Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvpers Nachrichten Hinweiser

Discussion on Epvpers Nachrichten Hinweiser within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Epvpers Nachrichten Hinweiser

Ist schonmal jmd auf die idee gekommen so einen kleinen "Nachrichtenhinweiser" für epvpers zu programmieren?

ich mein so ein kleines proggi wo mann sich einloggt was sich dann in die Taskleiste minimiert und dann wenn mann nachrichten bekommt oder jmd in deinen Thread was postet so eine kleines Fenster drauf hinweist wie bei den meisten messengern (icq,msn,skype).

bitte nur posten wenn ihr wisst dass es einen so ähnliches proggie gibt !
oder wenn ihr intresse dran hättet es für die ganze community zu proggen!
Vloxxity is offline  
Old 08/29/2011, 21:55   #2
 
elementskate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 107
Also ich nenne meinen kleinen Nachrichtenhinweiser Microsoft Outlook.
Da logg ich mich ein und kann es danach minimieren und wenn mir wer eine Nachricht schreibt oder auf meinen Thread antwortet bekomme ich eine Email und ein kleines Fenster weißt mich darauf hin.

Also es gibt definitiv schon so ein Programm!
elementskate is offline  
Old 08/29/2011, 22:09   #3
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
hmm aber outlook ist net wirklich klein das schluckt doch dann voll die ressourcen oder??
und ich bekomm nur emails für private nachrichten nicht wenn jmd auf einen thread antwortet!
Vloxxity is offline  
Old 08/29/2011, 22:23   #4
 
elementskate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 107
Du musst den Thread auch abonnieren

Es kommt nicht immer auf die Größe an^^. Im Moment besetzt Outlook bei mir gerade 19 MB RAM.

Aber du kannst ja jedes Email Programm deiner Wahl nehmen, ich hab halt Outlook.
elementskate is offline  
Old 08/29/2011, 22:42   #5
 
JacK le chilla's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 448
Received Thanks: 110
wäre möglich wenn man ständig per regex abfragt aber hm viel arbeit viell hat ja jemand langeweile
JacK le chilla is offline  
Old 08/29/2011, 22:48   #6
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Du musst den Thread auch abonnieren

Es kommt nicht immer auf die Größe an^^. Im Moment besetzt Outlook bei mir gerade 19 MB RAM.

Aber du kannst ja jedes Email Programm deiner Wahl nehmen, ich hab halt Outlook.
okay das mitm abboniern versuch ich mal xD
hmm bei mir braucht outlock wenn es in die taskleiste minimiert ist ca bisschen über 50 mb ram
weiss wer ob thunderbird da weniger braucht??


Quote:
Originally Posted by JacK le chilla View Post
wäre möglich wenn man ständig per regex abfragt aber hm viel arbeit viell hat ja jemand langeweile
mal guckn vill findet sich ja jmd mit langeweile xD
Vloxxity is offline  
Old 08/30/2011, 00:06   #7
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
hrm hab lw mal morgen ne gecrackte version vom vbulletin board v 3.8.2 (= unsere aktuelle forenversion) runterladen und mir die pn funktion ansehn und guck mir mal an, was man als client so anzeigen kann...

auf deutsch: morgen mal das board zerlegen und gucken, was ich draus machen kann
Che is offline  
Old 08/30/2011, 00:33   #8
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
wie kompliziert ihr das macht

setze mich gerade mit VB.net dran, dürfte in ca 20min fertig sein.
Reeek is offline  
Old 08/30/2011, 01:48   #9
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
hrm hab lw mal morgen ne gecrackte version vom vbulletin board v 3.8.2 (= unsere aktuelle forenversion) runterladen und mir die pn funktion ansehn und guck mir mal an, was man als client so anzeigen kann...

auf deutsch: morgen mal das board zerlegen und gucken, was ich draus machen kann
findsch juut ^^

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
wie kompliziert ihr das macht

setze mich gerade mit VB.net dran, dürfte in ca 20min fertig sein.
jaja erst großkotzig angeben und dann nix bringen xD
Vloxxity is offline  
Old 08/30/2011, 02:23   #10
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
bin gerade dran, hab' mir nur was zu essen gemacht + gegessen ...
Reeek is offline  
Old 08/30/2011, 03:12   #11
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
kk brauchst aber ansch doch länger xD
das release ist schon 2 stunden fällig ^^
Vloxxity is offline  
Old 08/30/2011, 04:27   #12
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
sry, hatte paar Probleme mit dem Sound habe mir bestimmt 2 Stunden allein daran die Zähne ausgebissen... dafür ist es jetzt umso schöner
leider muss ich eure Login-Daten abfragen, was verständlich sein sollte, da das Programm sich mit eurem Acc einloggt und die Nachrichten checkt. Ihr könnt mir wirklich vertrauen, ich habe kein Interesse an euren doofen Accs dennoch ist VT angehängt.

