Oh mein Gott!!! schnelle hilfe XD 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Joa
ich hab heute wie immer bei Metin2 DE gehackt und auf einmal stand da Server Shutdown... und ich bin glaube ich verbannt denn der Shutdown dauert schon 1 Stunde, kommen jetzt wie im Film 2 große Männer im Anzug und wollen mich in den Knast bringen??? pls hilfe sons hau ich gleich schnell ab xD :D:D:D
Oh Mein Gott......... 08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Folgenes Problem...
Schaut es euch selber an: (Anhang)
wie geht das wieder weeeeg ^^
Oh mein Gott .... Das erste mal =( 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe Community,
Ich spiel jetzt schon eine weile auf Finalongju ( 4.-5 Wochen )
Kampfrausch auf P sowie andere weitere Fertigkeiten und dazu noch Speedohringe von 20%.. Leider musste ich mir auch immer anhören das ich ein Speedhacker bin. Könnte mir das jetzt zum verhängnis geworden sein nur weil ich schnell Laufe ?
Bin noch nie schlecht aufgefallen war ein fairer Spieler.
Gestern wollte ich wieder etwas Zocken bis ich auf einmal feststellen musste das dass einloggen nicht mehr ging...
Programieren, Oh mein Gott... 06/11/2009 - General Coding - 95 Replies Hi ihr da drausen, ich wollte mal wissen ob es es schwer ist sich Sachen selbst zu Programieren. Bzw. welche Sprache die Beste ist und wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen!
Denn ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde aber gern damit anfangen, um gegenfalls selbst Hacks/Bots zu schreiben (damit ich nicht immer nach welchen suchen muss!)
Danke für eure Antworten im voraus!