Wenn es jemand heute noch schafft, was eigentlich "easy going" ist, bekommt auch ein wenig e*Gold. Wie viel , wird von euch Entschieden, wie viel der Zeitaufwand euch halt Wert ist
[B] 1 e*gold [S] Leute die eine kleine Aufgabe erledigen 07/21/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hey Leute ;)
Ihr müsst nur eine kleine Aufgabe erledigen und bekommt 1 e*gold
und wenn ihr wollt könnt ihr !!!
" Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo " fast GRATIS bekommen !
Das legal und nur über euern Facebook Account ?
Was müsst ihr haben?
Kleine Komplexe aufgabe für begabte! 01/25/2011 - Guild Wars - 3 Replies Da ich im Moment mit meinem kleinen Mesmer, den Gott unter Sterblichen anstrebe und nicht unbedingt botten wollte, wollte ich ein kleines no-release ansprechen, es geht um einen "Radarhack"(oder wie ihr es auch nennen wollt!)
Und zwar habe ich des öffteren das Problem das ich beim cleanen zwar die karte via Texmod aufgedeckt habe, aber sich bewegende Gruppen oder versteckte Gruppen nach ewig langer Suche nicht auffinden kann!
Theoretisch sollte es eine einfache Möglichkeit, die Gegner auf dem...
Kleine Aufgabe ( Mathe ) 09/30/2009 - School & Education - 21 Replies Du willst nen PC Kaufen für 450 euro, leihst dir von 2x kollegas je 250euro sind insgesammt 500euro; 450 gibste für PC aus hast noch 50euro übrig.. von den 50euro lässte 30@ home weilde noch ne PC maus brauchst, und gibst 20euro deinen kollegas zurück (jedem 10euro) d.h du schuldest beiden nur noch 240 (240+240=480) und 480€ + 30€ = 510 € ??
Wurde mir grade via ICQ geschickt fands lustig.
;)