PSP wer kennt sich aus?^^ 01/04/2010 - Consoles - 20 Replies aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D
mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann.....
da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^
1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig?
2.lohnt es sich überhaupt die...
Wer kennt sich auf P server aus? 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi hab ein problem alle meine fertigketin sind im mom auf 17-18...kein bock auf 20zu skillen und somit punke zu verlieren bei gemi kann ich ja fertigkeiten neuverteilung kaufen allerdings stehten die fertigketin dort nur auf Japanisch....weiß jemand in welcher reinefolge die sind(Mentalo) hab nämlich auch P skills will die net versauen? weiß des jemadn?
Kennt sich wer mit wowpl.com aus? 11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hat die schon wer getestet?
Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?
Wer kennt sich mit Macroschreiben aus ? 03/27/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo,
nachdem ich mal den xFishbot mit AutoIt3 getestet hatte, stellte sich mir die Frage ob es nicht möglich ist ein Macro zu schreiben welches auf Knopfdruck automatich eine Combo von verschiedenen Attacken macht, je nach Ausdauer bzw bei erreichen der 5 CPs einen FinishMove.
In WoW selber kann man zwar verschieden Atacken kombinieren, allerdings laufen die dann auf einmal ab. Egal ob Ausdauer da ist oder nicht. Das führt zu sinnlos attacken die nicht ausgeführt werden können.
...
hm kennt sich wer mit würmern aus ? 10/28/2004 - Off Topic - 12 Replies zyfeeqy.exe
winssv.exe
wssvr.exe
war heut nacht schön brav am wow europe beta runterladen.
und nachdem ich aufgewacht bin hat sich anscheinend mein PC rebootet.
und meine Firewall zeigt nun diese Einträge an die natürlich geblockt sind.
weiß jemand wie ich den kack wieder wegbekomm ?
denn ich hab erst gestern mittag erst mein system komplett gelöscht und neu installiert -.-