Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
Soll online bleiben , die machen uns schließlich selber im Netz runter !

MfG hoeftman

hoeftman is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Und an alle die es nicht wissen: Der Macher des Videos ist ein Ägypter Namens Nakoula Basseley Nakoula und gehört einer koptische Kirche an. Daher, er ist Christ und wenn man sich das Video anschaut weiss man dass es der provokation dient. Soll ich jetzt sagen alle Christen provozieren gerne? So wie ihr meint alle Muslime sind Gewaltbereit und Spinner?

Bitte wenn ihr kein Plan habt haltet doch einfach mal eure Fresse?

Nemesis89 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #33

elite*gold: 19
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Die Menschen sollten lieber zusammen diskutieren und die Religion anderer respektieren auch wenn sie an was anderes glauben oder an garnichts glauben.
Damit sowas geschehen kann, müssen erst mal all die Menschen verschwinden die Al Quaida und den Taliban folgen und deren Ansichten teilen, denn selbst wenn die Religion im Osten an erster Stelle steht ist das keine legitimation dafür zu Morden und es dem Rest der Welt auch aufzwingen zu wollen!
Abnoo is offline  
Old   #34

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Und an alle die es nicht wissen: Der Macher des Videos ist ein Ägypter Namens Nakoula Basseley Nakoula und gehört einer koptische Kirche an. Daher, er ist Christ und wenn man sich das Video anschaut weiss man dass es der provokation dient. Soll ich jetzt sagen alle Christen provozieren gerne? So wie ihr meint alle Muslime sind Gewaltbereit und Spinner?

Bitte wenn ihr kein Plan habt haltet doch einfach mal eure Fresse?
also ich versteh was du uns damit sagen willst....
aber warum müssen dann alle christen sofort als feindbild anerkannt werden

mich intressiert warum sofort ALLE es sind
wieso muss man eine botschaft abfackeln und leben in gefahr bringen
was können die botschafter dafür ?

THEGO90 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Quote:
Originally Posted by hoeftman View Post

MfG hoeftman
Sowas kann ja nur von einem Kind kommen. "Wie du mir so ich dir". Was ist das für eine spastische Einstellung?
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by 9schurke9 View Post
Korriegier: "MUSLIME" Ich sag auch nicht CHristutuaiteen oder so.
Ich sehe es auch als witz und Unnötig. Sowas sollte man sich sparen. Es dient nur zur Provokation... Und bitte... Kommt jetz nicht an mit Meinungsfreiheit. Wenn die eine Meinungsfreiheit haben, dann auch bitte FRIEDLICH.
Sry, Muslime, Finger wahren schneller als das Hirn.
Hä, also das Video und Meinungsfreiheit, ich weiß nicht, passt für mich nicht ganz zusammen. Aber du sagst ja ich soll damit nicht ankommen.

Andere Frage, kamen solche ähnlichen Videos nicht bisschen anders auch in South Park und denn ganzen Serien vor?
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by hoeftman View Post

MfG hoeftman
HÄÄÄÄÄÄÄ HÖÖÖÖÖÖÖÖ Jetzt kommt einer mit einem GAAANZ anderen Thema -.- KOMM MA KLA ! Hier geht es UM MENSCHEN !!
JEDER DER DAFÜR IST: Ihr wollt das Menschen Sterben, abgesehen von der religion natürlich..
9schurke9 is offline  
Old   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Leute das Problem ist ihr könnt die Menschen dort nicht verstehen ! Ihr seid in einer Gesellschaft des Darwinismus aufgewachsen , in einer wo Religion nicht an erster Stelle im Leben steht.

Die Religion ist in Arabien ... an höchster Stelle ! Beleidigungen der Religion sind untersagt (Juden/Christentum genau so ES WIRD BESTRAFT ! )
Dieses Video ist ein perfekter Nährboden für Extremistin ! Alle berichten nur ,dass der Botschafter getötet wurde , aber niemand zeigt die 10 Muslime die auch sterben mussten ,weil sie ihn beschützen wollten ! Man möchte nur Hass unter den Menschen schüren. Ich bin Muslim und bin auch gegen einen Verbot ,aber mir kommt es so rüber als ob dieses Video eher herzlich wilkommmen wird und alle darauf gewartet haben.

Die Menschen sollten lieber zusammen diskutieren und die Religion anderer respektieren auch wenn sie an was anderes glauben oder an garnichts glauben.
Du hast ihn vielen Punkten recht, aber weil die Religion bei ihnen an erster Stelle steht, gibt ihnen nicht das Recht mit Gewalt gegen die eigentlich unschuldigen Botschaften/Regierungen vorzugehen.
litsche0123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Sry, Muslime, Finger wahren schneller als das Hirn.
Hä, also das Video und Meinungsfreiheit, ich weiß nicht, passt für mich nicht ganz zusammen. Aber du sagst ja ich soll damit nicht ankommen.
Ja siehst du... es passt nicht zusammen. Die Westliche seite interresiert sich nicht soooo für religion als im Osten. Es ist Pure Aggresion und Wut...

ps: nichts gegen dich
9schurke9 is offline  
Old   #40

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
ich habe das video gesehen &' fand es sehr schlecht..
nicht weil der 'prophet' da dumm gemacht wird..
ich vertrete die meinung das ich ohne religion leben kann
aber wenn man sich videos &' interviews von moslems anschaut
wo gesagt wird das wir alle in die hölle kommen wenn wir nicht zum islam konvertieren muss ich einfach nur lachen wie primitiv das doch ist..
&' wenn eine religion es wert ist das man für sie tötet..dann sollte jeder der menschen die daran glauben das es wert ist bei sich anfangen..
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Wie bei How I met your Mother und der Folge mit "Beercules". Da sagt Lily:"Well, that could be anyone".
Und wieso Gaming News? Das hat nix mit Gaming zutun.
felix511 is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
Du hast ihn vielen Punkten recht, aber weil die Religion bei ihnen an erster Stelle steht, gibt ihnen nicht das Recht mit Gewalt gegen die eigentlich unschuldigen Botschaften/Regierungen vorzugehen.
DA MUSS ICH APLLAUDIEREN ! DA HAST DU VOLLKOOOMMEEENN RECHT. ICH SAGE DAS ALS MUSLIME !!! Mann sollte Friedlich Protestieren , wie z.b der Anführer von Hamas... die haben Friedlich protestiert... ABER wenn jetzt auf einmal ein paar tanks undso auftauchen, dann gerät die situation außer kontrolle... und das nur wegen der Militär... ( in jeder staat anders) Dann fängt man an molotof cocktail zu werfen, in hoffnung level up zu steigen...
9schurke9 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #43

Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
ich habe das video gesehen &' fand es sehr schlecht..
nicht weil der 'prophet' da dumm gemacht wird..
ich vertrete die meinung das ich ohne religion leben kann
aber wenn man sich videos &' interviews von moslems anschaut
wo gesagt wird das wir alle in die hölle kommen wenn wir nicht zum islam konvertieren muss ich einfach nur lachen wie primitiv das doch ist..
&' wenn eine religion es wert ist das man für sie tötet..dann sollte jeder der menschen die daran glauben das es wert ist bei sich anfangen..
Was haben jetzt plötzlich Videos von irgendwelchen Leuten die sich mit der Thematik auskennen und deine persönliche Meinung in diesem Thread zu tun?

Verstehe ich jetzt mal garnicht.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

elite*gold: 19
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by 9schurke9 View Post
JEDER DER DAFÜR IST: Ihr wollt das Menschen Sterben.
Mit dem Satz sagst du doch eigentlich alles:
Solange das Video online ist werden die Leute immer weiter Christen töten wollen, da sie diese als Feindbild sehen!
Abnoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 43
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Damit sowas geschehen kann, müssen erst mal all die Menschen verschwinden die Al Quaida und den Taliban folgen und deren Ansichten teilen, denn selbst wenn die Religion im Osten an erster Stelle steht ist das keine legitimation dafür zu Morden und es dem Rest der Welt auch aufzwingen zu wollen!
Also man muss sagen das der Osten schon 100te mal vom Westen gedemütigt wurde.Die Menschen vertrauen dem Westen nicht ! Sie haben kein gutes Bild von ihnen und so ein Video macht es nicht besser ? Damit Leute wie Al Quaida und Taliban verschwinden sollte man Gemeinsam mit den Muslimen arbeiten und nicht als Westen aleine in Länder einmaschieren. Es gibt 1 Mrd. Muslime und Al Quaida sind wahrscheinlich ,wenn die Migliederanzahl aktuell ist nicht mal 1 % davon.

Wenn dieses Video eine legitimation ist zu Morden warum machen es nur die Extremistin `? Was ist mit den anderen Muslimen warum zeigt man die nicht ?Es geht hier um viel mehr als ein Schmäh Video ! Man möchte Hass schüren und die Menschen untereinander verfeindlichen lassen.

Der Islam ist niemals 500 Jahre zurück ! Bestes Beispiel sind dafür Türkei und Marokko.Es geht auch anders das will man nicht , es wird ignoriert !

SaiK0 is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »