Wenn ich ein programm in Olly laden will,
lande ich immer in der ntdll ?!?
weiß jemand ob ich das abschalten kann ???
ich habe Olly auf einem windows 7 64-bit laufen und
wenn ich all referenced test strings anklicke, kommt immer
eine fehlermeldung .. unable to read memory of debugged
process ... liegt das an dem programm, also qausi schutz ???
du meinst bestimmt das CPU fenster dann such einfach wieder die exe bzw dll die du geladen hast klick drauf dann ist auch alles da
wie oben beschrieben alt + e oder rechtsklick ins fenster und dann unter "View"
ok danke das habe ich jetz hinbekommen :P
aber weiß jemand woran das liegt, wenn ich das programm über olly starte, das dann eine fehlermeldung kommt "das programm hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!" und bei "normalem" starten funktioniert es ohne probleme.
danke schon mal im vorraus :P
Liegt an den ganzen Plugins die du wahrscheinlich hast (oder an der gemoddeten Version , OllyICE?).
Lad dir Olly nochmal herunter und alles sollte wie gewohnt funktionieren. Bei den Plugins muss man aufpassen , da nur die wenigsten für 64bit geeignet sind. Ollyadvanced ist auf jeden Fall ein Plugin , was auch unter 64bit laufen sollte.
How to use OllyDBG 12/13/2009 - 12Sky2 - 1 Replies Is there any tutorial for this program? I want to learn how to hack 12Sky but I don't know how to use it. I know some basics but nothing more. I know to work in CE and in AutoIT really well.
[Help]Ollydbg. 12/10/2009 - Mabinogi - 4 Replies I didnt have problems until today.
For some reason, when i open any dll with ollydbg this error message pops up.
If you dont mind, help me with this problem.
OllyIce + Phantom Absturz? 08/04/2009 - General Coding - 0 Replies Hey wollte heute das neue Themida decrypten und habe dafür OllyIce und Phanton genutzt hat auch alles funktioniert nur bekomm ich nen Bluescreen sobalt ich OllyIce beende, wieso?
Ollydbg help 08/03/2009 - Dekaron - 23 Replies I am trying to get a GM hack working, but I am still pretty noob with olly and assembly language. Is there anybody who would be willing to help me along, or work on it with me? I'm not asking for somebody to tell me what to do, just for somebody to give me a few pointers and tips and such to get this going.
What I did was backtrack a few of the gm commands using the call tree, and I ended up at the same offset for each code (0050CE37). So, I'm assuming that is the line that determines if...
OllyDBG Help 03/25/2008 - General Coding - 4 Replies Hi,i recently heard you could dupe items in ROSE Online with OllyDBG,it's patched already,and i was wondering if this works with any game.If so,could someone release a Tutorial or something to help me understand how to use OllyDBG better?
I'm sorry if there is one already posted,i searched and couldnt find any.