Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP wer kennt sich aus?^^

Discussion on PSP wer kennt sich aus?^^ within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
PSP wer kennt sich aus?^^

aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden
mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann.....
da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen !^^

1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig?
2.lohnt es sich überhaupt die PSP noch zu kaufen?
3. sind die spiele auf der PSP genauso gut wie auf ps2/3?! bsp. ratchet and clank (er spielt das sehr gerne ^^)
4. ist so ne PSP überhaupt das richtige für nen fast 11 jährigen? oder doch etwas zu viel hightec?


mfg Saber

ps: wieviel sollte man max. für eine NEUE PSP ausgeben ? (keine psp go! das find ich schwachsinnig)
timme13 is offline  
Old 10/26/2009, 12:58   #2
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
wenn du ein wlan router hast kannst damit KOSTENLOS ins i net

und ne psp is ja fast wien GameBoy >.< also denk ich ma mit 11 jahren ok

ich weiß nich wie teuer ne psp grad ist aber bestimmt ZU teuer

und es gibt schon ganz lustige spiele für die psp
sniperwithparkinson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 12:59   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 10/26/2009, 15:31   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Also im Internet surfen mit der PSP kannst du gleich knicken. Der Seitenaufbau erinnert an alte 56k-Modem Zeiten, youtube-videos lassen sich bspw. auch nicht so ohne weiteres abspielen und Seiten die viel Flash verwenden kann man dann sowieso abhaken.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 15:35   #5
 
Metin2luck3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 9
So wie LieberMensch sagt,
du brauchst einen W-Lan Router (20-30€).

Eine PSP kostet in Libro 149.99€ (Aktion xD) und so kostet sie 169.99€.
Ich denke für einen 11 Jährigen schadet eine PSP nicht.
Metin2luck3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 15:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
1. Man brauch nen Acces Point und es ist nicht kostenpflichtig, aber wenn du mit der PSP im Inet surfen willst... naja....
2.Ja es lohnt sich n och da sie für unterwegs recht praktisch ist.
3. Die spiele sind genauso gut aber es gibt halt nicht soviel Auswahl. Ratchet & clank gibt es^^
4. Sie ist recht leicht zu bedienen, es kommt drauf an, was für spiele dein Bruder spielen will und ob er es darf
ShadowLike is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2009, 22:39   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Wenn man auf die PSP ne Custom Firmware flasht kann man sowohl U-tube Vids gucken (PSPTube), als auch schnell surfen (Opera Mini in PSPKVM).
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2009, 06:18   #8
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
danke für die antworten hört sich ja soweit ganz gut an^^ und ich denke ins i-net MUSS er ja dann auchnich unbedingt...mit 11 jahren SOLLTE er das auchnich zu oft... (like me -.-^^)
timme13 is offline  
Old 10/29/2009, 16:42   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
spiele auf der psp sind leider viele net so toll

das was halt am meisten nervt ist die ladezeit

für einen jungen würd ich
dan nauch Monster hunter United empfehln
da es sehr schnell lädt^^

ich spiel das net so gern aber ansonsten gibts viele ganz interessante rollenspiele
einige sind meist von ps2 übernommen worden und einfach auf die psp geklatscht



zum inet surfen würd cih net so empfehlen aber da der screen ziemlich groß ist
ist er perfekt für mangas lesen oder videos guggn geeignet

das was nervt is das mp4 format das sehr lange beim konvertieren braucht^^
♥Hime♥ is offline  
Old 10/30/2009, 16:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Die meisten Spiele ruckeln auf der Psp siehe Gta VCS oder LCS sowie n paar andere ne Psp lohnt nicht mehr mit nem DS Lite und nem M3 zusammen 120 € hat er mehr spaß und kann alle Spiele kostenlos laden
X-Matrix is offline  
Old 10/30/2009, 20:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Kauf ihn lieber ne Ps2 -.- Psp ist genauso ein **** wie alle Gameboys ausser der alte mit dem Schwarz weiss monitor <3 <3
SanYoeK is offline  
Old 10/31/2009, 18:15   #12
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Die meisten Spiele ruckeln auf der Psp siehe Gta VCS oder LCS sowie n paar andere ne Psp lohnt nicht mehr mit nem DS Lite und nem M3 zusammen 120 € hat er mehr spaß und kann alle Spiele kostenlos laden
Bullshit

