Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2012, 22:38   #46
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Lange rede= Kurzer sinn
Langes Video= schneller Tod
für das Video sein= Menschen Leben Tod

Die tatsache das man stirbt, ist kein beweis dafür, dass man vorher gelebt hat !Merkt euch das !
9schurke9 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 22:39   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Also man muss sagen das der Osten schon 100te mal vom Westen gedemütigt wurde.Die Menschen vertrauen dem Westen nicht ! Sie haben kein gutes Bild von ihnen und so ein Video macht es nicht besser ? Damit Leute wie Al Quaida und Taliban verschwinden sollte man Gemeinsam mit den Muslimen arbeiten und nicht als Westen aleine in Länder einmaschieren. Es gibt 1 Mrd. Muslime und Al Quaida sind wahrscheinlich ,wenn die Migliederanzahl aktuell ist nicht mal 1 % davon.

Wenn dieses Video eine legitimation ist zu Morden warum machen es nur die Extremistin `? Was ist mit den anderen Muslimen warum zeigt man die nicht ?Es geht hier um viel mehr als ein Schmäh Video ! Man möchte Hass schüren und die Menschen untereinander verfeindlichen lassen.


Der Islam ist niemals 500 Jahre zurück ! Bestes Beispiel sind dafür Türkei und Marokko.Es geht auch anders das will man nicht , es wird ignoriert !
Lass sie reden. Die Stellen sich doch aus prinzip dumm. Ignoranten halt.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 22:39   #48
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Was haben jetzt plötzlich Videos von irgendwelchen Leuten die sich mit der Thematik auskennen und deine persönliche Meinung in diesem Thread zu tun?

Verstehe ich jetzt mal garnicht.
meine meinung bezogen auf das video..
&' den islamrotz
JinChiLLa is offline  
Old 10/01/2012, 22:39   #49
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
ich habe das video gesehen &' fand es sehr schlecht..
nicht weil der 'prophet' da dumm gemacht wird..
ich vertrete die meinung das ich ohne religion leben kann
aber wenn man sich videos &' interviews von moslems anschaut
wo gesagt wird das wir alle in die hölle kommen wenn wir nicht zum islam konvertieren muss ich einfach nur lachen wie primitiv das doch ist..
&' wenn eine religion es wert ist das man für sie tötet..dann sollte jeder der menschen die daran glauben das es wert ist bei sich anfangen..
Laut Juden/Christentum kommen Muslime und alle Anderen Menschen auch in die Hölle.Wenn du nicht daran glaubst was stört dich daran ?
SaiK0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2012, 22:39   #50
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Nemesis hat recht... Das Leben geht weiter. Es wird sich nichts Ändern.
Und wenn ja, dann immer schlechter.
9schurke9 is offline  
Old 10/01/2012, 22:40   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 6
wird die jugen dümmer oder wieso weiß hier niemand dass z.b auch jesus bei den moslems als prophet zählt

in meinen augen seit ihr kleine rassisten die wegen ein paar ausländern die sich nicht benehmen können gleich die religion hassen
Assault34 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 22:40   #52
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Quote:
Also alleine das hier ein Bild vom Video gepostet wird finde ich schrecklich! Manche wollen das Video nicht anschauen und wollen auch nicht Bilder davon sehen! Wie ich z.b. das ist einfach nur Beleidigend...
Totataler schwachsinn -.- . Christen rasten auch net aus, wenn es Schmähvideos von Jesus gibt. Davon gibt es recht viele. Liegt daran, weil wir des nicht so ernstnehmen . Soll das video drinne bleiben, und sollen sie doch machen was sie wollen. Im entdeffekt werden sie einsehen, dass nicht jeder dran schuld ist. Für mich persöhnlich ist das eh Kindergarten :s
CrazyAtesh is offline  
Old 10/01/2012, 22:41   #53
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Ich bin mir ziemlich sicher das bei den Auseinandersetzungen, falls es wirklich eskaliert kaum die Christen betroffen sind.

Meiner Meinung nach wird der Westen auch nicht den Osten angreifen, das würde ein Krieg gegen MUslime werden genauso Sinnlos wie der "War on Terror".
Kein richtiger Fein, die amerikanische Regierung wird sehr passiv an die Sache hingehen.
litsche0123 is offline  
Old 10/01/2012, 22:41   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
war auch nicht anders zu erwarten.

top
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 22:42   #55
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Also man muss sagen das der Osten schon 100te mal vom Westen gedemütigt wurde.Die Menschen vertrauen dem Westen nicht ! Sie haben kein gutes Bild von ihnen und so ein Video macht es nicht besser ? Damit Leute wie Al Quaida und Taliban verschwinden sollte man Gemeinsam mit den Muslimen arbeiten und nicht als Westen aleine in Länder einmaschieren. Es gibt 1 Mrd. Muslime und Al Quaida sind wahrscheinlich ,wenn die Migliederanzahl aktuell ist nicht mal 1 % davon.

Wenn dieses Video eine legitimation ist zu Morden warum machen es nur die Extremistin `? Was ist mit den anderen Muslimen warum zeigt man die nicht ?Es geht hier um viel mehr als ein Schmäh Video ! Man möchte Hass schüren und die Menschen untereinander verfeindlichen lassen.


Der Islam ist niemals 500 Jahre zurück ! Bestes Beispiel sind dafür Türkei und Marokko.Es geht auch anders das will man nicht , es wird ignoriert !
Ich heiße es auch nicht gut das der Westen einfach in Länder einmarschiert und versucht "Frieden durch Krieg zu stiften".
Allerdings scheint das die einzige Möglichkeit zu sein um Terroranschlägen u.s.w vorzubeugen, da das Militär und die Polizei dort damit einfach Maßlos überfordert sind!
Bestes Beispiel dafür ist doch das seitdem die Amerikansichen Truppen zurückgezogen werden immer mehr Attentate verübt und das kann doch von NIEMANDEM gut geheisen werden!?
Abnoo is offline  
Old 10/01/2012, 22:42   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
meine meinung bezogen auf das video..
&' den islamrotz
Gut das sowas nur von einer Rotznase kommt.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 22:42   #57
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Lass sie reden. Die Stellen sich doch aus prinzip dumm. Ignoranten halt.
Ich mein wir können doch hier alle zsm. friedlich leben ? Warum sind wird für die Taten der Extremisten Schuld ? Ich glaube nicht ,dass die deutschen dumm sind , sondern das die Medien nunmal dieses böse Bild von Muslimen in die menschen eingeprägt wurde.
SaiK0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2012, 22:44   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39

umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 22:44   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Assault34 View Post
wird die jugen dümmer oder wieso weiß hier niemand dass z.b auch jesus bei den moslems als prophet zählt

in meinen augen seit ihr kleine rassisten die wegen ein paar ausländern die sich nicht benehmen können gleich die religion hassen
GENAU DAS MEIN ICH!

Immer sind die Moslems schuld... Alle meinen ja Die Moslems wären Rassisten & Kriminell etc. aber die Religion des Islams ist die Friedlichste Religion der Welt! Und die Terroristen wie z.b. Al Quaida sind keine Moslems nur mal so Das sind rechtsradikale die meinen für Gott leute umbringen zu müssen.

Aber wärt ihr mal nicht so faul und würdet den Koran lesen würdet ihr merken das im Koran Liebe deinen nächsten steht, Töte KEINEN Menschen egal aus welchen Grund!
Kid.ink is offline  
Old 10/01/2012, 22:45   #60
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Ich mein wir können doch hier alle zsm. friedlich leben ? Warum sind wird für die Taten der Extremisten Schuld ? Ich glaube nicht ,dass die deutschen dumm sind , sondern das die Medien nunmal dieses böse Bild von Muslimen in die menschen eingeprägt wurde.
endlich mal jemand der es auf den punkt bringt.....
THEGO90 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.