Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was verbessern?

Discussion on Was verbessern? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Was verbessern?

Hey Leute,

Ich arbeite aktuell an einem CMS nur fehlt mir noch ein Passendes Design.

In Photoshop hab mir dann das zusammen gebastelt:

Hättet ihr noch Tipps was man ändern könnte?

Edit://

Kontur ein wenig Dunkler.

Lg. Padrio
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/08/2012, 16:52   #2

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,683
erm, man kann dazu nichts sagen, es hat keinerlei inhalte...
Gentleman Jack is offline  
Old 10/08/2012, 16:55   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Es geht mir darum das es sehr hell ist und man kaum etwas erkennen kann, ich hab jetzt keine sonderliche Idee wie man das verbessern könnte.

Edit://

Kontur ein wenig Dunkler.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/08/2012, 18:41   #4

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
Wie schon gesagt, kann man da noch nicht viel bewerten, da es keinerlei Inhalt bietet . Kontrast schaffst du z.B. mit Farben und der Farbhelligkeit.

Sieben Farbkontraste

Hier z.B. ein Warmes Grau #F0F0ED kombiniert mit #31363C damit hättest du einen leichten Kalt / Warm kontrast. Auf dieser kannst du über den Greyscale Button testen ob deine Seite genügend Kontrast bietet.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 19:33   #5

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Bitte unseren Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC verbessern
11/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich habe einen 8 Jahren alten Computer xD , ich hab zwar noch andere mit win7 und so aber ich möchte ein FPS Game Spielen es heißt Crossfire. Was brauch ich um einnen FPS von 200-250 zuhaben ? villt eine neue Grafikkarte. ? Pls hilft mir alle fragen in diesem Thread die ihr mir stellen wollt Pls hier rein Posten PC Daten: System Information ------------------ Time of this report: 11/2/2011, 19:06:16 Machine name: MARIO-46391C07F Operating System: Windows XP...
Pc verbessern
11/02/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ihr lieben , Ich wollte meinem Couseng (wenn mans so auf deutsch schreibt) paar teile für seinen Pc kaufen da der mitlerweile langsam ist ... und ich nicht genau weiss was er braucht Zu seinem Pc : Prozessor : AMD Athlon(tm) IIx2 250 u Processor 1.60 GHz Ram : 3,00 Gb (2,75 GB verwendbar Systemtyp: 64 bit Mehr weiss ich auch nicht über seinen Pc ...
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
Verbessern 100%
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe 2 fragen, die erste wäre wie kann ich einen gegenstand erstellen der 100% Upp-Chance hat obwohl es (z.B.) nur 45 sind? Z.b. die schriftrolle des drachen(wenn ich mich nicht täusche) macht + 10% Upp-Chance aber wo muss ich diesen wert in der BD ändern? meine 2-te frage wäre wo kann man gute icons für metin herunter laden. DIe auch passen und nicht i-ein müll
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?

All times are GMT +1. The time now is 18:42.