Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
was für eine Überraschung ...



nicogamer2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
ICH HABS GEWUSST ICH HABS GEWUSST ALTER


PsychoDome is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Warum muss die Grafik eigendlich immer besser und besser werden?
Das soll doch ein spiel sein oder? Kein Film.
Guckt euch Minecraft an:
Grafik: Extrem Verpixelt
Spielerlebnis: Extrem Geil!
Tomimaster is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Ich glaube nicht das es so schlecht wird, dennoch schade!


.Zitrus is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ihrgendwie gewusst
OnlineKeyShop is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Kein Depp den ich kenne hätte geglaubt das die ne neue Engine drauf hauen.

Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Warum muss die Grafik eigendlich immer besser und besser werden?
Das soll doch ein spiel sein oder? Kein Film.
Guckt euch Minecraft an:
Grafik: Extrem Verpixelt
Spielerlebnis: Extrem Geil!
Spielerlebnis: So was von beschissen...
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 500
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,339
Received Thanks: 20,378
Oh mein Gott ey, wie viel Geld die mit der selben scheiße "überarbeitet" immer wieder scheffeln.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 392
Received Thanks: 72
das gleiche wie jedes jahr >.<
Scotlane is offline  
Thanks
2 Users
Old   #69
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
Überarbeitete Engine ? phiff das sieht doch aus wie MW1 sogar etwas schlechter (für mich )
immer dass gleiche sie sollen sich mal 2 jahre zeit lassen und ein überarbeitetes COD rausbringen und sie sollen endlich mit diesen beschi** Script sequensen aufhären sowas geht doch jeden auf den sack ich will endlich wieder flanken können ünd meine richtung selber bestimmen.
J.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 78
Frag mich wieso ihr auch was anderes erwartet habt.
CoD ist das NFS in der FPS-Serie...
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
Hmm.... oO das war ja eine Überraschung oO nein...
minecraftreflex is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Columinati View Post
Die Modele sehen zwar ziemlich gut aus, jedoch wissen wir doch alle das es wieder ein reinfall wird
Wow, so blöd wie du können auch nur ein paar hier sein. Du hast das Spiel doch noch garnicht gesehen! Also brauchst du es nicht direkt so zu bewerten. Ich verstehe nicht warum dir diese ganzen Hampelmänner einen Thanks drauf drücken, wahrscheinlich hatten sie noch nie einen besseren Post. Wenn die Figuren gut sind, wieso sollte der Rest des Spiels dann schlecht sein? Mich störrt es garnicht, dass die Engine nicht von Grund auf neu gebaut wurde, denn das hätte viel mehr Zeit beansprucht. Das was man bisher gesehen hat sieht schon super aus, also nichts da von alter Grafik. Von Daher finde ich es ganz gut, wenn sie die den Hauptkern der Engine verbessern. Für mich ist das schon fast wie eine neue Engine, muss ja nicht gleich alles neu sein, oder?

Quote:
Originally Posted by [email protected]_RhYMes View Post
Gleiche Engine = Gleiches Cod für wieder 60€ bloß mit anderen Chars + Maps..
Gleicher Post, selbe Dummheit.
TIMΣ™ is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
MW1 aka. CoD4 ist und bleibt für viele (auch für mcich) der beste Teil der CoD-Series.
blade205 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Es bleibt immer dasselbe Aber ich finde Cod sollte sich so viel nicht verändern. Es soll kein Bf werden.

Ich zocks trotzd. weiterhin, scheiß auf die grafik, wenns Gameplay passt ises gut.

Und die Haters: Haters gonna hate
Dr.Yolo is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,366
Received Thanks: 384
Ich hoffe, dass es so wird wie MW3, nur geiler und mit starkem hackshield.


k42uy4 is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty Ghosts Camo
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das...
13 Replies - Call of Duty
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die...
50 Replies - Call of Duty
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die...
0 Replies - User Submitted News
Releasedatum im November? - Call of Duty: Ghosts
Activison scheint seine Fans wohl jetzt schon auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, denn vor Kurzem stellte der Publisher eine neue...
1 Replies - User Submitted News
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten
Laut des Publishers Activision Blizzard soll der lang erwartende Shooter Call of Duty: Black Ops 2 doch ungeschnitten und ohne jegliche Veränderung...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.