Also Spambots gibt es in diesem Forum (leider!) nun wirklich genug.
Guck doch mal im "Sammelthread: Kleinere Releases"... Bei vielen kann man die Zeitabstände da auch einstellen.
Ich bin grad in Streberlaune deswegen geh ich auf das von dem Typen über mir genauer ein.
Code:
While(1) - Während die Anwendung aktiv ist also immer wenn das Prog. läuft
Send("x"); - Sendet den Befehl X (Ergänz halt den den du brauchst)
Sleep(10000); 10000 ms datt heißt 10sec. "schlafen"(warten) bis er den befehl x erneut sendet
WEnd
Nachrichten 08/16/2011 - Main - 5 Replies Hallo,
ich habe mal eine Frage. Gibt es in elitepvpers so etwas wie gesendete Nachrichten, weil es ist so schwer alle Treads im Auge zu behalten wo man etwas geschrieben hat.
Ketten Nachrichten 10/30/2010 - Off Topic - 29 Replies Hey, ich wollt hier nen Thread aufmachen für allgemeine Ketten Nachrichten oder auf englisch auch Chain Messages genannt.
Warum?
Es regt mich tierisch auf solche Nachrichten zu bekommen und dann gibts noch Leute die das glauben darum will ich so viele wie möglich sammeln.
z.B. Hallo - ich bin Teresa Figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine...
Gute Nachrichten!!! 10/15/2010 - 4Story - 5 Replies Hallo, liebe Community
Ich habe mir mal die US Amerikanische Version von 4Story heruntergeladen sie heißt Gates of Andoran, sie spielen schon auf Patch 3.4.1!
Ich habe versucht mit Superx321 Hack zu hacken..
Es hat geklappt. Da es eigentlich nur logisch wäre, wenn sie auf einem anderen Patch spielen, das Das HS von dem US Amerikanischen Server auch besser ist bzw. mehr geupdated ist!
Das würde bedeuten, das Superx321 Hack solange funzt bis wir auf dem nächsten Patch spielen, das wäre nice....
Erfreuliche Nachrichten 09/23/2010 - CrossFire - 7 Replies Ich werde versuchen die sprache c++ zu erlernen lesse schon gestern und den heut schon den ganzen morgen TUT und habe auch hilfe von nem jungen mann Name möchte ich nicht sagen weil er bestimmt dann noch mehr solche fragen bekommt ja kannst du mir mal das und das machen ich werde den namen ers preis geben wenn ich mein 1 Hack realesa wann das sein wird? das weiss ich leider noch nicht kommt auf dem jungen an :D Möchte mich ja eig nur an dieses ganzen Forum mal herzlich bedanken und euch mit...
Nachrichten sperren? 08/12/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
mir geht es langsam aufem Sack jeden Tag 15 Nachrichten zu bekommen und mich Leute anbetteln wie der dropp Hack geht.
Ich werde es nicht verraten ist mir egal ob ihr mir PSC's angebietet.
Jetzt wollte ich noch Fragen wie man seinen Posteingang sperren kann für ein parr Tage!!!