Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer gesucht!

Discussion on Designer gesucht! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
Designer gesucht!

Hallo


Wie bereits oben genannt, suchen wir einen Designer für unser Projekt.

Was sollte der Designer können?
Er muss mit dem Umgang von Cinema 4D & Photoshop vertraut bis gut vertraut sein

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PM oder addet mich in Skype.
Meine Skype Addy steht auf meinem Profil.
Mfg BluubBluubx3
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 10/05/2012, 16:06   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Wie sich sonti etliche Male aufregte:

Nicht mal etwas zum Projekt schreiben; Höchstleistung erwarten, weil es in euren Augen ja kaum Arbeit und in 2 Minuten fertig ist. Dann spricht erneut dagegen, dass sich jemand wegen euren hohen und ahnungslosen Voraussetzungen meldet: "Fotoshop" erstmal falsch schreiben, erwarten, dass jeder Photoshop und Cinema 4D besitzt (das ist ein Haufen Geld!), und dann denke ich, dass ihr nichtmal jemanden bezahlen werdet.
.Crowd is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/05/2012, 16:42   #3




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
Ich weiß sehr wohl, wie viel Arbeit es ist, Grafiken oder sonstiges mit einer hohen Leistung zu erzielen.
Es geht um ein MMORPG, bei welchem wir noch einen Designer suchen.
Dass Cinema 4D & Photoshop viel Geld kostet, ist mir ebenfalls bewusst. Doch vielleicht gibt es Personen, die der Umgang mit diesen Programmen Spaß bereiten.
Über Bezahlung kann man immer reden & dass wir nichts bezahlen werden, hab ich nicht behauptet.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 10/05/2012, 16:55   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
"Über Bezahlung kann man nochmal reden"
Entweder gebt ihr genaue Ansätze oder gar keiner kommt. Ich würde bspw. nicht für 2€ wochenlang arbeiten.
Und für ein MMORPG... Da ist einer wohl sehr genau. Selbst entwickelt? Wenn ja - Ihr habt keine Chance sowas zu entwickeln, da ihr euch nicht einmal richtig ausdrücken könnt. Dann, dass ihr in einem Gamerforum nachfragt...
Wenn Metin2 -> Für Kinder. Nervende, kleine, hirnlose Kinder. Wenn das, dann wollen hier ca. 80% aller erfahrenen Grafiker gar nicht erst versuchen zu helfen.


Ihr erwartet echt so viel und gebt dafür 0 Interesse ab."Ist ja selbstverständlich, dass das einer machen wird - Wir finden schon einen." Echt sowas nervt tierisch.
.Crowd is offline  
Old 10/05/2012, 16:56   #5
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ein Designer macht dir passende Klamotten für dein MMORPG - du sucht eher einen Grafiker.

Was für eine Art von Grafiker suchst du?
Webdesign, Front-, Gamedeveloper,

Ich arbeite nur mit Vorkasse und nehme ebenfalls nur rentable Aufträge an.
ηєσχ is offline  
Old 10/06/2012, 17:04   #6




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
Wir brauchen einen Designer, der fest bei uns ist & auf den wir uns verlassen können. Er muss auch Zeit für dieses Projekt opfern können.
@neox: Wir benötigen eigentlich "nur" jemanden, der Photoshop beherrscht. Cinema 4D wär dazu natürlich super, doch ich weiß, dass dies nicht einfach ist & eine Menge Geld beansprucht
Mfg Bluub.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 10/06/2012, 21:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Lass mich raten... wieder Future-Gaming-Network?
Weil sich sonti aufgeregt hat, ja... <troll>machen wir die Überschrift zentriert und mit Farbe... außerdem machen wir etwas rot, damit es wichtiger wirkt.</troll>

Okay, egal... ich hätte jetzt ein paar Fragen.
Was meinst du mit "Design" genau...? (In-Game Design, 2D Texturen, Header, Logo etc. ...)
Wie alt muss man sein?
Wie viel Geld kriegt man, und in welcher Form?
Welches Spiel, und habt ihr für euer "Projekt" Referenzen?
Außerdem... wieso sollte man Photoshop haben? Es gibt genug Leute, die mit Paint.net & Gimp um mehrfache Längen bessere Grafiken produzieren, als irgendwelche Crack-Photoshop-Kiddys...
MythosGFX is offline  
Old 10/06/2012, 23:51   #8
 
Ravalay's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
Ich würde mich melden. Adde mich mal bei Skype werde dich dann mal ausfragen worum es geht.
Ravalay is offline  
Old 10/07/2012, 12:23   #9
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by MythosGFX View Post
Lass mich raten... wieder Future-Gaming-Network?
Weil sich sonti aufgeregt hat, ja... <troll>machen wir die Überschrift zentriert und mit Farbe... außerdem machen wir etwas rot, damit es wichtiger wirkt.</troll>

Okay, egal... ich hätte jetzt ein paar Fragen.
Was meinst du mit "Design" genau...? (In-Game Design, 2D Texturen, Header, Logo etc. ...)
Wie alt muss man sein?
Wie viel Geld kriegt man, und in welcher Form?
Welches Spiel, und habt ihr für euer "Projekt" Referenzen?
Außerdem... wieso sollte man Photoshop haben? Es gibt genug Leute, die mit Paint.net & Gimp um mehrfache Längen bessere Grafiken produzieren, als irgendwelche Crack-Photoshop-Kiddys...
Ja mal wieder Future-Gaming-Network ^^
Deathman10 is offline  
Old 10/08/2012, 13:44   #10


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by BluubBluubx3 View Post
Ich weiß sehr wohl, wie viel Arbeit es ist, Grafiken oder sonstiges mit einer hohen Leistung zu erzielen.
Es geht um ein MMORPG, bei welchem wir noch einen Designer suchen.
Dass Cinema 4D & Photoshop viel Geld kostet, ist mir ebenfalls bewusst. Doch vielleicht gibt es Personen, die der Umgang mit diesen Programmen Spaß bereiten.
Über Bezahlung kann man immer reden & dass wir nichts bezahlen werden, hab ich nicht behauptet.
Du willst höhstleistungen? Dann kannst du ja den noch mittelmäßigen satz von 120€/std zahlen.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht
08/11/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute. (Bitte nur antworten wenn ihr Interesse habt. Wer die Idee schlecht findet oder was auch immer, lass es! Ist mir egal was der Rest denkt :) ) Ich möchte einen Musiker Blog einrichten, in dem sich die Musiker anmelden können und über neues aus ihrer Band oder von sich schreiben können. Mit diesem Blog möchte ich aber kein Geld verdienen, damit das klar ist. Das dient lediglich als Übung für mich und als Spaß. Ich möchte nämlich die Seite optimieren für Suchmaschinen. Ich habe...
Designer Gesucht !
07/02/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, Ich suche hier ein Webdesigner für mein Browsergame er sollte : -Templates -Sprites -Banner etc. können
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.