Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ACTA: Die Demonstrationen am 25. Februar

Reply
 
Old 02/26/2012, 11:40   #31

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Uha in Berlin war ja echt was los
Naj mal sehen ob es was bringt ^^



Sonyacc is offline  
Old 02/26/2012, 12:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Diese ACTA Demos und die ganzen kiddys, die nichtmal wissen, was ACTA wirklich ist, gehen mir langsam echt aufn Sack.......Alle ragen rum und glauben den Schwachsinn von Anonymous. ACTA ist gar nicht das, was die Gruppe euch dort vermittelt. Anstatt immer das zu glauben, was euch erzählt wird, solltet ihr den ACTA Text mal selber lesen.......


Schadow is offline  
Old 02/26/2012, 12:51   #33
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
Hat aber trotzdem Spass gemacht gegen so ein Koruptes Gesetzt zu demonstrieren !
Mr.Smith™ is offline  
Old 02/26/2012, 12:56   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,933
Received Thanks: 254
in braunschweig wo ich wohne sind gestern ca 1000 leute auf der straße gewesen


KleinesGumi is offline  
Old 02/26/2012, 12:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 78
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Schadow View Post
Diese ACTA Demos und die ganzen kiddys, die nichtmal wissen, was ACTA wirklich ist, gehen mir langsam echt aufn Sack.......Alle ragen rum und glauben den Schwachsinn von Anonymous. ACTA ist gar nicht das, was die Gruppe euch dort vermittelt. Anstatt immer das zu glauben, was euch erzählt wird, solltet ihr den ACTA Text mal selber lesen.......
Mir gehen auch diese Kiddys auf den Sack. 3-4 Leute, meinen sogar : " Was das für ne scheiße?! Die machen doch voll viel Geldverlust damit"

Was ist das? Nun denken welche, Facebook oder YouTube haben das Gesetz beschlossen.

Naja. Also ich war bei der Demo, bei uns in der Stadt. War meine erste Demo ^^
Ich hoffe, es bringt etwas.
Zyian is offline  
Old 02/26/2012, 14:05   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Ich war ja in Berlin mit bei. Jedoch haben die meisten die da waren auch mit dem einem Gedanken rumgespielt, bzw. war ich auch einer von denen. Die sagten, wenn sie es wirklich durchsetzen, wie möchten sie das alles Kontrollieren. Bzw. wenn es kein Googel,Youtube etc. geben wird, kann es doch durchaus zur kleinen Weltkriese kommen, da die großen konzerne wie Googel, dann nicht mehr Geld verdienen und dadurch auch kein Geld mehr in die entwirklung von diversen Sachen machen werden. Auch das Smartphone wird den bach runter gehen, weil es dann nur noch unnötig ist. Weil es entweder garkein Facebook mehr geben wird und wenn doch wird man so viel angst haben was falsches zu schreiben, dass man es nicht mehr benutzen wird. Sowie auch das Internet marketing nicht mehr funktionieren wird. Und somit ein Großes Loch in ein paar Sachen gerissen wird. Ich finde auch, dass die Regierung das Geld in bessere Sachen investieren könnte anstatt in ACTA -.-
Asacs™ is offline  
Old 02/26/2012, 14:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
In hannover waren leider nicht soviele! Gerade mal 800 Leute , jedoch war die Lautstärke richtig krass!
xXRaz0RxxX is offline  
Old 02/26/2012, 14:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 209
Received Thanks: 28
War in Polen da ich selber halb pole bin und dan wars ziemlich laut und sehr viel mehr als in deutschland los naja hoffentlich wird ACTA nicht durch gesetzt!!!
marciboi1 is offline  
Old 02/26/2012, 14:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,716
Received Thanks: 3,450
ouh wait ..

