Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Jesus ist ein Prophet ! genau wie Mohammed... Nur ihr nimmt es einfach zu leicht ! Wenn man eine Glaube hat, dann sollte man es auch PRAKTIZIEREN ! und nicht einfach lächerlich machen. Es gilt für alle Religionen.



9schurke9 is offline  
Thanks
10 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich finde das Verhalten von denen so unnötig - ich fackel ja auch keine Botschaften ab, nur weil mir ein Türke auf die Nerven geht und Jesus etc beleidigt.
So ein Schwachsinn was du von dir gibst. Warum bringst du so ein dummes Beispiel? Was haben plötzlich Türken damit zu tun? Weil die mehrheit der Türken Muslime sind? Ich glaube du hast dich noch nie ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt und gibst so eine Scheiße von dir.


Nemesis89 is offline  
Thanks
13 Users
Old   #18
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Also ich denke das der Osten eindeutig mehr Gewalt durch Relgion zu legitimieren versucht als der Westen.
Soweit ich weiß gibt es keine Christliche "Organisation" die auf der Welt einen Gottesstaat erschaffen will und jeden Tötet der sich ihnen in den Weg stellt!?

Ich finde man sollte Religion nicht als Grund nehmen Menschen zu töten, doch genau das Geschieht schon seit langem im Osten!
Abnoo is offline  
Thanks
7 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Quote:
Ich finde das Verhalten von denen so unnötig - ich fackel ja auch keine Botschaften ab, nur weil mir ein Türke auf die Nerven geht und Jesus etc beleidigt.
WENN du jetzt schon dafür bist, dass dieses Video bleiben soll, dann solltest du dir weiterhin die provokationen von den anderen leuten ansehen.


9schurke9 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Also ich denke das der Osten eindeutig mehr Gewalt durch Relgion zu legitimieren versucht als der Osten.
Soweit ich weiß gibt es keine Christliche "Organisation" die auf der Welt einen Gottesstaat erschaffen will und jeden Tötet der sich ihnen in den Weg stellt!?
So so, also "der Osten als der Osten"

Schonmal was von der CDU und Angela Merkel gehört? Wenn du kein Plan hast dann halt doch einfach dein Mund.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Haha wasch labersch duu ??? geh Zeitung lesen... achja in den Zeitungen schreiben die nichts darüber... aber wenn ein jude tot ist, steht ganz Europa auf ! Was für eine Welt ist das denn ? immer waren es die Muslime die erniedrigt wurden. UND DAS JAHRTAUSENDE LANG !! DANN IST ES NORMAL, DASS SOLCHE VIDEOS GEZEIGT WERDEN ODER ???? UND DANN KOMMT IHR AUCH NOCH ANGEKROCHEN MIT : WARUM UNSER BOTSCHAFT: WARUMMMMM ??????ß
ihr seid alle so erbärmlich. Redet von Islam und kennt sie nicht mal. Schämt euch als Christ ! sogar ich kenne mich mit dem Christentum aus ! Denn es ist im Grunde nur das selbe Buch !
9schurke9 is offline  
Thanks
14 Users
Old   #22
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Also ich denke das der Osten eindeutig mehr Gewalt durch Relgion zu legitimieren versucht als der Westen.
Soweit ich weiß gibt es keine Christliche "Organisation" die auf der Welt einen Gottesstaat erschaffen will und jeden Tötet der sich ihnen in den Weg stellt!?

Ich finde man sollte Religion nicht als Grund nehmen Menschen zu töten, doch genau das Geschieht derzeit im Osten.
Naja also in der Vergangenheit waren die westlichen Christen ja "sehr tolerant."

Aber ich bin auch der Meinung, dass es die Muslime im Osten im Moment total übertreiben, allerdings muss ich sagen das ich glaube das viele Muslime das Video benutzen und schon sehr lange etwas gegen den Westen haben.
litsche0123 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #23
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 371
Haben die sich nicht schon aufgeregt weil in Resident Evil 5 angeblich der Koran aufm Boden lag?
Ich finde das Video sollte online bleiben. Selbst n paar Mosles auf meiner Schule haben gesagt die sehen das als Witz und kümmern sich nicht drum, fertig.
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
So so, also "der Osten als der Osten"

Schonmal was von der CDU und Angela Merkel gehört? Wenn du kein Plan hast dann halt doch einfach dein Mund.
Habs schon edited -.-


Und kannst du mal genauer sagen was du damit meinst?
Abnoo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Die meisten die hier sagen "Garnicht so schlimm das Video, die übertreiben", sind die Leute die sich 0 Minuten Zeit gegeben haben sich mit dem ganzen Thema irgendwie auseinanderzusetzen.

Wollen wir mal über die Kreuzzüge der Christen diskutieren?

Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Habs schon edited -.-


Und kannst du mal genauer sagen was du damit meinst?
Das Frau Merkel mich mit der Christlichen Demokratischen Union auch nicht täuschen kann.
Nemesis89 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
viele meiner türkischen kollegen sagen das das video von moslems selber "gemacht" wurde um einfach den konflikt weiter anzufachen
THEGO90 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Haben die sich nicht schon aufgeregt weil in Resident Evil 5 angeblich der Koran aufm Boden lag?
Ich finde das Video sollte online bleiben. Selbst n paar Mosles auf meiner Schule haben gesagt die sehen das als Witz und kümmern sich nicht drum, fertig.

Korriegier: "MUSLIME" Ich sag auch nicht CHristutuaiteen oder so.
Ich sehe es auch als witz und Unnötig. Sowas sollte man sich sparen. Es dient nur zur Provokation... Und bitte... Kommt jetz nicht an mit Meinungsfreiheit. Wenn die eine Meinungsfreiheit haben, dann auch bitte FRIEDLICH.
9schurke9 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #28
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Leute das Problem ist ihr könnt die Menschen dort nicht verstehen ! Ihr seid in einer Gesellschaft des Darwinismus aufgewachsen , in einer wo Religion nicht an erster Stelle im Leben steht.

Die Religion ist in Arabien ... an höchster Stelle ! Beleidigungen der Religion sind untersagt (Juden/Christentum genau so ES WIRD BESTRAFT ! )
Dieses Video ist ein perfekter Nährboden für Extremistin ! Alle berichten nur ,dass der Botschafter getötet wurde , aber niemand zeigt die 10 Muslime die auch sterben mussten ,weil sie ihn beschützen wollten ! Man möchte nur Hass unter den Menschen schüren. Ich bin Muslim und bin auch gegen einen Verbot ,aber mir kommt es so rüber als ob dieses Video eher herzlich wilkommmen wird und alle darauf gewartet haben.

Die Menschen sollten lieber zusammen diskutieren und die Religion anderer respektieren auch wenn sie an was anderes glauben oder an garnichts glauben.
SaiK0 is offline  
Thanks
14 Users
Old   #29
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
Naja also in der Vergangenheit waren die westlichen Christen ja "sehr tolerant."
Das ist ja kein Gehemnis....

Allerdings ist das die Vergangenheit und ich denke jeder weiß das sowas niemals in Ordung war.
Man kann jetzt aber auch nicht sagen das der Islam nun das gleiche Recht hat... Die Zeiten haben sich geändert und was früher die Ansicht der Menschen war ist heute schon lange nicht mehr so der Fall!

Wenn man das ganze mal etwas Gröber betrachtet ist der Islam jetzt soweit wie wir vor 500 Jahren!
Abnoo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
totaler schwachsinn meiner meinung nach


mRAl3X257 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.