Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Jiames's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 378/1/1
Received Thanks: 1,609
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten

Laut des Publishers Activision Blizzard soll der lang erwartende Shooter Call of Duty: Black Ops 2 doch ungeschnitten und ohne jegliche Veränderung nach Deutschland kommen. Eine offizielle Stellungnahmen bekamen wir zwar nicht, jedoch lässt ein deutscher Händler vermuten, dass die Inhalte doch nicht identisch mit anderen Versionen seien. Jeder, der sich in Deutschland das Spiel kauft, wird nicht in der Lage sein, Gliedmaßen von Zombies im klassischen Modus abzuschießen. Auch davon betroffen sind unter anderem die Fassungen aus dem Nachbarland Österreich. In Großbritannien darf man sich jedoch auf die ungeschnittene Version des Ego-Shooters freuen. Ob die Vermutung des Händlers stimmt oder ob es am Ende ein Gerücht bleibt, ist noch unklar. Auch lässt Activision Blizzard jedes weitere Kommentar aus.

Selbst bei einer älteren Version, Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde angegeben, dass das Spiel völlig unverändert in die Regale kommt. Dies wurde glücklicherweise auch umgesetzt. Sogar die gefürchtete Flughafenszene wurde nicht zensiert bzw. entfernt.
Attached Images
File Type: jpg black_ops_2_e3_2012_0031.jpg (49.5 KB, 40 views)
Jiames is offline  
Old 11/10/2012, 17:32   #2

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Die Vermutung des Händlers stimmt.
x0NY :$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - In Deutschland ungeschnitten!
11/24/2012 - Gaming News - DE - 81 Replies
Nachdem bereits einige Teile der Call of Duty-Reihe in Deutschland an gewissen Stellen geschnitten daherkamen, soll der neue Teil "Call of Duty: Black Ops 2" 100% unverändert und ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht werden. Activision und Treyarch bestätigten nun in einer Pressemitteilung, dass der bald erscheinende Teil inhaltlich völlig unverändert in den Regalen landen wird. Michaël Sportouch, Vice President bei Call of Duty, zeigte sich äußerst erfreut; „Das sind großartige...
[S] MoH Account oder 10 PSC [B] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version)
01/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key. ------------------------------------------
[S]WoW Gold Frostwolf Horde oder 10 PSC [B]Call of Duty Black Ops (Deutsche Version)
01/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key. ------------------------------------------
[Biete] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version) [Suche] MoH Account oder 10 PSC
01/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hali hallo :handsdown: ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt :mofo: von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw :bandit: ------------------------------------------

All times are GMT +2. The time now is 03:42.