|
You last visited: Today at 14:12
Advertisement
Programieren, Oh mein Gott...
Discussion on Programieren, Oh mein Gott... within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/25/2009, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Klingt sehr vielversprechend...nur dazu müsste ich wenigstens die Grundlagen in C++ beherschen,oder?
Und die Grundlagen sind ja leider so umfassend das das wieder geraume Zeit in Anspruch nimmt...
|
|
|
05/25/2009, 16:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by DEPP CHEFF
Klingt sehr vielversprechend...nur dazu müsste ich wenigstens die Grundlagen in C++ beherschen,oder?
Und die Grundlagen sind ja leider so umfassend das das wieder geraume Zeit in Anspruch nimmt... 
|
kommt drauf an , wie schnell du bestimmte dinge verstehst. als ich zum ertsne ma zeiger gehört hab dacht ich hääää. dafür braucht ich ne woche bis ich das verstanden habe -.-, aber der rest ist relativ easy selbst die oop. das ist meine meinung.
fang erstma an zu lernen dann wird das schon^^
wenn du hilfe brauchst schreib ins forum
|
|
|
05/26/2009, 13:00
|
|
|
Gut, ich lass von mir hören wenn Probleme auftreten..
Gruss an alle die mich hier so tatkräftig unterstützen!
|
|
|
05/26/2009, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DEPP CHEFF
Gut, ich lass von mir hören wenn Probleme auftreten..
Gruss an alle die mich hier so tatkräftig unterstützen! 
|
wenn du wirklich heftige probs hast dann kannse mich adden bei icq : 357-556-522
kenn mich da schon ein bisschen länger aus^^
|
|
|
05/27/2009, 11:20
|
|
|
Danke für das Angebot, wenn besagte Probleme auftreten (Unverständlichkeit von Befehlene, etc.)
, werd ich dich mit Fragen löchern
|
|
|
06/09/2009, 15:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RDTSC
Ich war nicht ganz fertig mit dem Posting, konnte zu jener Zeit aber nicht weiterschreiben:
Ne, um halt professionell programmieren zu können, bräuchtest du mind. 1 Jahr.
Um die Grundlagen zu verstehen, vielleicht 1-3 Monate.
Ab daan könntest du dir schon deine eigenen Hacks schreiben ;-)
Hier noch einmal ein Auszug aus einer PM, die ich für einen Nutzer, der mich zu diesem Thema etwas gefragt hat, verfasst habe:
[Darin geht es auch um die Grundlagen]
|
so ein schrott.schreib mit auto it geht schnell und ist einfach!!
|
|
|
06/09/2009, 17:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pierreunger
so ein schrott.schreib mit auto it geht schnell und ist einfach!!
|
da hast du recht aber sie/er o0 meinte auch professionel.
mit autoit könnte man theoretisch genau denselben hack wie in c++ etc. schreiben. doch meistens gehts um die einfachheit was erstens schneller geht und von der leistung optimal ist . marco polo ist da eine ausnahme
@rdtck was weiß ich....wenn du einem anfänger diese antowrten vor den schädel ballerst wird es für ihn auch nicht einfacher.
es reicht schon wenn man zunächst die grundlagen sorgfältig lernt und dann LANGSAM anfängt mal einen bot zu schreiben dann z.b. einen memory hack was selbst ein anfänger schaffen würde. Read/write and so on.
dann kann man schauen ob man reif genug ist sich an richtige projekte zu wagen.
bei dem einen dauert es ein halbes jahr die grundlagen zu verstehen und zu beherrschen bei dem andren vllt nur 2 wochen....
|
|
|
06/09/2009, 18:25
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 250
|
/*delete*/
|
|
|
06/09/2009, 18:26
|
|
|
als ich mir diesen thread durchgelesen habe, musste ich den kopf so oft schütteln wie schon lange nicht mehr,.. bevor ich jetzt anfange 100 posts zu quoten und darüber zu lästern, lass ichs lieber sein, wiel ich gerade viel zu faul dafür bin ~~
aber das hier musste ich euch nunmal unbedingt wissen lassen,...
/edit: achja, es waren auch ein paar witzige dabei ;F
/edit2: komisch, ich war mir sicher auf edit geklickt zu haben o_o
greez
|
|
|
06/09/2009, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x
als ich mir diesen thread durchgelesen habe, musste ich den kopf so oft schütteln wie schon lange nicht mehr,.. bevor ich jetzt anfange 100 posts zu quoten und darüber zu lästern, lass ichs lieber sein, wiel ich gerade viel zu faul dafür bin ~~
aber das hier musste ich euch nunmal unbedingt wissen lassen,...
/edit: achja, es waren auch ein paar witzige dabei ;F
/edit2: komisch, ich war mir sicher auf edit geklickt zu haben o_o
greez
|
ich möchte einen gequoteten post sehn den du flamst XD
|
|
|
06/09/2009, 21:21
|
|
Received Thanks: 27
|
Jetzt gab es schon haufenweise Vorschläge
Aber ich möchte mal von euch (die schon programmieren und Hacks schreiben können) wissen,
welche Sprache ihr als erstes nehmen würdet, wenn ihr nochmal von neu anfangen würdet
Möchte nähmlich auch damit anfangen, da mich das ganze schon ziehmlich interessant finde :>
Aber da das ein etwas komplxeres Thema ist und man das bekanntlich von Heute auf Morgen nicht einfach erlernen kann,
möchte ich ausnahmsweise von Anfang an mal alles richtig machen.
Ich sch*** auf "jedem das seine" und will mich einfach mal nach euch richten
|
|
|
06/09/2009, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pflyffser
Jetzt gab es schon haufenweise Vorschläge
Aber ich möchte mal von euch (die schon programmieren und Hacks schreiben können) wissen,
welche Sprache ihr als erstes nehmen würdet, wenn ihr nochmal von neu anfangen würdet
Möchte nähmlich auch damit anfangen, da mich das ganze schon ziehmlich interessant finde :>
Aber da das ein etwas komplxeres Thema ist und man das bekanntlich von Heute auf Morgen nicht einfach erlernen kann,
möchte ich ausnahmsweise von Anfang an mal alles richtig machen.
Ich sch*** auf "jedem das seine" und will mich einfach mal nach euch richten 
|
mitläufer o0
|
|
|
06/09/2009, 21:39
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Gianotti
mitläufer o0
|
Hmm da hast du iwi recht.
Wayne?
Antwort bitte
|
|
|
06/09/2009, 22:25
|
|
|
c
.
.
.
ladet euch doch einfach ms visual studio 2008 express, da könnt ihr dann vb,c,c++,c#,j# testen wies euch beliebt, wo liegt das problem, es gibt nicht DIE sprache, es gibt auch nicht DAS betriebssystem ^^ so ist das nunmal, jede sprache hat ihre vor und nachteile und man sollte selbst entscheiden welchen weg man gehn will.
ich persönlich habe mit einer scriptsprache angefangen die sich msl nennt, (mIRC scripting language),... relativ mächtige scriptsprache auch wenn,.. ach egal,..
danach kam ich auf die berufsschule wo wir c gelernt haben und darauf dann nach einem jahr c++ aufgesetzt haben. zu der zeit habe ich c# für mich entdeckt, weils einfach total komfortabel ist darin zu programmieren, schon allein die möglichkeit, dass man live während dem debuggen code verändern kann ist für mich relativ wichtig geworden.
im studium kam dann wieder c und c++ und dann auch noch java dazu
was ich dazu noch erwähnen muss ist, dass ich es gut fand erst zeigerarithmetik mit verketteten listen etc etc gelernt zu haben, und dann auf c# umgestiegen bin, da ich jetzt relativ viel hintergrundwissen über den ganzen scheiß hab.
erhofft euch nur nicht zu viel, programmieren is cool, aber auch extrem zeitfressend und teils auch langweilig
und nicht nur weil ihr dann hier und dort ein bisschen ein progrämmlein erstellt heißt es, dass ihr gleich bots programmieren könnt,...
einfache "hacks" (eigentlich hasse ich den ausdruck dafür) wie das verändern der daten im ram von anderen programmen gehn relativ einfach zum vergleich zum senden und verändern von paketen von programm(bei euch auch spiel genannt) zu server, was wiederum noch viel einfacher ist als einen kompletten bot zu coden,... hinter dem kleinen schwarzen konsolenfenster das für einen levelt killt, verkauft, skillt,.... steckt viel harte arbeit unabhängig davon ob es "nur" ein spiel "steuert" oder er standalone läuft, simple algorithmen und eben ki etc muss man bei beiden varianten kennen und anwenden können. wobei bei einem standalone noch viel packet analyzing hinzu kommt,.. aber bevor ich das ganze noch weiter vertiefe geh ich lieber ins bett und hab 7 stunden schlaf ^^
also fazit: wenn ihr euch für einen weg mit viel hintergrundwissen entschließt -> c -> cpp -> evtl dann ne komfortablere sprache wie c#
ansonsten empfehl ich einfach nur so c#, weils einfach am komfortabelsten ist von denen die ich bisher getestet habe
cöö
/edit: und hört etz auf im brei rum zu stampfen und fangt endlich an was zu tun!
im  bereich braucht man leute die fragen zu ihren codes haben! sonst haben wir nichts zu antworten! ;F
/edit2: tja, ^^ ein relativ seriöser beitrag von mir habt ihr nun nicht erwartet wa? ;F
|
|
|
06/10/2009, 16:43
|
|
Received Thanks: 83
|
Alter, aus diesem Topic hier ist ja echt a bunch of **** geworden ;-)
Hey Pierreunger,
stfu.
@x]vIrus[x:
Gib mal bitte ein paar Beispiele, welche Posts dir negativ aufgefallen sind und bei welchen du schmunzeln musstest.
Nur ein kleiner Sympathie-Indikator /...
Ach, was mir in meinen Posts mal aufgefallen ist, wobei ich zum Editieren aber keine Lust hatte, es nun aber doch berichtige:
zu 'ewiglich', dort ein Adverb zu benutzen ist natürlich Unsinn...
zu 'ungrazil', müsste natürlich 'ungraziös' heißen, ich fand's aber witzig :-/
|
|
|
 |
|