Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #196
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,617
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
süßer? ülgh, sry bin kein türke, steh nicht auf behaarung und auf inzucht steht ich schon mal überhaupt nicht.
Wie kann jemand wie du überhaupt noch hier im Forum zugelassen sein ?...

B2T: Ich finde es persönlich nicht so toll... das so etwas in's netz gestellt wird da es für einige verletzend ist.... und jeder hat eine andere Auffassung von Religion... ich selber glaube nicht an gott (respektiere aber trzdm andere religionen) da wenn es eine höhere macht geben würde er vllt nicht so viel leid und unrecht auf der welt walten lassen würde.... und jede religion hat ihre eigenen regeln u.s.w das ist noch lange kein grund sie in den dreck zu ziehn....



Kingmango is offline  
Old   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
haha was du laberst. opfer, von volksverseuchung, da hast du recht.
Wie alt bist du? xD


OnurStyler is offline  
Thanks
2 Users
Old   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Wie kann jemand wie du überhaupt noch hier im Forum zugelassen sein ?...
verzichte gern aufs forum, warte nur auf den ban. solange flame ich euch noch.
umadbro850327 is offline  
Old   #199
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Kann von mir aus ruhig drin bleiben. Die sollen mal lernen locker zu bleiben.


Pyrolex is offline  
Old   #200
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schaut euch den Film "Equilibrium" an.
Dann wisst ihr wie das Leben ohne Gefühle, Glaube u.s.w aussehen würde!
Ähm nein ,das wieder was anderes ,da du in Westen Lebst kannst z.b den Westlichen glauben nicht mit den Glauben des Osten Vergleichen ,mit Osten meine ich nicht nur Islam ,auch da ganz im Fernen Osten ,oder denkst du diese Shaolin Mönche werden nur nicht von Tiger ´n angegriffen weil sie Stinken ?
Campermadmusti is offline  
Old   #201
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
verzichte gern aufs forum, warte nur auf den ban. solange flame ich euch noch.

Du sagst du bist älter als 13 machst dir epvp accounts und spammst über all rumm. Du hast doch kein Hobby
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by RappelzDestiny View Post
Du sagst du bist älter als 13 machst dir epvp accounts und spammst über all rumm. Du hast doch kein Hobby
machen doch die leute bei epvp nicht anders, melden sich in anderen foren an und spamen alles voll, warum sollte man das hier nicht genau so machen?
umadbro850327 is offline  
Old   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Deutschland ist das Modernste Land auf den Erden !

Warum aber ?

Sie durften nochmal alle neu Anfangen ,Deutschland ist eigentlich sogar vielen anderen Länder´n Hinaus ,sogar Amerika ,wenn wieder ein Weltkrieg anfängt ,wird es wieder Deutschland sein das eine Seite anführt !

„Meiner Meinung nach wird das Schicksal Europas wie gestern auch morgen von der Haltung Deutschlands abhängig sein. Diese außergewöhnlich dynamische und disziplinierte Nation von 70 Millionen wird, sobald sie sich einer politischen Strömung hingibt, die ihre nationalen Begierden aufpeitscht, früher oder später den Vertrag von Versailles zu beseitigen suchen. Deutschland wird in kürzester Zeit eine Armee aufstellen können, die imstande sein wird, ganz Europa, mit Ausnahme von England und Russland, zu besetzen … der Krieg wird in den Jahren 1940/45 ausbrechen … Frankreich hat keine Möglichkeit mehr, eine starke Armee aufzustellen. England kann sich bei der Verteidigung seiner Insel nicht mehr auf Frankreich verlassen. Amerika wird in diesem Krieg genau wie im Ersten Weltkrieg nicht neutral bleiben können. Und Deutschland wird wegen des amerikanischen Kriegseintritts diesen Krieg verlieren…“ (M.Kemal Atatürk)
Ausmahme: NATO, den deutschland gehört nunmal zu den großen 3 in der Nato.... und das kann uns keiner nehmen, und deswegen hab ich auch keine große angst vor den Amerikanischen Atomraketen.... ich hab mehr angst vor den Russischen atomraketen.... aber andererseits würde russland die raketen nie so nah bei ihnen fallen lassen....
louser33 is offline  
Old   #204
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,617
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
haha was du laberst. opfer, von volksverseuchung, da hast du recht.
Wenn Nemesis Opfer von Volksverseuchung ist.... bist du eines von Volksverdummung.... (no offense)
Kingmango is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich finde das Verhalten von denen so unnötig - ich fackel ja auch keine Botschaften ab, nur weil mir ein Türke auf die Nerven geht und Jesus etc beleidigt.
Ja aber Türke sein heißt nicht gleich Moslem !

