Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 769
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
BO 1 bestes CoD REST = ****
cod 1-5 sind auch noch gut, cod6 dann wieder ****, bo1 wieder gut und dann nurnoch ****



.BlueExorcist is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
frostbite 3.0 von battlefield 4 wird auch eine leicht überarbeitete version von frostbite 2.0

genauso wie CryEngine 2 und CryEnginge 3

man verbessert das alte, ist ja nicht schlimm

solang man das spiel nicht gespielt hat darf man auch keine voreiligen schlüsse ziehen.

lg
Ich denke das das bei battlefield 4 auch in den anforderungen liegt ich glaube nicht das ein Casual game ne SLI Grafikkarte besitzt oder nen 800-1000€pc


elegant13 is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,146
Fast keine Engine ist komplett neu.
Die Engines werden immer erweitert / überarbeitet. Siehe ID Tech, Source Engine, etc.
Es sind im Grunde schon neue Engines, nur basierend auf älteren. Warum auch nicht.
Source basiert noch auf der Quake (2?) Engine, die CoD Engine basiert auch noch auf der Quake Engine. ID Tech basiert auch nur auf älteren Versionen, und trotzdem werden sie als "neu" bezeichnet.
Selbe gilt für die Cry und Unreal Engines.


Ist natürlich keine Entschuldigung dass CoD nur eine Cash Cow ist.
Elektrochemie is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Fast keine Engine ist komplett neu.
Die Engines werden immer erweitert / überarbeitet. Siehe ID Tech, Source Engine, etc.
Es sind im Grunde schon neue Engines, nur basierend auf älteren. Warum auch nicht.
Source basiert noch auf der Quake (2?) Engine, die CoD Engine basiert auch noch auf der Quake Engine. ID Tech basiert auch nur auf älteren Versionen, und trotzdem werden sie als "neu" bezeichnet.
Selbe gilt für die Cry und Unreal Engines.


Ist natürlich keine Entschuldigung dass CoD nur eine Cash Cow ist.
Gebe ich dir recht, ist fast immer so


WhiteShadow02 is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty Ghosts Camo
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das...
13 Replies - Call of Duty
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die...
50 Replies - Call of Duty
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die...
0 Replies - User Submitted News
Releasedatum im November? - Call of Duty: Ghosts
Activison scheint seine Fans wohl jetzt schon auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, denn vor Kurzem stellte der Publisher eine neue...
1 Replies - User Submitted News
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten
Laut des Publishers Activision Blizzard soll der lang erwartende Shooter Call of Duty: Black Ops 2 doch ungeschnitten und ohne jegliche Veränderung...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.