Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: Die Demonstrationen am 25. Februar

Discussion on ACTA: Die Demonstrationen am 25. Februar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/26/2012, 18:33   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
powered by Piratenpartei!

Ahoi
und genau DAS ist das Problem .. eine politische Vereinigung die solch Events ausnutzt.



Sui2k is offline  
Old 02/26/2012, 18:50   #47
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 273
Received Thanks: 59
Cu ACTA.


John Kimble is offline  
Old 02/26/2012, 18:59   #48
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by »Xanton™ View Post
War in Stuttgart unterwegs... ca. 1500-2000 Leute warens...
Und sogar die Linken hatten es geschafft sich zu uns zu gesellen und uns 'nen Flyer in die Hand zu drücken. Anti-Rechtsextremismus or whatever... Naja, eigentlich war's ne ACTA Demo aber wat solls;D Die Piraten ham das schon super hinbekommen, in Stuttgart war alles friedlich, n Kollege war in Berlin am Bahnhof, da gabs wohl ne kräftige Auseinandersetzung... :>
solche Idioten gibt es leider immer.

Geht auf die Straße und unternehmt was.
Demokratie ftw
ElectroMusicx3 is offline  
Old 02/26/2012, 20:01   #49
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,470
Received Thanks: 464
Bei uns wurde Bier mit dem Aufdruck "Gegen ACTA trinken!" verteilt.
Yoah das stimmt den ein oder anderen auch oftmals um


.Nguyen is offline  
Old 02/26/2012, 20:11   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,085
Received Thanks: 407
No me Gusta ! >:'(
RevoGTS is offline  
Old 02/26/2012, 20:21   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 191
Received Thanks: 29
Gute so war leider nicht da schade aber was solls ^^ sauf jeden fall gut ^^
Soi_kun is offline  
Old 02/26/2012, 21:11   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
ich hatte kb ein 2 mal zu gehen war schon Letztes mal. Auserdem geht mir das Langsam aufn Sack wenn Acta da ist, ist Acta halt da Als ob das so Schlimm ist..
R.Mky is offline  
Old 02/26/2012, 23:37   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
wenn acta da ist ist es schlimm hast du dich schonmal informiert was denn passiert?
little0man is offline  
Old 02/27/2012, 01:13   #54

 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,551
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
ich hatte kb ein 2 mal zu gehen war schon Letztes mal. Auserdem geht mir das Langsam aufn Sack wenn Acta da ist, ist Acta halt da Als ob das so Schlimm ist..
ach ja? schonmal die folgen gesehen? überdenke deinen satz nochmal
xEncounter is offline  
Old 02/27/2012, 10:35   #55
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Naja bei uns ist Acta nicht durchgekommen (Schweiz).
Der Vorteil an einem neutralem Land (not EU)
Shishihara is offline  
Old 02/27/2012, 15:47   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 173
Received Thanks: 80
lasch die demo fast keiner war da...
Cascraft is offline  
Old 02/27/2012, 16:43   #57
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 625
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by WonderfulHeaven View Post
Naja bei uns ist Acta nicht durchgekommen (Schweiz).
Der Vorteil an einem neutralem Land (not EU)
ja mag sein aber laut dem abkommen müssen sich dennoch alle länder nach den darin befindlichen bedingungen halten denn sonnst müsste man das internet teilen und das wäre eigentlich bei dieser Größe unmöglich
auch wenn bei euch die provider nun nicht gezwungen werden euch perm zu überwachen werdet ihr mit gleichen STrafmas bestraft für urheber rechtsverletzung und kommt auch nur auf die von ACTA bearbeiten seiten nur weil ihr nicht unterschreibt wird die zensur troztdem durchgesetzt erst wenn sich mehr wie die hälfte absagen würde würde das abkommen fallen sonnst müssen wir uns alle denn überwachungsstaaten beugen und kann als letztes sagen STASI WELCOME BACK
Mampffred is offline  
Old 02/27/2012, 16:48   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 573
Received Thanks: 50
Nice
dkejulien is offline  
Old 02/27/2012, 18:51   #59
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Videos zur Acta Demo in Mannheim und weitere Informationen findet ihr auch unter:


Mir hat es auch richtig Spaß gemacht! Es war auch teilweise sehr lustig, als so manche etwas Betrunkenen irgendein scheiß gerufen haben^^
GameZzWorld is offline  
Old 02/27/2012, 19:31   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 212
Received Thanks: 41
Kindergartentreff^10, Deutschland unterschreibt nicht und andere Länder juckt es nen Dreck wenn wir in Deutschland protestieren. Die hälfte war da hinterher eh nur noch am Saufen. Kindergartentreff für Leute ohne Freunde/Hobby.


PataxX is offline  
Reply



« Amnesia-Nachfolger erscheint dieses Jahr | Ein Spiel für 12.000 Euro »

Similar Threads Similar Threads
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
Newsletter Februar ist da!
03/01/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Die Karrierebeschreibung des Sigmarpriesters auf Imperiumsseite, Und der Zelot auf Seiten des Chaos Die Übersicht über das Gebiet Ostland Erneut eine Menge neuer Konzept- zeichnungen zu Imperiumsgebäuden und Kreaturen der Warhammerwelt (Link kommt noch) Ein Entwicklungsbericht von Josh Drescher Der WAR-Produktions-Podcast über Charakteranimationen im Spiel Das Video des Monats, welches neben Aninamtionstests des Zelots und den dabei auftauchenden Monstern im Hintergrund auch noch einen...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.