Es gibt auch Türken die glauben auch an andere Religionen ( O.K ich nicht ).

Aber Jesus wird im Islam als ein Prophet verehrt ,wenn man z.b Jesus im Fernsehen Dargestellt sieht und auch sehr unpassend usw. stört es den Moslem auch etwas !

Aber den Christen nein ,er hat seinen Glauben schon Lange verloren ,er geht Lieber zu den ***-Party´s den Pfarrer & Nonnen die Unterirdisch bei ihnen im Untergrund abgehalten werden ,oder denkt ihr die haben schon damals an Fluchtwege von der Kirche zu der Nonnen Schule gedacht ?

Ah ja der Westen enstammt den Römer´n und die Römer waren ja ein sehr schönes Volk oder ?

Die haben ja alle die Menschenrechte geachtet ,nix für Ungut Leute aber erst haben die Moslems damit angefangen sowas zu Achten ,ich meine während die damals in Europa sogar die Tiere am .............. hat man im Mittleren Osten sogar das Leben eines anderen Lebewesen geachtet !

Aber meine Worte sind wie Luft ,ich meine ich bin hier auf einem Forum wo sich nur Kinder´& Abzocker Treiben ,aber ich wette mich euch ,woanders Läuft es nicht anders !
Campermadmusti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #206
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 443
Mudslimes aka Moslems sind lediglich Attention Whores, genauso wie Bronies, Feministen und whatnot.



Statt sich zu Hause halt einen auf ihren Mohammed runterzuholen, wie's ein wahrer Gläubiger machen würde, müssen die einfach jedem damit auf den Sack gehen. Tatsächlich seid ihr alle nur ein Haufen Kuffar ;)
link is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
Also das hier und dort ein paar Leute echt sauer sind kann ich ja verstehen, dass man allerdings Leute umbringt und sogar ganze Botschaften stürmt ist dann doch etwas makaber. Natürlich reagiert man sauer auf dass, was das eigene Oberhaupt beleidigt aber andererseits reden wir hier von unschuldigen Menschenleben.

(friedliche) Proteste schön und gut. Von mir aus auch eine Anklage, aber töten und Kopfgeld aussetzten. - lol wo und zu welcher Zeit leben wir denn bitte?

Einmal rational betrachtet sind schon mindestens 10 Personen gestorben aufgrund 1 Videos das sich um 1 Person dreht, von der wir "glauben"(!!) das es sie gibt.

Mal davon abgesehen, dass es bis heute Schwierigkeiten zwischen Ost und West gibt schließt sich, dass dieses Video eher als Vorwand von einzelnen Personen genutzt wird und den jetzigen "Frieden" wieder etwas aufzumischen. Ich könnte wetten, dass bei den gezeigten Demonstrationen über 70% Mitläufer sind.

-> Bsp. mit dem gleichen Prinzip:

> Will Smith erzählt in einem Interview, dass von-mir-aus das neue IPhone 5 totaler Müll ist
> Der Interviewer berichtet es seinem Unternehmen
> Das Unternehmen veröffentlich die Meinung von Will Smith
> Ca. 50.000 Will-Smith-Fanboys werden sich das neue IPhone 5 nicht kaufen, da es ihr Idol auch nicht getan hat.

=> Was ich damit sagen will ist. Im Osten herrscht grad ein aufrühriger Wind und wie soll man seinen Nachbarn erklären, das einen das Video gar nicht interessiert ?
Da geht man doch lieber auf ein paar Proteste und liefert ein schickes Gesamtbild ab.
(Gabs übrigens auch im Dritten Reich )

Die westlichen Medien sind aber genauso gezinkt.
- Neutrale Berichtserstattung ~
= HAHA das ich nicht lache
- Keine Verfuschung / Verharmlosung ~
= HOHO morgen ist Weihnachten Kinder, dann bringt der Osterhase euch seine Geschenke (Man bemerke die Ironie)
- Keine Zensierung ~
= Genau deshalb gibts auch nen 3 Sekunden Delay bei Liveschaltungen ^.^ (liegt nicht an der Technik)

Aber ich schweife ab.