Auch wenn ich denke das n 11jähriger mit nem DS mehr funn hat als mit einer psp kann ich mit nem ds nix anfangen...

die psp liegt bei mir am WC ich hab einen 16gb MS und auf den hab ich zig games da ich meine games selber rippe und sie somit wenig speicher verbrauchen ein pspgame ohne RS premium über RS zu laden dauert ca. 24Stunden (bei 1gb) meine games haben so um die 400mb

meine psp hatt mich 100€ gekostet und das is für mich vieeeel mehr spass als son ds mit mario kart xD
auserdem hatte ich einen ds und wenn man nicht auf pokemon steht und shcon mit 11 auf spiele wie Resident evil steht nimmt man die psx(ps one) games und spielt sie sich auf die psp tada gamevielfalt ist unendlich xD
und wenn dir doch mal einer abgeht und du supermario spielen willst holst die einen gba emulator auf die psp und spielst hat die classics =)


was dir aber lieber ist musst du wissen

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/31/2009, 18:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 16
Received Thanks: 208
wie flasht man ne PSP?
Solid1566 is offline  
Old 11/01/2009, 22:35   #14
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ist etwas komplizierter am einfachsten gehts mit nem pandora und nem magic MS
dazu brauchst du aber eine psp mit CFW

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/01/2009, 23:13   #15


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ist etwas komplizierter am einfachsten gehts mit nem pandora und nem magic MS
dazu brauchst du aber eine psp mit CFW

M.f.G Core
Veraltert. Lib-tiff exploit ftw! xD Meine Fat PSP hab ich mit nem umgebauten Akku geflasht, aber meine 3k mit Libtiff Exploit. Google brigt da schnell viele Hits. Ja ja, flamet mich ruhig, ich hab eben 2 PSPs (bei meiner alten ist das Analog-Pad kaputt)xD
Ende! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer sich mit Bat Dateien aus?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Ja bräuchte mal eine Info zu Bat Dateien, ist es möglich: Reconnection Seiten aufrufen Disconnection und das in einer schleife, im mom nutze ich hier für Macros habe aber da das Problem das durch Frames//Seiteninhalt häufig fehler ferusacht werden, ich kann mich dunkel daran erinnern das Bat dateien auch ohne Browser aufrufen. Danke für eure Info.
Wer kennt sich auf P server aus?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab ein problem alle meine fertigketin sind im mom auf 17-18...kein bock auf 20zu skillen und somit punke zu verlieren bei gemi kann ich ja fertigkeiten neuverteilung kaufen allerdings stehten die fertigketin dort nur auf Japanisch....weiß jemand in welcher reinefolge die sind(Mentalo) hab nämlich auch P skills will die net versauen? weiß des jemadn?
Kennt sich wer mit wowpl.com aus?
11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hat die schon wer getestet? Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?
Wer kennt sich mit Macroschreiben aus ?
03/27/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, nachdem ich mal den xFishbot mit AutoIt3 getestet hatte, stellte sich mir die Frage ob es nicht möglich ist ein Macro zu schreiben welches auf Knopfdruck automatich eine Combo von verschiedenen Attacken macht, je nach Ausdauer bzw bei erreichen der 5 CPs einen FinishMove. In WoW selber kann man zwar verschieden Atacken kombinieren, allerdings laufen die dann auf einmal ab. Egal ob Ausdauer da ist oder nicht. Das führt zu sinnlos attacken die nicht ausgeführt werden können. ...
hm kennt sich wer mit würmern aus ?
10/28/2004 - Off Topic - 12 Replies
zyfeeqy.exe winssv.exe wssvr.exe war heut nacht schön brav am wow europe beta runterladen. und nachdem ich aufgewacht bin hat sich anscheinend mein PC rebootet. und meine Firewall zeigt nun diese Einträge an die natürlich geblockt sind. weiß jemand wie ich den kack wieder wegbekomm ? denn ich hab erst gestern mittag erst mein system komplett gelöscht und neu installiert -.-



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.