Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Discussion on Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/24/2013, 13:14   #61
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
was für eine Überraschung ...
nicogamer2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 13:49   #62
 
PsychoDome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
ICH HABS GEWUSST ICH HABS GEWUSST ALTER
PsychoDome is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 14:07   #63
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Warum muss die Grafik eigendlich immer besser und besser werden?
Das soll doch ein spiel sein oder? Kein Film.
Guckt euch Minecraft an:
Grafik: Extrem Verpixelt
Spielerlebnis: Extrem Geil!
Tomimaster is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 14:22   #64



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ich glaube nicht das es so schlecht wird, dennoch schade!
.Zitrus is offline  
Old 05/24/2013, 14:23   #65
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ihrgendwie gewusst
OnlineKeyShop is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 16:12   #66
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Kein Depp den ich kenne hätte geglaubt das die ne neue Engine drauf hauen.

Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Warum muss die Grafik eigendlich immer besser und besser werden?
Das soll doch ein spiel sein oder? Kein Film.
Guckt euch Minecraft an:
Grafik: Extrem Verpixelt
Spielerlebnis: Extrem Geil!
Spielerlebnis: So was von beschissen...
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 16:16   #67




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Oh mein Gott ey, wie viel Geld die mit der selben scheiße "überarbeitet" immer wieder scheffeln.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 16:23   #68
 
Scotlane's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 392
Received Thanks: 72
das gleiche wie jedes jahr >.<
Scotlane is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 16:37   #69
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
Überarbeitete Engine ? phiff das sieht doch aus wie MW1 sogar etwas schlechter (für mich )
immer dass gleiche sie sollen sich mal 2 jahre zeit lassen und ein überarbeitetes COD rausbringen und sie sollen endlich mit diesen beschi** Script sequensen aufhären sowas geht doch jeden auf den sack ich will endlich wieder flanken können ünd meine richtung selber bestimmen.
J.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 16:46   #70
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Frag mich wieso ihr auch was anderes erwartet habt.
CoD ist das NFS in der FPS-Serie...
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 17:19   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
Hmm.... oO das war ja eine Überraschung oO nein...
minecraftreflex is offline  
Old 05/24/2013, 17:23   #72
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Columinati View Post
Die Modele sehen zwar ziemlich gut aus, jedoch wissen wir doch alle das es wieder ein reinfall wird
Wow, so blöd wie du können auch nur ein paar hier sein. Du hast das Spiel doch noch garnicht gesehen! Also brauchst du es nicht direkt so zu bewerten. Ich verstehe nicht warum dir diese ganzen Hampelmänner einen Thanks drauf drücken, wahrscheinlich hatten sie noch nie einen besseren Post. Wenn die Figuren gut sind, wieso sollte der Rest des Spiels dann schlecht sein? Mich störrt es garnicht, dass die Engine nicht von Grund auf neu gebaut wurde, denn das hätte viel mehr Zeit beansprucht. Das was man bisher gesehen hat sieht schon super aus, also nichts da von alter Grafik. Von Daher finde ich es ganz gut, wenn sie die den Hauptkern der Engine verbessern. Für mich ist das schon fast wie eine neue Engine, muss ja nicht gleich alles neu sein, oder?

Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Gleiche Engine = Gleiches Cod für wieder 60€ bloß mit anderen Chars + Maps..
Gleicher Post, selbe Dummheit.
TIMΣ™ is offline  
Old 05/24/2013, 18:39   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
MW1 aka. CoD4 ist und bleibt für viele (auch für mcich) der beste Teil der CoD-Series.
blade205 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 19:07   #74
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Es bleibt immer dasselbe Aber ich finde Cod sollte sich so viel nicht verändern. Es soll kein Bf werden.

Ich zocks trotzd. weiterhin, scheiß auf die grafik, wenns Gameplay passt ises gut.

Und die Haters: Haters gonna hate
Dr.Yolo is offline  
Old 05/24/2013, 19:37   #75
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Ich hoffe, dass es so wird wie MW3, nur geiler und mit starkem hackshield.
k42uy4 is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Ghosts Camo
06/05/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das Camo von Ghosts für Black Ops 2 Wirklich hässlich ist. Ich finde es ganz nice und würde mich freuen, wenn jemand schenken könnte oder Weiß einer ob man das evtl. bei irgendwelchen Gamekey Sellern kaufen kann ? so schaut es aus http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480 x480/941671_343182979118548_1175461716_n.jpg
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
05/29/2013 - Call of Duty - 50 Replies
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die Gerüchte um den Namen des nächsten Call-of-Duty-Spiels scheinen bestätigt. Zumindest sind auf der Webseite der weltweit vertretenen Supermarktkette Tesco jetzt Packshots zu Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Die Packshots zeigen die PS3 und die Xbox 360-Version des Spiels, zu dem der Publisher Activision bislang noch keine offiziellen Infos...
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...
Releasedatum im November? - Call of Duty: Ghosts
05/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Activison scheint seine Fans wohl jetzt schon auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, denn vor Kurzem stellte der Publisher eine neue Facebook-Seite online und die offizielle "Teaser-Website wurde ebenfalls aktualisiert.http://i.epvpimg.com/mXUyd.jpg Der neue Titel kommt mit dem Motto "The Ghosts are real" auf, das vor einer Geistermarke steht, welche aus den Bildern vieler Facebook-Profile besteht. Mehr aber verrät uns die Website bisher nicht. Nun ist jedoch ein geleaktes Werbeplakat...
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten
11/10/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Laut des Publishers Activision Blizzard soll der lang erwartende Shooter Call of Duty: Black Ops 2 doch ungeschnitten und ohne jegliche Veränderung nach Deutschland kommen. Eine offizielle Stellungnahmen bekamen wir zwar nicht, jedoch lässt ein deutscher Händler vermuten, dass die Inhalte doch nicht identisch mit anderen Versionen seien. Jeder, der sich in Deutschland das Spiel kauft, wird nicht in der Lage sein, Gliedmaßen von Zombies im klassischen Modus abzuschießen. Auch davon betroffen...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.