Mein Cousin, der sich schon so ziehmlich auskennt, war heute bei mir^^.
Er meinte, wenn ich mich ohne weiteres auf C# stürzen würde, wäre das viel zu kompliziert usw. für mich.
Seiner Meinung nach sollte ich mich zuerst mal in Visual Basic einlesen, damit ich mir überhaupt ein Bild davon machen kann, worum es beim Programmieren geht. Dann nach gewisser Zeit könne ich langsam auf C# umsteigen.
Wenn du jetzt einfach so mit der C#-IDE herumhampelst, kann natürlich nichts bei herumkommen :P
Du bräuchtest schon ein Tutorial / ein gut einführendes Buch, das alles abdeckt.
Sowohl um die Theorie und Idiologie des Programmierens zu verstehen und zu erlernen, als auch an praktischen Beispielen zu sehen, wie es denn halt in der Praxis funktioniert ;-)
Das mit VB wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dennoch denke ich nicht, dass es bei C# nötig ist, da es selbst schon sehr einfach und schnell zu lernen, dabei aber sehr leistungsstark ist.
(Es wäre meiner Meinung nach also eher eine Zeitvergeudung und du müsstest dich beim Wechseln auch noch einmal umstellen und umgewöhnen...)
Er sagte auch, dass es sinnvoll wäre Basic zuerst zu lernen, da dort sehr viel Basis enthalten ist die man fast in jeder Sprache wieder braucht.
Ich denk auch dass paar Vorkenntnisse nicht schaden könnten, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung^^ C# hört sich schon so schwierig an *-*
Denkt ihr denn, dass man mit geringem Grundwissen C# "lernen" kann?
EDIT: Der Beitrag von RDTSC war noch nicht da <.<
Gut, werd mal schaun, was sich einrichten lässt.
C# klingt relativ überzeugend, versuchen schadet ja nicht ^^
Wenn ich iregendwie was nicht verstehe oder mit irgendwas nicht zurecht komme, habe ich ja euch ;P
Denkt ihr denn, dass man mit geringem Grundwissen C# "lernen" kann?
Quote:
Du bräuchtest schon ein Tutorial / ein gut einführendes Buch, das alles abdeckt.
Sowohl um die Theorie und Idiologie des Programmierens zu verstehen und zu erlernen, als auch an praktischen Beispielen zu sehen, wie es denn halt in der Praxis funktioniert ;-)
sagt doch wohl so einiges aus, wie man sich am besten an die sache rantasten kann..
Oh mein Gott!!! schnelle hilfe XD 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Joa
ich hab heute wie immer bei Metin2 DE gehackt und auf einmal stand da Server Shutdown... und ich bin glaube ich verbannt denn der Shutdown dauert schon 1 Stunde, kommen jetzt wie im Film 2 große Männer im Anzug und wollen mich in den Knast bringen??? pls hilfe sons hau ich gleich schnell ab xD :D:D:D
Oh Mein Gott......... 08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Folgenes Problem...
Schaut es euch selber an: (Anhang)
wie geht das wieder weeeeg ^^
Oh mein Gott .... Das erste mal =( 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe Community,
Ich spiel jetzt schon eine weile auf Finalongju ( 4.-5 Wochen )
Kampfrausch auf P sowie andere weitere Fertigkeiten und dazu noch Speedohringe von 20%.. Leider musste ich mir auch immer anhören das ich ein Speedhacker bin. Könnte mir das jetzt zum verhängnis geworden sein nur weil ich schnell Laufe ?
Bin noch nie schlecht aufgefallen war ein fairer Spieler.
Gestern wollte ich wieder etwas Zocken bis ich auf einmal feststellen musste das dass einloggen nicht mehr ging...
oh mein GoTT 04/14/2005 - Off Topic - 1 Replies Guckt ihr hier:
l337 h4xx0r