Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ACTA: Die Demonstrationen am 25. Februar

Reply
 
Old 02/25/2012, 23:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 94
Received Thanks: 11
Ja Da gings Richtig ab und am 11.02 war in München über 16.000 Leute dabei


Mein bauch gefühl sagt mir das acta nicht kommen wird

und wenn es doch kommt ist Merkel sehr sehr gefärdet von ihrer Position sie steht sowieso momentan auf der kippe



*EisenHerz is offline  
Old 02/26/2012, 00:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Ich konnte leider nicht kommen hab den Bus verpasst und dann kb gehabt im Regen zu stehen


davidstylo is offline  
Old 02/26/2012, 00:30   #18
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51,935
Received Thanks: 10,946
In Graz (Österreich) warns leider nur um die 2000 Leute.


"Acta OARSCH"
Acid is offline  
Old 02/26/2012, 00:33   #19
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,043
Received Thanks: 4,801
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
In Graz (Österreich) warns leider nur um die 2000 Leute.
Genau das ist ja das Doofe. Das sieht so aus, als ob man sich das vom Feinsten gefallen lassen würde. Das wäre doch so viel besser, wenn wirklich "fast" jeder hingegangen wäre.
Aber warten wir nun auf die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs. Hoffentlich wird diese uns zugute kommen.


xcuz is offline  
Old 02/26/2012, 00:38   #20
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51,935
Received Thanks: 10,946
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Genau das ist ja das Doofe. Das sieht so aus, als ob man sich das vom Feinsten gefallen lassen würde. Das wäre doch so viel besser, wenn wirklich "fast" jeder hingegangen wäre.
Aber warten wir nun auf die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs. Hoffentlich wird diese uns zugute kommen.
Finde es eigentlich auch ziemlich schwach, dass so wenige bei einer Demo teilnehmen, da es fast jeden Internet-User (ja auch die epvpers Community) betrifft.

Und man muss sich ja nicht verkleiden oder irgendwas bestimmtes machen, einfach nur hingehen und präsent sein ist wichtig.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 00:45   #21
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,043
Received Thanks: 4,801
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Finde es eigentlich auch ziemlich schwach, dass so wenige bei einer Demo teilnehmen, da es fast jeden Internet-User (ja auch die epvpers Community) betrifft.

Und man muss sich ja nicht verkleiden oder irgendwas bestimmtes machen, einfach nur hingehen und präsent sein ist wichtig.
Jeder hat seine eigene Meinung/Stimme, der er seine Kraft verleihen muss. Zugegeben, wenn nur eine Person auf eine Demo geht, wird diese wahrscheinlich nicht beachtet. Aber wenn man als Masse auf einer Demo erscheint, ist dieses um einiges bedeutender aus aussagekräftiger, zumal man dann eine sehr große Einheit bilden würde.

Vielleicht ist vielen auch gar nicht bewusst (oder sie nehmen es nicht ernst), was durch die Ratifizierung ACTA's geschehen kann. Sind aber auch sicher viele dabei die denken "Ach die anderen werden das schon für mich machen". Hat man ja gesehen, waren zu wenig Leute da.
xcuz is offline  
Old 02/26/2012, 02:03   #22

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Ich hoffe die Demos haben was bewirkt
SiRuS ツ is offline  
Old 02/26/2012, 02:04   #23
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2011
Posts: 672
Received Thanks: 34
War geil bei uns!
'ri0N is offline  
Old 02/26/2012, 02:28   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Mannheim *_* Hehe
.Dêvile- is offline  
Old 02/26/2012, 02:29   #25

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,666
Received Thanks: 805
In Würzburg ging es richtig ab, Gegen ACTA!
.Special™ is offline  
Old 02/26/2012, 02:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 232
Quote:
Finde es eigentlich auch ziemlich schwach, dass so wenige bei einer Demo teilnehmen, da es fast jeden Internet-User (ja auch die epvpers Community) betrifft.
Es gibt auch Leute, die nicht unbedingt überall rumschreien "**** ACTA"...

Sogar in der News steht, dass die Proteste nur da sind, weil viele denken, dass sie dann nicht mehr runterladen können.. oh.. wie Schade. Muss man eben doch mal Musik usw kaufen.
Delinquenz is offline  
Old 02/26/2012, 03:52   #27
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Finde ich gut das da noch Leute hingehen !
Excite101 is offline  
Old 02/26/2012, 11:00   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
In Mainz wurde die Demo nicht stattgegeben.
Gount is offline  
Old 02/26/2012, 11:06   #29
 
elite*gold: 1146
Join Date: Jan 2012
Posts: 712
Received Thanks: 174
Bei uns haben sie die Hunde los geschickt ô_o war schon lustig wie ka 5 000 leute draußen waren und alle ruften : Stop acta
Lykie is offline  
Old 02/26/2012, 11:28   #30
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hoffentlich wird ACTA jetzt auch mal endgültig gestoppt.


Zatam is offline  
Reply



« Amnesia-Nachfolger erscheint dieses Jahr | Ein Spiel für 12.000 Euro »

Similar Threads
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
Newsletter Februar ist da!
03/01/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Die Karrierebeschreibung des Sigmarpriesters auf Imperiumsseite, Und der Zelot auf Seiten des Chaos Die Übersicht über das Gebiet Ostland Erneut eine Menge neuer Konzept- zeichnungen zu Imperiumsgebäuden und Kreaturen der Warhammerwelt (Link kommt noch) Ein Entwicklungsbericht von Josh Drescher Der WAR-Produktions-Podcast über Charakteranimationen im Spiel Das Video des Monats, welches neben Aninamtionstests des Zelots und den dabei auftauchenden Monstern im Hintergrund auch noch einen...



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.