Hallo
Ich habe hier im forum ein bisschen rumgelesen und da wurde gesagt dass man die pakete (oder wie auch immer man das nennt) die zwischen dem do server und deinem pc versendet werden, manipulierbar sind.
Kann man so nicht eigentlich auch mehr schaden macht, wenn man sie richtig verändert?
Hallo
Ich habe hier im forum ein bisschen rumgelesen und da wurde gesagt dass man die pakete (oder wie auch immer man das nennt) die zwischen dem do server und deinem pc versendet werden, manipulierbar sind.
Kann man so nicht eigentlich auch mehr schaden macht, wenn man sie richtig verändert?
Auf UDOBot.com wurde im Forum ein DMG-Editor vorgestellt mit dem man angeblich bis zu 450k schaden machen könne... Wurde bisher noch nicht bewiesen soll aber mit den "Datenpaketen" zusammenhängen. Kanst ja mal vorbei schaun, brauchste aber n Account.
[Private Server] Würfeln manipulieren?? 08/21/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Gibt es eine Möglichkeit dass würfeln zu manipulieren wenn man /würfeln in den Chat eingibt? So könnte man jedes Equip in einem Raid bekommen
Frage: Online Voting manipulieren 11/09/2009 - General Coding - 5 Replies Hallo!
Folgendes Anliegen:
auf einer Website findet ein Voting statt, welches alle 15 Minuten ein Voting zulässt. (IP-Prüfung, keine Anmeldung oder Registrierung nötig)
F: Ist eine Manipulation mittels schnellerem Voten durch IP-Änderung trotz statischer IP möglich?(Proxy oä) --> Wenn ja, wie?
danke für eure Hilfe,
Flash Game manipulieren 08/03/2006 - Web Development - 19 Replies Moin,
Ich habe z.Z. diese schöne Intel IT-Mager Spiel am laufen und dachte mir ich könnte das Guthaben dort etwas mit TSearch o.Ä. in die Höhe treiben...
Das Flashgame müsste ja über die Browser.exe auch zubeeinflussen sein, allerdings find ich einfach keine passende Stelle die das Guthaben enthält.
Ich bezweifel das dort der Speicherbereich immer gewechselt wird.
Gibts da nen speziellen Trick um gezielt auf solche (im Browser!) laufenden Flash Games zuzugreifen?
items manipulieren 11/02/2005 - World of Warcraft - 25 Replies hat jemand ne ahnung ob es schön möglich ist die dropchance von mobs zu beeinflussen? oÄ