In welcher Programmiersprache schreibe Ich Metin2 Hacks? 01/22/2012 - Metin2 - 10 Replies Hey Leuteee :)
Ich wollte mal fragen, in wlcher Programmiersprache ich Metin2 Hacks schreibe?
Wenn die Profi Hacker mir eine Antwort gegeben haben, bitte addet mich mal in Skype.
Vielleicht könnt ihr mir auch etwas beibringen.
Ich kann schon C#
Neu anfangen. Welcher Server? 01/08/2011 - Metin2 - 15 Replies Moin Leute, wollte mit 'nem Kumpel Metin2 anfangen und überlegen uns jetzt, auf welchem Server wir starten.
Habe die ersten 15 Seiten nach ähnlichen Threads durchgesucht und jedoch nichts gefunden, was meine Frage beantwortet. Per SuFu finde ich leider nur irgendwelche Pserver empfehlungen.
Anscheinend gibt es ja 'nen .de .us .sg? Server.
Wir würden gerne auf diesem spielen, welcher die höheren Rates hat^^ und einsteiger freundlicher ist. Ob Bots funzen ist erstmal latte.... aber wäre...
Mit welcher Sprache Anfangen?^^ 10/02/2010 - General Coding - 12 Replies Aloha epvp! :handsdown:
Ich wollte mal fragen welche programmiersprache einfach & zugleich Effektiv für Anfänger indiesem bereich ist.
Das jede Sprache ein Gewisses Maß an Schwierigkeit Besitzt und Natürlich auch oft Behandelt werden muss ist mir klar.
Das das von heute auf Morgen nicht zu Lernen ist ist mir ebenfalls Bewusst.
Jedoch was wäre naja eine Einfache&Effektivee Sprache für Anfänger?^^
Lg Domä^^
Verwendung welcher Programmiersprache? 01/02/2010 - Flyff - 14 Replies Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...