Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer gesucht

Discussion on Designer gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Designer gesucht

Hallo Leute.
(Bitte nur antworten wenn ihr Interesse habt. Wer die Idee schlecht findet oder was auch immer, lass es! Ist mir egal was der Rest denkt )
Ich möchte einen Musiker Blog einrichten, in dem sich die Musiker anmelden können und über neues aus ihrer Band oder von sich schreiben können.
Mit diesem Blog möchte ich aber kein Geld verdienen, damit das klar ist.
Das dient lediglich als Übung für mich und als Spaß.
Ich möchte nämlich die Seite optimieren für Suchmaschinen.
Ich habe das schon mal auf kostenlosen Webspace alles ausprobiert und es hat alles gut funktioniert.
Jetzt suche ich einen Designer der mir etwas unter die Arme greifen kann.
Ich kann den Designer leider nicht bezahlen.
Es muss kein profesioneller Designer sein, es könnte auch einer wie ich sein, der sich weiterbilden lassen will mit der Seite und Spaß daran hat.
Eine andere Website zu betreiben wäre für mich auch kein Problem, ihr müsst bloß eine gute Idee haben.
Die kosten für den Webspace und die Domain übernehme ich.

Wer Interesse hat, soll ich per PN melden oder via Skype: aparello44 .
Aparello is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Designer Gesucht
09/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich Arbeite momentan an einem "SchoolDestroyer"-Tool für Schulnetzwerke, nun brauche ich einen netten Designer der für mich bestimmte Sachen Desigen kann z.B Einen Totenkopf mit einem Slogan. Gruß
Designer gesucht.
05/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hyo, Wir suchen einen Sponsor, der uns ClanLogo & HP Sponsort,. Falls gewollt wird "dein" Name, im Clan erwaehnt, . Wir haben vor einen Css Clan zu Gründen und in den Ligen auf zu steigen. Wir besitzen bereits einen Teamspeak³ Server, War/Pub Server kommen sobald alles Fest steht.
Designer gesucht
03/27/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir ein Bild und eventuell ein Youtube Design entwerfen würde. Weiteres können wir im Messenger besprechen. Skype: GermanFreeMusic
Gfx Designer gesucht!!
02/05/2011 - Main - 1 Replies
GFX DESIGNER IST GESUCHT er sollte Header machen können und gifs so kleine bilder für gruppenbilder ;; (eig einfach) !! einfach anschreiben es lohnt sich außerdem vl auch gleich adden Skype :chicochico919
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth

All times are GMT +1. The time now is 12:39.