OllyDbg. Böses olly!
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Array in Strings ?!?
07/30/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo :) ich habe einen Array, der so aussieht: http://i.epvpimg.com/DBPQg.png ich möchte jetzt daraus die daten einzeln speicher, heißt ich habe dann am ende username="dfgvb" password="jhj" email="hgj" time="11:49" und dass dann mit allem. habs schon mit StringSplit ausprobiert, aber das klappt irgwie nicht..
Database strings
07/17/2011 - Rappelz - 7 Replies
I got a question about strings stored in the database. I was trying to insert new places into the teleport npcs and also tried to correct those "empty string" shop npcs, that are in the latest server release. First lets start off with the teleporter. I edited "NPC Teleport Town (2455194ffb3cb3515526cb9e195a8371).lua" and inserted new location in the Asura Katan teleporter. I tried these 4: dlg_menu( "@90700000", 'RunTeleport( 100000 , 219257 , 15681 )' ) --Lost Mine 1 dlg_menu(...
Strings >_>''
07/01/2011 - AutoIt - 10 Replies
Ich bräuchte einmal Hilfe bei meinem Script. ich möchte gerne einen String in einer TextDatei suchen lassen und dann ersetzen lassen. Außerdem möchte ich eine Schleife durchlaufen lassen die checkt was für einen Wert der String hat z.B if StringExists($file,"Toastborad=R") then StringReplace(...) EndIf
[C++]Problem strings
05/09/2011 - C/C++ - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problemchen. Ich bin gerade dabei mein kleines 2D Spielchen zu programmieren. Auf das Problem stoße ich beim Laden der Map/Karte. Ich möchte sie in 2 Teilen sozusagen laden. Der erste Teil ist der Hintergrund, den ich ohne Probleme laden kann, danach möchte ich Objekte (Truhen, Tühren etc.) laden. Dies habe ich so bewältigt, dass ich den Bildschirm in ein 10x10 Raster aufgeteilt habe sprich bei einer Auflösung von 800x600 ist ein Kästchen 60x80 Pixel groß....
No Rules Strings
10/07/2010 - S4 League - 3 Replies
Nach welchen Strings muss ich nochmal suchen, und zu was muss ich sie verändern um No Rules zu bekommen?

All times are GMT +1. The time now is 03:05.