Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer Gesucht

Discussion on Designer Gesucht within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 12
Designer Gesucht

Hallo ich hab 2 Spiele.


1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's
und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren .



Hier ist die Hp :




Das Grüne Bild wo FlyForStar drauf steh so ein Möchte ich richtig cool desigt haben

Hier ist Die Vorgabe :




Überrascht mich:

aber es sollte der Name drauf stehen in diesem Falle FlyForStar's
kann auch was mit Stern oder mit Flyff figuren zu tun haben

2. Habe mein eigenes Ego-shooter spiel entwickelt läuft und jetzt brauch ich nur ein logo oder ein Bild von dem dieses Spiel heist Danger Zone wen euch weiter hilft naja.


ihr könnt mir auch in ICQ schreiben meine nummer lautet 565 515 158



Entschuldig bitte meine schlechte Rechtschreibung und grammatik
JonTheRipper is offline  
Old 02/21/2010, 18:31   #2
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,500
du machst auf deiner HP Werbung für Ingaymers und willst von uns nen Header...
Toxicator is offline  
Old 02/21/2010, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 12
sry ^^ ist das schlimm
JonTheRipper is offline  
Old 02/21/2010, 20:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Hallo...
Geht es dir eigentlich gut ?
Du verlangst von uns ein was? Design Header oder wie?
Man weiß nicht was du suchst du hast es viel zu schlecht erklärt außerdem
hast du nichtmal maße angegeben ...
Dir wird hier sicher niemand eine Homepage oder was auch immer für nix Designen ...
Jumper2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Grafiker/Hp Designer Gesucht für RooT]
08/20/2010 - General Art - 6 Replies
Er sollte das können: Eigene Bilder designen Professionelle Grafiken Entwerfen Header , Foren Bilder , LAden bilder Hintergrund Bilder etc Designen Er Sollte Eine Komplett eigene Hp Designen können mit Forum Itemshop toplist button etc halt einfahc alels was ein root braucht , genaueres kommt per pn :)
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
[Teamler gesucht] Designer + GA/GM + Mapper !!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Liebes E*pvpers' Forum! :) - bisher zusammengestellt habe,suchen noch clevere Köpfe für unseren eigenen Metin2 Privatserver! Der Server wird über einen Root laufen und soll sich von den anderen P-Servern abheben um so mehr User zu garantieren. Zurzeit halten wir noch Ausschau nach fleißigen Händen im Ingame & Programmbereich. Wir würden uns freuen wenn sich User melden für : - Homepage & Itemshop design - Gamemaster - Noch einen weiteren Admin der technisch auf gutem Stand ist!
Professionelle Designer gesucht!
02/12/2009 - General Art - 15 Replies
Guten Abend, in kürze wird unser Forum Public gehen. Dort geht es um das Game "Aion-The Tower of Eternity" Die URL zum Forum ist aion-forum.com - Powered by vBulletin Dafür suchen wir ein paar Leute für das Designer Team. Wie ihr seht haben wir eine Top Level Domain und eine vBulletin Lizens. Wir werden in den nächsten Tagen mit einem eigenen Style anfangen. Wer interesse hat bitte mir bescheid geben. ICQ/MSN gibts über pm.
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.