Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfreuliche Nachrichten

Discussion on Erfreuliche Nachrichten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Erfreuliche Nachrichten

Ich werde versuchen die sprache c++ zu erlernen lesse schon gestern und den heut schon den ganzen morgen TUT und habe auch hilfe von nem jungen mann Name möchte ich nicht sagen weil er bestimmt dann noch mehr solche fragen bekommt ja kannst du mir mal das und das machen ich werde den namen ers preis geben wenn ich mein 1 Hack realesa wann das sein wird? das weiss ich leider noch nicht kommt auf dem jungen an Möchte mich ja eig nur an dieses ganzen Forum mal herzlich bedanken und euch mit voller stolz sagen danke für epvp und an dem jungen sage ich auch mal danke und werde ihn zu 100% auch belohnen wenn ich es erlernt habe
Dominikchaos is offline  
Old 09/23/2010, 10:52   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Aha..

Wen interresierts?

#closerequest
[L33D]Ausweider is offline  
Old 09/23/2010, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
Ich werde versuchen die sprache c++ zu erlernen lesse schon gestern und den heut schon den ganzen morgen TUT und habe auch hilfe von nem jungen mann Name möchte ich nicht sagen weil er bestimmt dann noch mehr solche fragen bekommt ja kannst du mir mal das und das machen ich werde den namen ers preis geben wenn ich mein 1 Hack realesa wann das sein wird? das weiss ich leider noch nicht kommt auf dem jungen an Möchte mich ja eig nur an dieses ganzen Forum mal herzlich bedanken und euch mit voller stolz sagen danke für epvp und an dem jungen sage ich auch mal danke und werde ihn zu 100% auch belohnen wenn ich es erlernt habe
Supa, dann mach mir mal ne richtige D3D Hook . Schön mit Gui etc.
Mal im ernst, du kannst von diesen Tuts nicht viel lernen, du machst es nicht selbst, du malst nur nach Zahlen, und schimpfst dich dann "Coder".

Lern erstmal ne einfache Sprache, oder fang wie ich langsam mit C++ an.
_Marcel_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/23/2010, 11:51   #4
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Supa, dann mach mir mal ne richtige D3D Hook . Schön mit Gui etc.
Mal im ernst, du kannst von diesen Tuts nicht viel lernen, du machst es nicht selbst, du malst nur nach Zahlen, und schimpfst dich dann "Coder".

Lern erstmal ne einfache Sprache, oder fang wie ich langsam mit C++ an.
Ich sagte ja ich lerne die c++ sprache und habe halt dafür ne kleine hilfe und der helfer der wo mir hilft also ein freund von mir bekommt dann ne belohnung wenn ich mein 1 hack relase
Dominikchaos is offline  
Old 09/23/2010, 11:58   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Dann release i.wann erstmal dein ersten hack -_-
[L33D]Ausweider is offline  
Old 09/23/2010, 12:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 44
Ja dann release ihn mal *lol* Das is nich einfach mal schnell gelernt C++ Brauch übung und zeit Hol dir am besten nen buch hab ich auch gemacht so gehts am besten
.Gr4vity* is offline  
Old 09/23/2010, 14:06   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wir sehen uns in 1 1/2 Jahren wenn Du C++ zu 70% drauf hast.
-TaZzy- is offline  
Old 09/23/2010, 14:12   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nachrichten sperren?
08/12/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, mir geht es langsam aufem Sack jeden Tag 15 Nachrichten zu bekommen und mich Leute anbetteln wie der dropp Hack geht. Ich werde es nicht verraten ist mir egal ob ihr mir PSC's angebietet. Jetzt wollte ich noch Fragen wie man seinen Posteingang sperren kann für ein parr Tage!!!
Nachrichten aus Mittelerde
03/16/2007 - Off Topic - 1 Replies
http://youtube.com/watch?v=zuG09_P_8Jw#



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.