Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Discussion on Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/23/2013, 23:18   #31
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Zwischen Bo2 und Ghost stelle ich Grafisch keine Unterschiede fest.
-Tuni is offline  
Old 05/23/2013, 23:25   #32
 
LOLLEUTELOL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 429
Received Thanks: 77
Da ich mir bisher nur die Black Ops Reihe gekauft hab, da ich eh nur den Zombie Mode spiele ist es mir um ehrlich zu sein egal, allerdings ist es schon eine große Enttäuschung, die Hoffnungen waren ziemlich groß.
LOLLEUTELOL is offline  
Old 05/23/2013, 23:49   #33
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Wer das kauft gehört geschlagen.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 00:04   #34

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 57
War ja eh schon klar das sie keine neue Engine erstellt haben Wäre viel zu viel Arbeit für die armen Infinity Ward Mitarbeiter, was sie eh nicht geschafft hätten
Skiiney.™ is offline  
Old 05/24/2013, 00:41   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 52
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ~>Slayer<~ View Post
Immer diese Kids hier.Die sollten ma so eine Perso Code Kontrolle machen.
Kinder mit Shotys und Launcher gehen mir seit MW2 aufn Sack.
Wer jetzt Sagt MW2 und MW3 ist gut. Der hat Keine ahnung und ist wahrscheinlich zwischen 13-17 Jahre Alt.
Call of Duty 1 = Genial
Call of Duty 2 = Genial
Call of Duty 3 = Sehr Gut
Call of Duty 4 Modern Warfare = Sehr Gut (Zu seiner Zeit)
Call of Duty 5 World at War = Gut (Nur US holen)
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 = Gut bis Sehr Gut (Bis auf Kilstreaks und den kiddys)
Call of Duty 7 Black Ops = Gut (Dass allein nur wegen dem Zombie und der Engine erweiterung wie z.B. Waffen sehen echter aus klingen besser,das Hinfallen schnikschnak usw.)
Call of Duty 8 Modern Warfare 3 = Ein Haufen Dreck (bei PC ist die Grafik immernoch nicht gefixt.Und ne Killserie ist sehr einfach.)
Call of Duty 9 Black Ops II = Geht (Nur der Zombie Mode ist gut und bei MP das Score System mit den Serien)



Das Fähnomän von Call of Duty.
Ein Call of Duty Wird erst dann gut wenn die nächsten 2 Call of Dutys Draußen sind.
wieso?
Die ganzen kleinen Kinder kaufen sich das Aktuellste und versauen alles.
Dann kommen die Kleinen die sich die nächsten sich in der zeit nicht leisten konnten und sich dan ändlich verpissen.

Die Black Ops 1 Community ist seit dem es BoII gibt sehr gut.
Kaum noobs.
Mw2 genauso
Und MW1 holte sich kein Kiddy weils zu alt ist.



Viele Aber.
Bei BF wars so also bei den Bekannten:
Battlefield 2= Sehr Geil (Gute Grafik,Gute Steuerung, Und hat die neuen High end PCs damals zum schwitzen gebracht)
Battlefield Bad Company = Gute Story (Mp war solala)
Battlefield Bad Company 2 = Gute Story (MP sehr gut , Inwzischen alle DLC bis auf VIetnam free)
Battlefield 3 = Schlechteste Story die ich kenne (SEHR GUTE Grafik,Sehr gute Engine Frostbite 2 halt, Mp Sehr gut)
Jaja, das gute alte "Fähnomän" und dann von kleinen Kindern reden Wenn man hier die Kommentare liest, wird einem echt übel. Aussagen wie: "Leute, die das kaufen, gehören geschlagen", sind schon ziemlich traurig. Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein ein Spiel zu kaufen oder nicht zu kaufen. Und die ganzen Spekulationen nerven mich eh schon wieder. In dem Interview steht nicht: "Wir haben 0 geändert und verwenden immer noch die selbe Engine".
LargeSalary95 is offline  
Old 05/24/2013, 00:53   #36
 
.Congstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 248
Received Thanks: 28
ich persönlich finds auch immer wieder toll wie jeder, der cod zockt, nieder gemacht wird. Lasst uns doch einfach zocken was wir wollen, und wenn uns cod gefällt, dann lebt damit. Ich persönlich hab cod (mw1-blops2) und bf3 und mir macht einfach jeder cod teil mehr spaß als bf3 ._.
Und wenn ihr nicht damit leben könnt, dass andere was zocken, was euch einfach nich reinpasst, dann solltet ihr ernsthaft überlegen ob zocken für euch das richtige ist
.Congstar is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2013, 01:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 141
Received Thanks: 9
Ich bin mir zu 100% sicher das sich die beschwere das Game kaufen werden obwohl sie es für einen Mist halten.. erst scheiße sagen und dann kaufen nur weil man nicht gegenüber andere Meinungen nicht Blöd da steht will...
ColaMarko is offline  
Old 05/24/2013, 01:54   #38
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by killerjey1997 View Post
wird eh scheisse.... call of duty modern warfare 3 und mw2 danach nur mist
Du musst es ja nicht kaufen. Vorallem hast du es ja noch nicht gezockt also kannst du auch nicht sagen das es scheiße wird.

Quote:
Originally Posted by .ShinichiKudox3'™ View Post
Wow, waffen, geballere, explosionen und neue maps, sowas hatten die ja schon lange nichtmehr rausgebracht
Was sollen sie sonst raus bringen ? fliegende ponys ? CoD ist nunmal kein Taktik shooter wie Bf3

Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Zwischen Bo2 und Ghost stelle ich Grafisch keine Unterschiede fest.
wenn du was besseres willst, dann geh vor die Haustüre.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wer das kauft gehört geschlagen.
ich glaub du gehörst geschlagen lieber Jürgen.