A. wer erzählt den so ein Müll das es kein Google, Youtube or Facebook mehr geben wird mit ACTA / IPRED² !? <-- das interessiert mich mal echt tierisch

B. google ist nen Aktienunternehmen, welches mal überhaupt nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden kann .. genauso wie Facebook .. sollten diese "Seiten" mal spontan dicht machen, sind die Besitzer die einzigen die was verlieren und zwar ne Menge Geld an den Klagen der Aktionären ..

und selbst wenn, ernsthaft .. wem jukkt es? Das Internet hat Millionen Menschen auf der Welt den Job gekostet und weitere Millionen Menschen ne Menge Geld, wem jukkt es den bitte wenn das Internet nicht mehr als Kommerzplattform für die großen Geldgeier genutzt werden kann, sondern wieder auf den alten Regeln ala "Internet = Open Source" agiert, genau dann etablieren sich wieder Leute ala Linux Thorvald, RMS (Richard Stallman) Projekte wie SourceForge, Freshmeat, Apache .. (Apache, würde es das nicht geben müsstet ihr alle für euren Webseiten und Servern elends viel Geld im Monat an Microsoft berappen) und Linux.

Und mal ernsthaft, dieses rumgeheule ala "Mit ACTA müssten wir den Service von Youtube wohl schließen" .. hallo oO ist die einzige Grundlage von Youtube Videos mit geschütztem Inhalt zu veröffentlichen oder war es mal der Grundgedanke das User ihre selbstgedrehten Videos sharen können!? ouh wait .. die meisten Clicks bringen ja die Videos mit Copyright geschütztem Inhalt .. ouh klar das man dann heult .. bringt ja weniger Geld ein, wenn die weg sind.

Bei Vimeo seh ich komischerweise keinen Rumheulen oO .. warum nur ..


btw. find ich es immer wieder amüsant, dass die Jugend von Heute noch immer denkt sie könne was ändern, Sorry aber macht die Augen auf .. schon als ACTA vom Tisch war, gabs dann plötzlich IPRED² Leute ernsthaft, das Gesetz kommt so oder so durch .. egal mit welchen Namen auch immer ..
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 14:57   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Du hast Recht Max vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Googel und Facebook wird es zwar noch geben, aber keiner wird es mehr benutzen Weil die Daten Resource nicht mehr da ist.
Asacs™ is offline  
Old 02/26/2012, 15:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,716
Received Thanks: 3,450
diese "Daten Ressource", wie du sie so schön nennst, ist bei Facebook dein Leben, deine Freunde und deine Erlebnisse. Hört dein Leben mit ACTA den auf?

Was google angeht, Google ist eine Suchmaschine .. was würde sich ändern wenn ACTA wirklich gekommen wäre .. google hätte sein Dienst durchaus noch weiter führen können, nur halt ohne eine Seitenvorschau .. waow .. eine kleine Änderung im Code und schon ist ein Millionenschweres Unternehmen Pleite oO ernsthaft?
Sui2k is offline  
Old 02/26/2012, 15:35   #42
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
Weg mit Acta !
Mr.Smith™ is offline  
Old 02/26/2012, 15:36   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,716
Received Thanks: 3,450
ACTA gibs net mehr, dafür kommt IPRED² ..
Sui2k is offline  
Old 02/26/2012, 15:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
ACTA gibs net mehr, dafür kommt IPRED² ..
IPRED enthält die Sachen die aus ACTA gestrichen wurden, Deutschland unterzeichnet ACTA vorerst nicht... das soll die Leute beruhigen, ist allerdings keine feste Absage!




Ich war in Köln... am Ende war von 3500 Leuten die Rede..
es war einfach nur eine Hammerstimmung und alles drehte sich um den massiven Protest gegen ACTA, einfach ein geiles Erlebnis powered by Piratenpartei!

In diesem Sinne:

Ahoi
al.Jay is offline  
Old 02/26/2012, 16:34   #45
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Weg mit ACTA.


.CoLa™ is offline  
Reply



« Amnesia-Nachfolger erscheint dieses Jahr | Ein Spiel für 12.000 Euro »

Similar Threads
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
Newsletter Februar ist da!
03/01/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Die Karrierebeschreibung des Sigmarpriesters auf Imperiumsseite, Und der Zelot auf Seiten des Chaos Die Übersicht über das Gebiet Ostland Erneut eine Menge neuer Konzept- zeichnungen zu Imperiumsgebäuden und Kreaturen der Warhammerwelt (Link kommt noch) Ein Entwicklungsbericht von Josh Drescher Der WAR-Produktions-Podcast über Charakteranimationen im Spiel Das Video des Monats, welches neben Aninamtionstests des Zelots und den dabei auftauchenden Monstern im Hintergrund auch noch einen...



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.