Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Artists Den › General Art
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Grafik-Partner

Discussion on [S] Grafik-Partner within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Zanxxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Post [S] Grafik-Partner

Hallo liebe Community!

Wie im Titel schon steht, suche ich einen Grafik Partner, was ich mir darunter vorstelle, erfahrt ihr nun.

• Jemanden mit dem man gut arbeiten kann.
  • Er/Sie sollte Adobe PS Kenntnisse haben, diese müssen nicht unbedingt professionell sein!
  • Man sollte von der jeweils anderen Person lernen können.
  • Höflich sollte die Person sein.

In einem Thread im e*g Bereich würde ich mit ihm / sie gerne zusammen arbeiten wollen.
Die eingehenden Aufträge sollten je nach Fähigkeiten aufgeteilt werden.

Und warum ich einen Partner suche?
Nun, ich glaube zu zweit macht es mehr Spaß, und zudem lernt man etwas besser, wenn man nicht nur auf sich alleine gestellt ist.
Ich muss hinzufügen, dass ich selbst auch habe und kein blutiger Anfänger bin!

Wer Interesse hat, soll mir doch bitte eine PN schreiben!

Wer keine Interesse hat, soll dies doch einfach ignorieren.

Mfg ~Zanxx
Zanxxx is offline  
Old   #2

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Hab dich mal angeschrieben
.Junior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Grafik Partner
09/05/2012 - General Art - 11 Replies
Hallo, ich starte demnächst eine Internetpräsenz wo ich zum einen meine Gallerie veröffentlichen will und zum anderen Aufträge entgegen nehme. Darunter fällt dann halt alles was ich so kann. Vom schreiben einer Website bis zum designen der Seite. Logos, Banner, Header usw. Alles seriös und professionell, ich möchte das auch gerne gewerblich betreiben, wenn ich denn merke das es sich lohnt. Viele solcher Seiten betreiben aber meist ein Team von zwei oder mehr Leuten.
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt

All times are GMT +2. The time now is 16:24.