Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt sich mit Macroschreiben aus ?

Discussion on Wer kennt sich mit Macroschreiben aus ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 121
Received Thanks: 0
Hallo,

nachdem ich mal den xFishbot mit AutoIt3 getestet hatte, stellte sich mir die Frage ob es nicht möglich ist ein Macro zu schreiben welches auf Knopfdruck automatich eine Combo von verschiedenen Attacken macht, je nach Ausdauer bzw bei erreichen der 5 CPs einen FinishMove.

In WoW selber kann man zwar verschieden Atacken kombinieren, allerdings laufen die dann auf einmal ab. Egal ob Ausdauer da ist oder nicht. Das führt zu sinnlos attacken die nicht ausgeführt werden können.

Vielleicht kann mir ja jemand von den Cracks beim Macroschreiben helfen, hab keinen Plan wie so etwas geht

MfG

Splax
Splax is offline  
Old 03/26/2005, 11:42   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
bei moves mit cp ist das problem das die manchmal verschlagen woher also soll dann dein macro wissen welcher move funktioniert hat und welcher nicht??
con is offline  
Old 03/26/2005, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
man könnte die farbe auslesen vom 5ten combo punkt aber seit mal nicht zu faul
modrit is offline  
Old 03/26/2005, 17:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 121
Received Thanks: 0
So dachte ich es mir, das Macro sollte zb den Sinister Strike draufprügeln oder eine Combo aus verschiedenen Moves die CPs bringen. Und dann wenn alle CPs voll sind einen FinishMove.

Damit die Normalen Moves auch klappen müßte das Macro die Farbe der Energie an einem Bestimmten Punkt auslesen und natürlich den 5ten CP.

Da die Orte wo sich die beiden Informationen befinden immer gleich sind sollte das auslesen nicht das prob sein, der xFishbot sucht ja noch zusätzlich den Bildschirm ab.

Leider kenne ich mich mit Macros überhaupt nicht aus.

MfG

Phan

PS: Wenn man das ganze dann noch mit einer F-Taste an und aus schalten könnte währe prima :-))))
Splax is offline  
Old 03/26/2005, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
also sein wir mal nichtso
für was brauchst den quatsch?
fürn nen bot oder bist einfach nur zufaul beimginden tasten zudrücken.
ich meine wenn du zufaul bist beimgrinden ist es schwachsin sich da nen kopf zumachen.

oder sehe ich das falsch?
modrit is offline  
Old 03/27/2005, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 121
Received Thanks: 0
nein, sollte eigendlich für ein bot werden. Hab ein paar getestet immer war irgend was faul, vermutlich auch weil entweder der bot für möglichst viele Chars geschrieben wurde oder nur für eine bestimmte klasse.

da ich Rouge spiele dachte ich mir selber einen zusammen zu basteln. kenne mich leider zuwenig mit dem zeugs aus.
Splax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer sich mit Bat Dateien aus?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Ja bräuchte mal eine Info zu Bat Dateien, ist es möglich: Reconnection Seiten aufrufen Disconnection und das in einer schleife, im mom nutze ich hier für Macros habe aber da das Problem das durch Frames//Seiteninhalt häufig fehler ferusacht werden, ich kann mich dunkel daran erinnern das Bat dateien auch ohne Browser aufrufen. Danke für eure Info.
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Wer kennt sich auf P server aus?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab ein problem alle meine fertigketin sind im mom auf 17-18...kein bock auf 20zu skillen und somit punke zu verlieren bei gemi kann ich ja fertigkeiten neuverteilung kaufen allerdings stehten die fertigketin dort nur auf Japanisch....weiß jemand in welcher reinefolge die sind(Mentalo) hab nämlich auch P skills will die net versauen? weiß des jemadn?
Kennt sich wer mit wowpl.com aus?
11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hat die schon wer getestet? Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?
hm kennt sich wer mit würmern aus ?
10/28/2004 - Off Topic - 12 Replies
zyfeeqy.exe winssv.exe wssvr.exe war heut nacht schön brav am wow europe beta runterladen. und nachdem ich aufgewacht bin hat sich anscheinend mein PC rebootet. und meine Firewall zeigt nun diese Einträge an die natürlich geblockt sind. weiß jemand wie ich den kack wieder wegbekomm ? denn ich hab erst gestern mittag erst mein system komplett gelöscht und neu installiert -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.