Virustotal sagt:


das sagt aber leider garnix, weil ihr absichtlich die Daten zu einem Server sendet... wenn ihr eine Firewall habt, werdet ihr aber sehen, dass die Datei NUR auf die IP 91.205.41.227 und evtl ähnliche Zweitserver connected - die IP von elitepvpers.com
Attached Files
File Type: rar Nachrichtenchecker.rar (33.1 KB, 48 views)
Reeek is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 15:30   #13
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Könntest du vill den Sourcecode posten??
Vloxxity is offline  
Old 08/30/2011, 16:50   #14
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
...wenn ich mich weigere? Was geht denn mit dir? Denkst du, du bist toll, weil du dir eine Trial runterladen kannst? >.< Hier sollte man echt nichts releasen, bei so einer undankbaren und unfreundlichen Com... Wollte ich Geld dafür? Nein. Wollte ich Thanks? Nein. Ich habe das ganze bisschen "unsauber" gecoded, weil es nur ein kleines Projekt ist und habe nur deswegen den Source nicht gleich mit hoch geladen. Macht eure Firewall an, checkt die Verbindungen und ihr seht, dass es clean ist >.<

Dennoch hier der Quelltext

Wer mir nicht glaubt, compiled es selbst...
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 22:29   #15
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
5. Ist deine Einloggfunktion fehlerhaft! Sobald man Sonderzeichen im Namen hat gehts nichmehr

das stimmt, da das ganze per POST übertragen wird, müssten die Sonderzeichen maskiert werden... habe aber gerade nicht wirklich Lust, wegen 1337-Kindern, die Sonderzeichen im Namen haben, die ganzen Sonderzeichen zu suchen und zu guggen, in was die geändert werden. Wollte mit dem Programm eigentlich viel mehr zeigen, dass es total unnötig ist, das Forum zu zerlegen oder ähnliches...
Reeek is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nachrichten Bot
09/01/2011 - General Coding - 6 Replies
Hi, ich suche einen Bot der alle z.B. 10 Sekunden eine Nachricht eingibt und absendet (mit Enter)
Nachrichten
08/16/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es in elitepvpers so etwas wie gesendete Nachrichten, weil es ist so schwer alle Treads im Auge zu behalten wo man etwas geschrieben hat.
Gute Nachrichten!!!
10/15/2010 - 4Story - 5 Replies
Hallo, liebe Community Ich habe mir mal die US Amerikanische Version von 4Story heruntergeladen sie heißt Gates of Andoran, sie spielen schon auf Patch 3.4.1! Ich habe versucht mit Superx321 Hack zu hacken.. Es hat geklappt. Da es eigentlich nur logisch wäre, wenn sie auf einem anderen Patch spielen, das Das HS von dem US Amerikanischen Server auch besser ist bzw. mehr geupdated ist! Das würde bedeuten, das Superx321 Hack solange funzt bis wir auf dem nächsten Patch spielen, das wäre nice....
Nachrichten sperren?
08/12/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, mir geht es langsam aufem Sack jeden Tag 15 Nachrichten zu bekommen und mich Leute anbetteln wie der dropp Hack geht. Ich werde es nicht verraten ist mir egal ob ihr mir PSC's angebietet. Jetzt wollte ich noch Fragen wie man seinen Posteingang sperren kann für ein parr Tage!!!
[How To] PS3 Sternchen bei Nachrichten etc
04/05/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein tollen Weg gefunden, wie man Sterne an seine Nachrichten/Kommentare anhängt :) Schritt 1: Ihr geht in eure Systemeinstellungen -> Systemprache Schritt 2: Ihr wählt die Sprache unter Svenska aus (japan/china zeichen)



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.