Hey, ich wollt hier nen Thread aufmachen für allgemeine Ketten Nachrichten oder auf englisch auch Chain Messages genannt.
Warum?
Es regt mich tierisch auf solche Nachrichten zu bekommen und dann gibts noch Leute die das glauben darum will ich so viele wie möglich sammeln.
z.B. Hallo - ich bin Teresa Figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine namen in Google
Ich glaub ihr habt den Sinn des Threads nicht verstanden... Ihr sollt solche Ketten Nachrichten reinposten und nicht darüber wundern wie gerne ich es mit Leichen tue.
man kann auch einfach die nachricht nehmen die du gepostet hast
mit Verschiedenen Namen oder Verschiedenen Alter versehen
und dann hat man noch paar kettennachrichten
man kann auch einfach die nachricht nehmen die du gepostet hast
mit Verschiedenen Namen oder Verschiedenen Alter versehen
und dann hat man noch paar kettennachrichten
TOP KETTEN NEXUS GESUCHT ( 5kkk+) 10/12/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies Moin,
wie oben geschrieben suche Topketten im 5kkk+ Bereich...
Wer mir dafür nur eine 3xhr vk will ist hier falsch :P
Also wer welche vk soll mich doch einfach bitte benachrichtigen per pn.
Danke im Vorraus und bin gespannt *_*
Ok, kann das jemand verschieben ?
Egal ich schreib einfach nochmal^^
TOP KETTEN NEXUS GESUCHT ( 5kkk+) 10/12/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies Moin,
wie gesagt suche ich Topketten auf Nexus...im Wert von 5kkk+
Wer was schickes und preisgerechtes im Angebot hat soll mich bitte per pn kontaktieren,danke im vorraus ;)
[WTB] Combo Ketten auf Tengal 09/06/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Huhu!
Ich suche ein paar Combo Ketten auf Tengal:
15% HP Absorb
15% MP Absorb
5% HP Absorb mit 2 mal HR
Bezahlt wir mit diesen Klick Acc oder mit PSC.
LG
******Kaufe Mohsa gegenstände Z.b Yang .Waffen .Rüssi.ketten und so weiter ......**** 03/12/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies Mohsa Eq gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche auche neben bei BattleForge Accounts :)
Leute ich fass mich kurz ich such nur eq auf mohsa.
Es sollte aber kein Dgp +1 sein oder 5 yang oder sowas ähnliches den das kannich schecht gebrauchen und auch bezahlen.
Ich kann zur zeit diese summe zahlen:
status, ketten, ohringe schuhe etc clientside 02/02/2009 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
ich brauche ein status ketten ohring schuhe schilder helme usw. clientside hack wo man auch +9 machen kann.
Mfg fighterto