Tl;dr?
Meine Meinung :

Töten, Kopfgeld, Botschaften Stürmen = Retarded
Friedliche Proteste, Gegen das Video sein = Kein Problem (thumps up)


mfg

PS: Atheismus ftw
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
3 Users
Old   #208
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,428
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ja aber Türke sein heißt nicht gleich Moslem !

Es gibt auch Türken die glauben auch an andere Religionen ( O.K ich nicht ).

Aber Jesus wird im Islam als ein Prophet verehrt ,wenn man z.b Jesus im Fernsehen Dargestellt sieht und auch sehr unpassend usw. stört es den Moslem auch etwas !
Kann ich nur zustimmen, bist exakt meiner Meinung.
.RUVision is offline  
Thanks
2 Users
Old   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by link View Post
Mudslimes aka Moslems sind lediglich Attention Whores, genauso wie Bronies, Feministen und whatnot.



Statt sich zu Hause halt einen auf ihren Mohammed runterzuholen, wie's ein wahrer Gläubiger machen würde, müssen die einfach jedem damit auf den Sack gehen. Tatsächlich seid ihr alle nur ein Haufen Kuffar
Du bist ein ****. Dir glaubt kein Mensch.
Nemesis89 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #210
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,617
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by PrinceXofPersia View Post
Also das hier und dort ein paar Leute echt sauer sind kann ich ja verstehen, dass man allerdings Leute umbringt und sogar ganze Botschaften stürmt ist dann doch etwas makaber. Natürlich reagiert man sauer auf dass, was das eigene Oberhaupt beleidigt aber andererseits reden wir hier von unschuldigen Menschenleben.

(friedliche) Proteste schön und gut. Von mir aus auch eine Anklage, aber töten und Kopfgeld aussetzten. - lol wo und zu welcher Zeit leben wir denn bitte?

Einmal rational betrachtet sind schon mindestens 10 Personen gestorben aufgrund 1 Videos das sich um 1 Person dreht, von der wir "glauben"(!!) das es sie gibt.

Mal davon abgesehen, dass es bis heute Schwierigkeiten zwischen Ost und West gibt schließt sich, dass dieses Video eher als Vorwand von einzelnen Personen genutzt wird und den jetzigen "Frieden" wieder etwas aufzumischen. Ich könnte wetten, dass bei den gezeigten Demonstrationen über 70% Mitläufer sind.

-> Bsp. mit dem gleichen Prinzip:

> Will Smith erzählt in einem Interview, dass von-mir-aus das neue IPhone 5 total Müll ist
> Der Interviewer berichtet es seinem Unternehmen
> Das Unternehmen veröffentlich die Meinung von Will Smith
> Ca. 50.000 Will-Smith-Fanboys werden sich das neue IPhone 5 nicht kaufen, da es ihr Idol auch nicht getan hat.

=> Was ich damit sagen will ist. Im Osten herrscht grad ein aufrühriger Wind und wie soll man seinen Nachbarn erklären, das einen das Video gar nicht interessiert ?
Da geht man doch lieber auf ein paar Proteste und liefert ein schickes Gesamtbild ab.
(Gabs übrigens auch im Dritten Reich )

Die westlichen Medien sind aber genauso gezinkt.
- Neutrale Berichtserstattung ~
= HAHA das ich nicht lache
- Keine Verfuschung / Verharmlosung ~
= HOHO morgen ist Weihnachten Kinder, dann bringt der Osterhase euch seine Geschenke (Man bemerke die Ironie)
- Keine Zensierung ~
= Genau deshalb gibts auch nen 3 Sekunden Delay bei Liveschaltungen ^.^ (liegt nicht an der Technik)

Aber ich schweife ab.

Tl;dr?
Meine Meinung :

Töten, Kopfgeld, Botschaften Stürmen = Retarded
Friedliche Proteste, Gegen das Video sein = Kein Problem (thumps up)


mfg

PS: Atheismus ftw
Hail to the King! Sehr schön gesagt Stimme dir zu 100% zu


Kingmango is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.