Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc verbessern

Discussion on Pc verbessern within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Pc verbessern

Hallo ihr lieben ,
Ich wollte meinem Couseng (wenn mans so auf deutsch schreibt)
paar teile für seinen Pc kaufen da der mitlerweile langsam ist ...
und ich nicht genau weiss was er braucht
Zu seinem Pc :
Prozessor : AMD Athlon(tm) IIx2 250 u Processor 1.60 GHz
Ram : 3,00 Gb (2,75 GB verwendbar
Systemtyp: 64 bit

Mehr weiss ich auch nicht über seinen Pc ...
Der preis der Teile sollte nicht zuhoch sein und ja ich will seinen Pc schneller machen sonst nix ^^
xFruchti. is offline  
Old 11/02/2011, 17:21   #2

elite*gold: 258
Received Thanks: 0
ich hätte einen cpu für 70 euro für dich auf amazon kostet er 90 euro es ist ein amd athlon II x4 640 wenn du noch deine grafikkarte verraten würdest könnt ich dir vllt auch was besser anbieten
ASUSM4N68T is offline  
Old 11/02/2011, 17:22   #3

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Also die graka kenn ich nicht kann ihn aber mal fragen da es ja nicht für mich ist und es sollte eigentlich eine überrachung für ihn sein aber werd gleich mal nachfragen
xFruchti. is offline  
Old 11/02/2011, 17:23   #4

elite*gold: 258
Received Thanks: 0
ok falls du in skype bist können wir besser schreiben meine addy: schubmann57
ASUSM4N68T is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
Verbessern 100%
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe 2 fragen, die erste wäre wie kann ich einen gegenstand erstellen der 100% Upp-Chance hat obwohl es (z.B.) nur 45 sind? Z.b. die schriftrolle des drachen(wenn ich mich nicht täusche) macht + 10% Upp-Chance aber wo muss ich diesen wert in der BD ändern? meine 2-te frage wäre wo kann man gute icons für metin herunter laden. DIe auch passen und nicht i-ein müll
PC verbessern.
03/01/2011 - Main - 2 Replies
Da ich meinen alten PC zu verbessern will hab ich paar Teile gesucht und wollte fragen was ihr davon haltet. Momentaner Zustand vom PC: Arbeitsspeicher: 3GB Prozessor:AMD Atholon 64 X2 DualCore 5000+ Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220 1gb DDR3 Grafikkarte würde reichen und wollte mir neuen Arbeitsspeicher holen und Prozessor. 6 GB Arbeittspeicher
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?
Wpe Pro Exp verbessern ??
04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...

All times are GMT +1. The time now is 21:49.