Hallo,
ich habe mal eine Frage. Gibt es in elitepvpers so etwas wie gesendete Nachrichten, weil es ist so schwer alle Treads im Auge zu behalten wo man etwas geschrieben hat.
Du kannst natürlich auch das Thema "Abonnieren" und dich per Email von ElitePvpers benachrichtigen lassen . Somit hasst du auch alle Thread's im überblick
bitte unterlass solche unqualifizierten post! sonst muß ich mir mal überlegen ob ich dir mal ne warning gebe! wenn du nichts zu sagen hast, dann poste doch auch bitte nicht!
Nachrichten via IP verschicken???? 04/19/2011 - Main - 4 Replies Gerade kamen bei mir ständige Nachrichten in einem Error Fenster.... da ich aber nun herausgefunden habe das ein mein Kollege war mit dem ich gerade über Hamachi Zocke war nun alles wieder klar....
Aber er wollte mir einfach nicht erklären wie er das gepackt hat..
Wisst ihr vllt. irgendeine Methode wie man so etwas hinbekommen könnte?
Also nur mithilfe der Hamachi IP oder der Normalen?
Danke schonmal, an denjenigen der weiß wie es geht ;)
:rtfm:
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel
€dit:...
Krassesste Nachrichten 12/22/2010 - Off Topic - 2 Replies Hi Community,
ich würd gern mal wissen was eure lustigsten oder krassesten privaten oder normale nachrichten waren.
aber bite nicht schreiben wer es war , da wir ja keine rufschädigung für die Leute wollen;D
naja dann bin ich mal gespannt
Ketten Nachrichten 10/30/2010 - Off Topic - 29 Replies Hey, ich wollt hier nen Thread aufmachen für allgemeine Ketten Nachrichten oder auf englisch auch Chain Messages genannt.
Warum?
Es regt mich tierisch auf solche Nachrichten zu bekommen und dann gibts noch Leute die das glauben darum will ich so viele wie möglich sammeln.
z.B. Hallo - ich bin Teresa Figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine...
Die nachrichten auf deutsch 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi wie kriege ich diese nachrichten wie "du kannst erst in **sec´s auf stehn" auf Deutsch bei mir sin die alle noch so koreanisch ^^
oder wenn die raten hochgestellt werden die nachricht is auch noch auf koreanisch
oder wenn man etwas verkauft steht da eig ja immer "davon wurden 3% versteuert" oder so ^^
Also wie kriege ich das jetzt auf deutsch ? ^^
Mfg EYvil