Quote:
Originally Posted by xBeLamY View Post
War ja eh schon klar das sie keine neue Engine erstellt haben Wäre viel zu viel Arbeit für die armen Infinity Ward Mitarbeiter, was sie eh nicht geschafft hätten
Sie legen halt auf andere sachen wert statt auf die Grafik. Wer eine Ultra Super duper HD grafik haben will sollte sich mal draussen vor dem haus umschauen. Vorallem kannst du es ja nicht wissen ob sie sowas schaffen oder nicht.
Robin_- is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2013, 02:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 1
Cod hat schon lange seit MW3 seinen Ruf verloren, natürlich hat uns Bo2 dann den Rest gegeben, seit demher war MW3 mein letzter Teil den ich kaufte und meine Sammlung, die von Cod1 anfing abschloss.
MfG,
KeNny_DeNny is offline  
Old 05/24/2013, 02:34   #40
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Wieso wundert mich diese Nachricht nur nicht?
Al Bundy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 02:47   #41
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Damals als cod1 raus gekommen ist dachte ich noch "WoW diese Grafik" und das Gameplay auch total geil.
Bis cod5 war meiner Meinung nach auch alles sehr geil, danach ging es aber echt Berg ab.

Lasse von dem Ghost auch die Finger
.Peanut is offline  
Old 05/24/2013, 03:02   #42
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Das einzigst wirklich geile CoD war und ist immernoch BlackOps. (Nein nicht BlackOps II xD)
xSincex is offline  
Old 05/24/2013, 06:15   #43
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
CoD4, das waren noch Zeiten ... Keine 27 Kilo Waffen Attachments oder sonstigen Müll, pures Gameplay mit paar Visieren und Schalldämpfer Attachments, und nun? nur noch Müll.

Werde es mir nicht kaufen, nur herunterladen um die Singleplayer Kampangie zu spielen da ich alle teile schon gespielt habe.

Herlich vor nem Jahr MW3 gekauft, 2 runden gespielt und wieder gelöscht, so wirds auch mit MW3 sein, wird nicht gekauft, ende.

Solange die sich nichts neues einfallen lassen oder sich nicht mal die Mühe machen ein dezentes Spiel zu veröffentlichen wo wirklich alles überarbeitet wird (Grafik, Gameplay, Anti-Cheat, ...) dann würde ich vielleicht über in Kauf nachdenken.
EXTEЯNAL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 06:48   #44
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Ich find es wird warscheinlich gut.
Da es sehr viele neue Inhalte.Funktionen etc gibt.
z.B. Charactercostumisation.

Also naja einfach warten und auf News hoffen :I
.Hαze is offline  
Old 05/24/2013, 07:18   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by .Congstar View Post
ich persönlich finds auch immer wieder toll wie jeder, der cod zockt, nieder gemacht wird. Lasst uns doch einfach zocken was wir wollen, und wenn uns cod gefällt, dann lebt damit. Ich persönlich hab cod (mw1-blops2) und bf3 und mir macht einfach jeder cod teil mehr spaß als bf3 ._.
Und wenn ihr nicht damit leben könnt, dass andere was zocken, was euch einfach nich reinpasst, dann solltet ihr ernsthaft überlegen ob zocken für euch das richtige ist
Wenn man jedes Jahr für den selben scheiß 60€ bezahlt solltest DU dir mal überlegen ob zocken für dich das richtige ist. Die heutigen Gamer scheißen anscheinend auf neue Ideen, gute Story, gutes gameplay und den Fortschritt. COD bringt bestimmt 2070 noch den selben scheiß...und DU wirst es dir wieder kaufen, Jahr für Jahr hm?
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Ghosts Camo
06/05/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das Camo von Ghosts für Black Ops 2 Wirklich hässlich ist. Ich finde es ganz nice und würde mich freuen, wenn jemand schenken könnte oder Weiß einer ob man das evtl. bei irgendwelchen Gamekey Sellern kaufen kann ? so schaut es aus http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480 x480/941671_343182979118548_1175461716_n.jpg
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
05/29/2013 - Call of Duty - 50 Replies
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die Gerüchte um den Namen des nächsten Call-of-Duty-Spiels scheinen bestätigt. Zumindest sind auf der Webseite der weltweit vertretenen Supermarktkette Tesco jetzt Packshots zu Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Die Packshots zeigen die PS3 und die Xbox 360-Version des Spiels, zu dem der Publisher Activision bislang noch keine offiziellen Infos...
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...
Releasedatum im November? - Call of Duty: Ghosts
05/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Activison scheint seine Fans wohl jetzt schon auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, denn vor Kurzem stellte der Publisher eine neue Facebook-Seite online und die offizielle "Teaser-Website wurde ebenfalls aktualisiert.http://i.epvpimg.com/mXUyd.jpg Der neue Titel kommt mit dem Motto "The Ghosts are real" auf, das vor einer Geistermarke steht, welche aus den Bildern vieler Facebook-Profile besteht. Mehr aber verrät uns die Website bisher nicht. Nun ist jedoch ein geleaktes Werbeplakat...
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten
11/10/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Laut des Publishers Activision Blizzard soll der lang erwartende Shooter Call of Duty: Black Ops 2 doch ungeschnitten und ohne jegliche Veränderung nach Deutschland kommen. Eine offizielle Stellungnahmen bekamen wir zwar nicht, jedoch lässt ein deutscher Händler vermuten, dass die Inhalte doch nicht identisch mit anderen Versionen seien. Jeder, der sich in Deutschland das Spiel kauft, wird nicht in der Lage sein, Gliedmaßen von Zombies im klassischen Modus abzuschießen. Auch davon betroffen...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.