Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm mit Makro Keys

Discussion on Programm mit Makro Keys within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 275
Received Thanks: 12
Programm mit Makro Keys

hi,

kennt einer ein Programm mit den man vorgefertigte Makros mit verschiedenen Keys abrufen kann. Also ich erstell mir Vorlagen und binde die auf diverse Keys, drücke ich z.B. F8 startet er Makro A, drücke ich F9 wird Makro B gestartet.

gibt es ein Programm für sowas?
h4mmerh4rt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Programm/Makro] Das f1 Drückt
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Programm das in einem abstand von mehreren Sekunden, (Die ich einstelle) Eine Taste drückt, z.b. f1 (Um umhänge zu ziehen.) Hat denn wer ein solches programm? Oder kann er kurz eins schreiben? Ich denke nicht das es viel aufwand ist, für diejenigen die sich damit auskennen.
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
suche: Makro-Programm mit Backgroundmode
02/02/2010 - Main - 2 Replies
Hi Ich suche folgendes: Ein Makro-Programm, das im Hintergrund läuft. Damit könnte man bei manchen Spielen im Hintergrund botten. Also: Spiel starten, Programm starten, Makro speichern, Programm und Spiel minimieren, Fertig: Das Makro läuft im Hintergrund.
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro Programm
02/22/2008 - Flyff - 2 Replies
Ich brauch ein Makro Proggi das vom GG nicht erkannt wird. Möchte damit mein Pet afk lvln. Kennt jemand eins? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 04:07.