Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Reply

Old   #91

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,439
Es ist einfach Müll. Jedes Jahr presst man unter Hochdruck ein neues CoD raus. Wieso muss man das machen ? Wieso macht man nicht einfach alle 2-3 Jahre einen neuen Teil, bringt diesen aber grafisch auf ein Top Niveau und testet auch das Gameplay ausführlich ?

Die Antwort ist glaube ich ziemlich simpel: Geld
Für die Ganzen 12 Jährigen gibt es nichts Größeres als sich das "harte" Call of Duty zu kaufen um zu zeigen wie "reif" sie schon sind, weil sie Spiele ab 18 spielen.
Solange es solche riesigen Massen an Käufer gibt ändert sich nichts am Modell.

Und das sie seid zig Jahren auf einer modifizierten Quake Engine laufen, ist lächerlich. Wenn man keine eigene Engine machen will, kauft man sich halt eine und bearbeitet sie. Aber nur eine alte Engine aufpolieren, damit man wieder ein paar Polygone mehr hat...

Was solls, mit MW3 hab ich eh beschlossen mir kein CoD mehr zu kaufen und ich finde Battlefield, macht es bis dato deutlich besser.

Mannke94 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #92

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Ich spiele Call of Duty eh nur wegen Zombies.

HαzαяD™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
schon allein der trailer ist tod langweilig, bitte leute kauft euch den schrott nicht damit die mal merken das wir keine lust mehr auf´s ragen haben!
pain.Epvp is offline  
Thanks
2 Users
Old   #94

Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wer das kauft gehört geschlagen.
Wer meint, mit solchen coolen Sprüchen zu punkten, auch.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wenn man jedes Jahr für den selben scheiß 60€ bezahlt solltest DU dir mal überlegen ob zocken für dich das richtige ist. Die heutigen Gamer scheißen anscheinend auf neue Ideen, gute Story, gutes gameplay und den Fortschritt. COD bringt bestimmt 2070 noch den selben scheiß...und DU wirst es dir wieder kaufen, Jahr für Jahr hm?
So so, du bist also der Oldschool Gamer von 1990, der Pong schon in der ESL gezockt hat? Dieses "Oldschoolgamer"-Getue ist nichts als lächerlich

Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
I've no words for this stupidty.
Dachte ich bei deinem Post erst auch

NotThatBad is offline  
Old   #95

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Dachte ich bei deinem Post erst auch
Ich muss auf diesem Level reden damit mich Call of Duty-Spieler verstehen.
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Ich muss auf diesem Level reden damit mich Call of Duty-Spieler verstehen.
Call of Duty Spieler als geistig minderbemittelt zu bezeichnen, lässt dich trotzdem nicht intelligenter wirken. Ich versteh nicht, wieso manche Leute immer versuchen, Fans von Spielen, die sie nicht mögen, als dumm darzustellen. Wo ist da bitte der Sinn?
NotThatBad is offline  
Old   #97

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Call of Duty Spieler als geistig minderbemittelt zu bezeichnen, lässt dich trotzdem nicht intelligenter wirken. Ich versteh nicht, wieso manche Leute immer versuchen, Fans von Spielen, die sie nicht mögen, als dumm darzustellen. Wo ist da bitte der Sinn?
Weil (größtenteils) CoD-Spieler keine Fans, sondern geblendete Mitläufer sind, welche sich von den Entwicklern von oben bis unten verarschen lassen und trotzdem das Spiel wie eine Religion verteidigen

Die machen die meiste Kohle mit dem geringstem Aufwand.

Edit damit mich kein "CoD-Fan" anmault
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Weil CoD-Spieler keine Fans, sondern geblendete Mitläufer sind
Würde ich nicht sagen. Ich spiele CoD und bin mir bewusst, dass es nichts neues mehr geben wird. Aber ich komme damit klar, mir macht das Spiel Spaß und fertig. Deshalb bin ich sicher kein geblendeter Mitläufer.
Czer0™ is offline  
Old   #99

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich sag nur größte Verarsche ever..

Zieht euch das rein.. das ist doch so Peinlich! Aber es ist ja einfach die 13 jährigen zu blenden

Achso und wer die Models nicht so schlecht fand :

Will jetzt nicht als Fanboy rüberkommen, aber ... die Trailer etc. reden von neuer Generation und sie haben nichtmal eine Neue Engine gebracht, welche sie im Stream aber groß angekündigt haben..
Mir kommen die COD Ghosts Texturen iwie "Matt" vor. Zwar sind die detaillierter als die Vorgänger, jedoch sind die Lichteffekte sehr gering
UndisputedPeker38 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Es ist einfach Müll. Jedes Jahr presst man unter Hochdruck ein neues CoD raus. Wieso muss man das machen ? Wieso macht man nicht einfach alle 2-3 Jahre einen neuen Teil, bringt diesen aber grafisch auf ein Top Niveau und testet auch das Gameplay ausführlich ?

Die Antwort ist glaube ich ziemlich simpel: Geld
Für die Ganzen 12 Jährigen gibt es nichts Größeres als sich das "harte" Call of Duty zu kaufen um zu zeigen wie "reif" sie schon sind, weil sie Spiele ab 18 spielen.
Solange es solche riesigen Massen an Käufer gibt ändert sich nichts am Modell.

Und das sie seid zig Jahren auf einer modifizierten Quake Engine laufen, ist lächerlich. Wenn man keine eigene Engine machen will, kauft man sich halt eine und bearbeitet sie. Aber nur eine alte Engine aufpolieren, damit man wieder ein paar Polygone mehr hat...

Was solls, mit MW3 hab ich eh beschlossen mir kein CoD mehr zu kaufen und ich finde Battlefield, macht es bis dato deutlich besser.
Genau die selbe meinung habe ich auch. Seitdem MW3 rausgekommen ist hat Cod bei mir verkackt "auf gut Deutsch". Einfach nur lächerlich vor 4 jahren war die Engine wirklich gut (MW2) aber langsam ist es doch zeit ne neue Enigine zu nutzen, und die haben mal bei einem interview gesagt "Unsere Grafik kann mit den anderen spielen mithalten z.b bad company 2." (da sollte ich echt lachen)Die ziehen einfach nur die Leute über den Tisch, die knallen einfach nur ne neue map rein, ändern kurz die Story und Tada kommen die grünen scheinen zu dennen. Ich verstehe einfach nicht wie man für so einen Spiel geld ausgeben kann,obwohl ich früher Cod geliebt habe.Die welt ist schon verkehrt oder.
dennis01 is offline  
Old   #101

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Ich überlege wirklich diesen Teil nach MW2 wieder zu kaufen ! Warte dennoch auf mehr Information.

Man darf gespannt sein!
SynT@x_ is offline  
Old   #102

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by [email protected]_ View Post
Man darf gespannt sein!
Nein.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #103

elite*gold: 40
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Nein.
Sehr aufschlussreich Dennoch danke für deine eigene Meinung

Mfg
SynT@x_ is offline  
Old   #104

Received Thanks: 262
Das ist wohl ihre Grenze.
Zalasti is offline  
Old   #105

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Naja, irgendwie ist Call of Duty seit Jahren nichts neues mehr.... Es wird immer langweiliger... Früher war ich regelrecht fanatisch nach CoD. Glaube aber, dass ich mir nun den neusten Teil der Battlefield Reihe holen werde

.SimplyDope is offline  
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »