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Originally Posted by Cargo Loader
Das haengt von der Sprache ab, mit der du den Bot schreibst. In AutoIT kannst du sowas nach 2-3 Stunden. In C# schaetze ich mal so 12-15 Stunden...
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Aha... wie kommst du dazu das man in C# 12-15 h braucht? o.O Das ist imo quatsch.
Du hast in C++ jedenfalls (sollte in c# auch so sein) versch. Funktionen um einen Tastendruck zu senden. Für Mausklicks gibts auch Funktionen.
Du schreibst dir einfach eine eigene Klasse, wo du diese Funktionen in einer allgemeinen Funktion nutzt, so das du z.B. sendkey(vk_a) benutzten kannst.
So eine Klasse ist in 20 min gemacht. Mit Taste senden, Text Senden, Mausklick usw.
Und dann ist es auch nicht viel anders als mit AutoIt.
Btw. kommt das auch immer auf das Game an. In vielen Games hast du ja AutoTarget und AutoAttack als action. Die kannste z.B. einfach in die Leiste auf 1 und 2 legen und der Bot drückt dann immer 1, 2, und dann ggf. skills. Dann haste schon eine sehr einfache Variante von Mob anvisieren und angreifen.
Komplexer wäre es, wenn du mittels eines Debuggers die Funktion für das Anvisieren der Mobs finden würdest und die dann über deinen Bot aus callen würdest.
Das gleiche ist ja z.B. mit der MoveTo. Du musst dir ja eine Funktion schreiben, die den Charakter zu einer Position hinbewegt. Da kannste das auch per Hand schreiben, eine ganze Funktion oder halt die saubere Methode nehmen und die interne MoveTo von dem Spiel finden und callen.
Es gibt halt viele Möglichkeiten einen Bot zu schreiben.