Hallo,
mir geht es langsam aufem Sack jeden Tag 15 Nachrichten zu bekommen und mich Leute anbetteln wie der dropp Hack geht.
Ich werde es nicht verraten ist mir egal ob ihr mir PSC's angebietet.
Jetzt wollte ich noch Fragen wie man seinen Posteingang sperren kann für ein parr Tage!!!
ya ich krieg immer nachrichten dann kann ich kein thread zu ende lesen außer dem wenn ich nachrichten bekomme kommt ein fenster lies bitte deine nachrichten und wenn ich den thread wechseln will kommt noch mal so was und was nervt -.-
ya ich krieg immer nachrichten dann kann ich kein thread zu ende lesen außer dem wenn ich nachrichten bekomme kommt ein fenster lies bitte deine nachrichten und wenn ich den thread wechseln will kommt noch mal so was und was nervt -.-
Ahh, ich habs gefunden:
Dan bischen weiter unten Private nachrichten aktivieren haken weg machen
Die nachrichten auf deutsch 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi wie kriege ich diese nachrichten wie "du kannst erst in **sec´s auf stehn" auf Deutsch bei mir sin die alle noch so koreanisch ^^
oder wenn die raten hochgestellt werden die nachricht is auch noch auf koreanisch
oder wenn man etwas verkauft steht da eig ja immer "davon wurden 3% versteuert" oder so ^^
Also wie kriege ich das jetzt auf deutsch ? ^^
Mfg EYvil
[How To] PS3 Sternchen bei Nachrichten etc 04/05/2010 - Tutorials - 3 Replies Hallo Community,
ich habe gerade ein tollen Weg gefunden, wie man Sterne an seine Nachrichten/Kommentare anhängt :)
Schritt 1:
Ihr geht in eure Systemeinstellungen -> Systemprache
Schritt 2:
Ihr wählt die Sprache unter Svenska aus (japan/china zeichen)
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword! 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will
leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls