Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Grafiker-Kostenlos?] Der mir ein Deckblatt fürs Berichtsheft designt..

Discussion on [Suche Grafiker-Kostenlos?] Der mir ein Deckblatt fürs Berichtsheft designt.. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
[Suche Grafiker-Kostenlos?] Der mir ein Deckblatt fürs Berichtsheft designt..

Hallo Leute
ich suche jemanden oder mehrere
die sich evtl kostenlos dran versuchen für mein Berichtsheft ein Deckblatt zu erstellen.. größe wäre (>Din A4<)

Sollte zum Thema Lagerlogistik gestaltet sein...

wer lust hat sich daran zu versuchen schreibt mir bitte eine Nachricht
Ich werde dann weitere Informationen geben
Überschrift etc...

würde mich sehr freuen wenn mir jemand das machen würde..

Grüße
Stamm1994
Stamm1994 is offline  
Old 10/08/2012, 16:38   #2
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Bitte den Sammelthread benutzen.

Zanxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Deckblatt designer Biete Irgend was
02/06/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden , der uns der Realschule BW ein Deckblatt für die dies jährige Abschluss klasse designed . Mich würde es freuen , wenn sich jemand finden liese ,der es mir Kostenlos machen würde. Sonst biete ich life time werbung oder so . Skype : rubiks64 Könnt ihr euch melden . Das design ist gezeichnet aber noch nicht auf dem PC entwickelt. MfG
Request : Deckblatt Designer
02/03/2012 - General Art - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden , der uns der Realschule BW ein Deckblatt für die dies jährige Abschluss klasse designed . Mich würde es freuen , wenn sich jemand finden liese ,der es mir Kostenlos machen würde. Sonst biete ich life time werbung oder so . Skype : rubiks64 Dann schicke ich euch den Scan von dem Entwurf , den ihr dann freundlicherweise ausarbeiten dürft .^^ Am besten bis morgen .... muss nicht perfekt ausgearbeitet sein aber ein bisschn verbessert
Monopoly Kostenlos fürs Handy oder Pc ?
12/10/2011 - Consoles - 1 Replies
Wenn das nicht in dieses Thema gehört sorry. Suche ne Seite wo ich kostenlos Monopoly für meinen Pc oder fürs Handy downloaden kann. Danke für Antworten (:
Suche Deckblatt Zahle 1 EG + Thanks
09/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey ich suche jemand der mir ein Deckblatt macht für einen Ordner also nur mit name und nem Bild oder so für Schule (: Also nichts aufwändiges. Einfach hier schreiben oder am besten PN.



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.