Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Other Online Games Browsergames
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer Gesucht !

Discussion on Designer Gesucht ! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Designer Gesucht !

Hallo,

Ich suche hier ein Webdesigner für mein Browsergame er sollte :
-Templates
-Sprites
-Banner

etc. können

Bezahlung gibt es nicht ! Nur ein Rang später in dem Game.Genaueres Teile ich in Skype mit.

Bei Interesse :

IchbinGerd is offline  
Old   #2

Biboja's Avatar

Received Thanks: 420
Um was für ein BG handelt es sich denn
Biboja is offline  
Old   #3

Received Thanks: 204
Monster Fangen Allianz Aufbauen mit den Monstern und der Allianz gegen andere Allianzen kämpfen und Rohsotffe sammeln mit verschiedenen Fähigkeiten
IchbinGerd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WEB Designer GESUCHT
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Vorwort: Da ich kein Team & kein Sponsor suche... poste ich es hier mal, wenn dies hier falsch ist bitte verschieben. Hallo! Suche einen Web Designer der sich gut mit HPs auskennt, es geht nur um Design und Grafiken. Beim Spiel handelt es sich um das Spiel Metin2 Es muss komplett neu gemacht werden, die sich vom Einheitsbrei abhebt,
Designer gesucht.
05/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hyo, Wir suchen einen Sponsor, der uns ClanLogo & HP Sponsort,. Falls gewollt wird "dein" Name, im Clan erwaehnt, . Wir haben vor einen Css Clan zu Gründen und in den Ligen auf zu steigen. Wir besitzen bereits einen Teamspeak³ Server, War/Pub Server kommen sobald alles Fest steht.
Designer Gesucht.
05/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hyo, Wir suchen einen Sponsor, der uns ClanLogo & HP Sponsort,. Falls gewollt wird "dein" Name, im Clan erwaehnt, . Wir haben vor einen Css Clan zu Gründen und in den Ligen auf zu steigen. Wir besitzen bereits einen Teamspeak³ Server, War/Pub Server kommen sobald alles Fest steht.
Gfx Designer gesucht!!
02/05/2011 - Main - 1 Replies
GFX DESIGNER IST GESUCHT er sollte Header machen können und gifs so kleine bilder für gruppenbilder ;; (eig einfach) !! einfach anschreiben es lohnt sich außerdem vl auch gleich adden Skype :chicochico919

All times are GMT +2. The time now is 03:40.