Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbessern 100%

Discussion on Verbessern 100% within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verbessern 100%

Hi,
habe 2 fragen, die erste wäre wie kann ich einen gegenstand erstellen
der 100% Upp-Chance hat obwohl es (z.B.) nur 45 sind?
Z.b. die schriftrolle des drachen(wenn ich mich nicht täusche)
macht + 10% Upp-Chance aber wo muss ich diesen wert in der BD ändern?

meine 2-te frage wäre wo kann man gute icons für metin herunter laden.
DIe auch passen und nicht i-ein müll

Mfg
DeXter
DjDeXter is offline  
Old 05/10/2011, 22:27   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Antwort auf die 2.te Frage.. :

Google.. da gibts viele zum abspeichern und nachher z.B. zum verändern oder so..

mfg
revo7183 is offline  
Old 05/10/2011, 22:32   #3

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
1. Refine Proto und am ende findet man die Prozentuelle Chance des Uppens einfach in 100 ändern.
2. Google oder selbst machen
RivathaX is offline  
Old 05/10/2011, 22:38   #4

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
icons die nicht passen einfach mir gimp oder ps oder was auch immer bearbeiten halt
und such in google nach icons dann findest du bestimmt gute
heroe1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC verbessern.
03/01/2011 - Main - 2 Replies
Da ich meinen alten PC zu verbessern will hab ich paar Teile gesucht und wollte fragen was ihr davon haltet. Momentaner Zustand vom PC: Arbeitsspeicher: 3GB Prozessor:AMD Atholon 64 X2 DualCore 5000+ Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220 1gb DDR3 Grafikkarte würde reichen und wollte mir neuen Arbeitsspeicher holen und Prozessor. 6 GB Arbeittspeicher
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?
Verbessern Bug
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, auf Longjuyt2 Server3 kann ich merkwürdigerweise paar Items nicht mehr uppen, Magisches Metall sowie Schmied funktionieren nicht mehr... es fehlen mir keine Items dazu, sondern das jeweilige Fenster erscheint einfach nicht mehr! Weiß jemand was man dagegen machen kann? Andere Items funktionieren, aber manche nie, dafür können es abere andere uppen wenn ich es denen gebe ...
SP verbessern
11/29/2008 - Nostale - 1 Replies
ich suche nen bot der die wahrscheinlichkeit beim verbessern von SP's erhöht. würde euch bitten sowas zu machen bin zu doof um das zu machn
Wpe Pro Exp verbessern ??
04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...

All times are GMT +1. The time now is 02:14.